~APRIL-BABYS-2010~
19.12.2009 21:45
ich bin heute sooo kaputt!
und irgendwie habe ich hunger auf irgendwas.. weiß abe rnicht auf was! und wenn ich jetzt was esse bin ich vollgefressen! verzwickt, oder???
und irgendwie habe ich hunger auf irgendwas.. weiß abe rnicht auf was! und wenn ich jetzt was esse bin ich vollgefressen! verzwickt, oder???
19.12.2009 21:47
Zitat von Rike:
ein kleines eis passt immer... und man is danach auch nict vollgefressen
19.12.2009 21:48
Zitat von Rike:
Wir haben uns vor ner Stunde ne Pizza kommen lassen. Ich bin satt und mein Mann ist vollgefressen!
19.12.2009 21:49
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Rike:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Rike:
Zitat von Kittymom:
Mein Antrag auf Babyerstaustattung wurde nun entlich bearbeitetbin ja gespannt
wieviel es wird!!!
Unsern Wagen den ich bestellt habe ist nun unterwegs wurde am 18.11.2009 versendet hoffe er ist bald da! Das ist der Link vieleicht habt ihr Lust ihn euch mal anzuschauen in der Farbe stone green ist er
http://www.neckermann.de/Kombi-Kinderwagen%20+Zaph ir/9f2d84f7be8ee3a3dbfb492a85e69e8adb179002,de_DE, pd.html?topcgid=10008524&start=54&fid=& ;prefn1=saleItem&q=kinderwagen&cgid=323901 46&sz=1&prefv1=0%7c1
ich muss meinen noch stellen! das werde ich aber erst nach weihnachten. jetzt ist es mir zu stressig!![]()
Wir laufen ja auch noch ein bisschen zarte mach dir keinen stress![]()
![]()
bei lotte hatte ich den glaube ich auch erst spät gestellt!
Bin eigentlich kein Fan von KIWA bestellen ich schaue mir das Zeug lieber natur an nur bei dem Wagen konnte ich nicht wieder stehen
Ich habe meinen Hartan Racer XL von STella noch und den werde ich wieder nutzen. Wobei ich auf alle Fälle mir auch den Hartan Buggy iX1 holen werde / schenken lassen werde, wenn das Kind 1 Jahr alt ist.
Ich schwör ja auf HartanWobei die KiWas von Mutsy auch sehr sehr gut sind.... aber der Preis.....................
Habe momentan auch Hartan aber Racer s für meine kleine hebe ihn aber auf jeden fall auf den es ginbt nix besseres
achso habe so einen Buggy für meine große kann mich auch über ihn nicht beschweren ``tolles Geburtstagsgeschenk``
19.12.2009 21:54
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Wir haben uns vor ner Stunde ne Pizza kommen lassen. Ich bin satt und mein Mann ist vollgefressen!
boah.. jetzt abe ich bock auf ne krabbenpizza mit knoblauch!
19.12.2009 21:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ein kleines eis passt immer... und man is danach auch nict vollgefressen![]()
eis ist kalt... brrr...
19.12.2009 21:55
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
boah.. jetzt abe ich bock auf ne krabbenpizza mit knoblauch!![]()
orr will auch haben
19.12.2009 21:56
Zitat von Kittymom:
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
boah.. jetzt abe ich bock auf ne krabbenpizza mit knoblauch!![]()
orr will auch haben![]()
krabbenpizza???
19.12.2009 21:57
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
eis ist kalt... brrr...
haste schokoeis?.. dann nimm die ma ne hohe tasse oder eisbecher.. mach ein paar kugeln rein und pack das ma für max 20 sek oder so in die mikrowelle.. ein teil des eises schmilzt und wird wie heisser kakao, aber in der mitt bleibts eiskalt.. yammi
19.12.2009 22:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
eis ist kalt... brrr...
haste schokoeis?.. dann nimm die ma ne hohe tasse oder eisbecher.. mach ein paar kugeln rein und pack das ma für max 20 sek oder so in die mikrowelle.. ein teil des eises schmilzt und wird wie heisser kakao, aber in der mitt bleibts eiskalt.. yammi
leider nicht... ich habe nur vanilleis da!
19.12.2009 22:02
ich habe den ganzen abend gesessen und gnäht.. jetzt habe ich mcih hingelegt... und... schwubb ist jemand wach geworden!
19.12.2009 22:02
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
eis ist kalt... brrr...
leider nicht... ich habe nur vanilleis da!![]()
vieleicht schmeckt das ja auch.. musst ma ausprobieren.. oder heisse früchte drauf..
19.12.2009 22:03
Zitat von Rike:
ich habe den ganzen abend gesessen und gnäht.. jetzt habe ich mcih hingelegt... und... schwubb ist jemand wach geworden!![]()
![]()
![]()
tolles timming
19.12.2009 22:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich habe den ganzen abend gesessen und gnäht.. jetzt habe ich mcih hingelegt... und... schwubb ist jemand wach geworden!![]()
![]()
![]()
tolles timming
ja... *freu*
aber ich konnte jetzt auch nicht mehr sitzen! beim nähen veränder ich selten meineposition! *lach* jetzt habe ich arschschmerzen!
19.12.2009 22:07
Hallo meine Schnecken,
so, bin zurück. War glatt seit heut morgen unterwegs. Erst beim Treffen mit ein paar Forumsmädels. War super toll. Saßen 4,5 Stunden im Café und haben gequatscht. Und alle durchweg lieb und sympathisch. War toll endlich mal jemand aus Berlin zu treffen.
Danach war ich noch paar Geschenke und Accessoires shoppen. Die Stadt war so voll. Unglaublich! Bin total kaputt. Aber bin froh, dass ich jetzt fast alles habe.
Werde mir jetzt erst 328 Beiträge durchlesen. Man, wart Ihr fleissig.
Knutsch Euch!
so, bin zurück. War glatt seit heut morgen unterwegs. Erst beim Treffen mit ein paar Forumsmädels. War super toll. Saßen 4,5 Stunden im Café und haben gequatscht. Und alle durchweg lieb und sympathisch. War toll endlich mal jemand aus Berlin zu treffen.
Danach war ich noch paar Geschenke und Accessoires shoppen. Die Stadt war so voll. Unglaublich! Bin total kaputt. Aber bin froh, dass ich jetzt fast alles habe.
Werde mir jetzt erst 328 Beiträge durchlesen. Man, wart Ihr fleissig.
Knutsch Euch!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

bin ja gespannt
wieviel es wird!!!