~APRIL-BABYS-2010~
19.12.2009 20:13
So mädels ich hau nun ab ,schönen abend euch allen und schlaft alle schööööööön !! Bis morgen !!!!!!!!! BUSSYYYYYYYY
19.12.2009 20:13
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Raziii:
Nabend ... wollt auch mal schnell reinschauen.![]()
Hab auch Eisfüße. =( Wird Zeit, dass die Kälte vorbei geht.
Ohjaaaaaaaaa sommer wäre jetzt toll .ich liebe den sommer![]()
![]()
Das wäre mir auch lieber ... hab heut den Gefrierschrank abgetaut & war grad aufm Balkon das Zeug wieder reinholen. Ist ja fast unerträglich draußen.
19.12.2009 20:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Nabend ... wollt auch mal schnell reinschauen.![]()
Hab auch Eisfüße. =( Wird Zeit, dass die Kälte vorbei geht.
nabend.. immer her mit den eisfüssen.. ich hab noch sauerkraut![]()
Eisbein meinste sicher.
Ich mag das net. Sauerkraut dafür aber schon. Hab mir grad mal so nen Champignon Baguette in den Ofen gepackt, brauche was Warmes nun.
19.12.2009 20:18
Zitat von oOoChantiiioOo:
Guckt jemand von euch supertalent gleich ????????????
Ich wollte, aber meine Schatz zockt grad hier mit der Xbox. Müsste dann erst umziehen ins Schlafzi, hab ich aber keine Lust, ist zu kalt da drinnen, erstmal ein bissi warm machen.
19.12.2009 20:23
ich finde es zwar auch kalt, aber ich mag das!
lotte und ich waren heute 1 1/2 stunden mit dem schlitten unterwegs. auf unserem spielplatz ist auch ein kleiner hügel. ich bin erst runtergefahren, dann lotte! ganz alleine!!!
war total schön. als wir zu hause waren wollte sie aber immer noch nciht rein! also haben wir noch die schafe und die hühner gefüttert!
war das schööön!
lotte und ich waren heute 1 1/2 stunden mit dem schlitten unterwegs. auf unserem spielplatz ist auch ein kleiner hügel. ich bin erst runtergefahren, dann lotte! ganz alleine!!!
war total schön. als wir zu hause waren wollte sie aber immer noch nciht rein! also haben wir noch die schafe und die hühner gefüttert!
war das schööön!
19.12.2009 20:28
hallo ihr hübschen hab einen tollen shopping tag hinter mir!
hab heut fläschen gekauft! von nuby! hier der link!
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/nuby/dmc_mb3_search_pi1.subaction.searc h/0/product/352615/L/0/Babyflaschenset-3er-Pack.a9 30.0.html
fand das nicht teuer!am montag bekommen wir das gro´ße auto von meinen schwiegereltern und dann holen wir den rest wickeltisch, das zeut für die wand, schrank!
wie gehts euch? hat wer einen ww? was hab ich verpasst seit gestern?
hab heut fläschen gekauft! von nuby! hier der link!
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/nuby/dmc_mb3_search_pi1.subaction.searc h/0/product/352615/L/0/Babyflaschenset-3er-Pack.a9 30.0.html
fand das nicht teuer!am montag bekommen wir das gro´ße auto von meinen schwiegereltern und dann holen wir den rest wickeltisch, das zeut für die wand, schrank!
wie gehts euch? hat wer einen ww? was hab ich verpasst seit gestern?
19.12.2009 20:30
Mein Antrag auf Babyerstaustattung wurde nun entlich bearbeitet
bin ja gespannt
wieviel es wird!!!
Unsern Wagen den ich bestellt habe ist nun unterwegs wurde am 18.11.2009 versendet hoffe er ist bald da! Das ist der Link vieleicht habt ihr Lust ihn euch mal anzuschauen in der Farbe stone green ist er
http://www.neckermann.de/Kombi-Kinderwagen%20+Zaph ir/9f2d84f7be8ee3a3dbfb492a85e69e8adb179002,de_DE, pd.html?topcgid=10008524&start=54&fid=& ;prefn1=saleItem&q=kinderwagen&cgid=323901 46&sz=1&prefv1=0%7c1
bin ja gespannt
wieviel es wird!!! Unsern Wagen den ich bestellt habe ist nun unterwegs wurde am 18.11.2009 versendet hoffe er ist bald da! Das ist der Link vieleicht habt ihr Lust ihn euch mal anzuschauen in der Farbe stone green ist er
http://www.neckermann.de/Kombi-Kinderwagen%20+Zaph ir/9f2d84f7be8ee3a3dbfb492a85e69e8adb179002,de_DE, pd.html?topcgid=10008524&start=54&fid=& ;prefn1=saleItem&q=kinderwagen&cgid=323901 46&sz=1&prefv1=0%7c1
19.12.2009 20:38
Zitat von Kittymom:
Mein Antrag auf Babyerstaustattung wurde nun entlich bearbeitetbin ja gespannt
wieviel es wird!!!
Unsern Wagen den ich bestellt habe ist nun unterwegs wurde am 18.11.2009 versendet hoffe er ist bald da! Das ist der Link vieleicht habt ihr Lust ihn euch mal anzuschauen in der Farbe stone green ist er
schöner wagen! wir bekommen einen hartan skater!
kann jemand eine schnullermakre empfehlen?
19.12.2009 20:47
hallo vivi,
welche schnuller sie kinder mögen ist total unterschiedlich!
wenn du unbedingt schon einen im haus haben willst, suche dir einfach einen schönen aus!
entweder das kind mag den oder nicht! das kann dir aber bei jeder marke passieren!
lotte hatte zwei schnuller von nuk! ich glaube mit nem silikonsauger!
seit dem sie 3 monate alt war, wollte sie keinen schnuller mehr!
also habe ich auch nicht die riesigen erfahrungen!
welche schnuller sie kinder mögen ist total unterschiedlich!
wenn du unbedingt schon einen im haus haben willst, suche dir einfach einen schönen aus!
entweder das kind mag den oder nicht! das kann dir aber bei jeder marke passieren!
lotte hatte zwei schnuller von nuk! ich glaube mit nem silikonsauger!
seit dem sie 3 monate alt war, wollte sie keinen schnuller mehr!
also habe ich auch nicht die riesigen erfahrungen!
19.12.2009 20:49
Zitat von Kittymom:
wieviel es wird!!!
ich muss meinen noch stellen! das werde ich aber erst nach weihnachten. jetzt ist es mir zu stressig!
19.12.2009 20:53
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Kittymom:
wieviel es wird!!!
schöner wagen! wir bekommen einen hartan skater!
kann jemand eine schnullermakre empfehlen?
Hartan kann ich dir nur empfehlen habe ich bei meiner kleinen tochter jetzt.
Schnuller finde ich sind die von NUK super hatte ich bei beiden kindern auch die Weithalsflaschen von NUK nur zuempfehlen
19.12.2009 20:54
Zitat von Rike:
Zitat von Kittymom:
wieviel es wird!!!
ich muss meinen noch stellen! das werde ich aber erst nach weihnachten. jetzt ist es mir zu stressig!![]()
Wir laufen ja auch noch ein bisschen zarte mach dir keinen stress
19.12.2009 21:16
na gut, werde mal ne packung holen! hab mir überlegt von der gleichen marke wie dir fläschen vielleicht bringts was! was haltet ihr eigentlich von so einer badewickelkombi? hab im bad so wenig platz deswegen würde sich das lohnen!
ach so
mein schatz hat mich heute zum essen eingeladen und als so beim essen finde ich einen 1cm großen fisch im essen! ich hatte huhn!!!!!!!!!
mir ist echt das würgen gekommen! wir haben dann einen kellner gerufen
der nahm den mit in die küche kam kurz darauf mit einem anderen teller mit dem fischgericht hat es mir gezeigt und meinte es wäre in die falsche pfanne gfallen und hat uns die getränke geschenkt!
mein fazit drei daumen hoch!
ach so
mein schatz hat mich heute zum essen eingeladen und als so beim essen finde ich einen 1cm großen fisch im essen! ich hatte huhn!!!!!!!!!
der nahm den mit in die küche kam kurz darauf mit einem anderen teller mit dem fischgericht hat es mir gezeigt und meinte es wäre in die falsche pfanne gfallen und hat uns die getränke geschenkt!
19.12.2009 21:26
Zitat von Lilagiraffe:
na gut, werde mal ne packung holen! hab mir überlegt von der gleichen marke wie dir fläschen vielleicht bringts was! was haltet ihr eigentlich von so einer badewickelkombi? hab im bad so wenig platz deswegen würde sich das lohnen!
ach so
du meinst so ne wickelauflage für die badewanne, oder???
wenn man die richtig festmachen kann, finde ich die gut!
bin auch eher ein fan davon, das kind im badezimmer zu wickeln als im kizi!
wir haben lotte bis vor kurzem im kizi gewickelt. jetzt haben wir es verändert und es ist viel komfortabler!
wegen den schnullis... wie gesagt, ich kenne mich da icht groß mit aus!
einfach testen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt