~APRIL-BABYS-2010~
20.12.2009 19:42
mädels, ich bin totmüde...werd bald ins bett gehen, muss ja morgen früh wieder gegen halb sienebn hoch...bäh!!
schatz hat grad bei ebay einen neuen autositz für das baby ersteigert, der letztes jahr mit gut getestet wurde. für 52 anstatt 125euro.
wieder eine sache weniger zu kaufen nächstes jahr-
ich wünsche euch allen noch einen schööönene abend!
schatz hat grad bei ebay einen neuen autositz für das baby ersteigert, der letztes jahr mit gut getestet wurde. für 52 anstatt 125euro.
20.12.2009 20:23
Zitat von Nickitierchen:
mädels, ich bin totmüde...werd bald ins bett gehen, muss ja morgen früh wieder gegen halb sienebn hoch...bäh!!
wir haben unseren auch seit Freitag zu hause. Und so langsam würd ich am liebsten loslegen... wie nur in unserer kleinen Wohnung wird es definitiv zu eng....
Dafür habe ich heute morgen einen Vaporisator von NUK bei ebay ersteigert. Neu und OVP für 9,99 zuzüglich 7 Euro Versand. Und nun muss ich aufpassen, dass ich nicht in einen Kaufrausch verfalle
20.12.2009 20:27
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
wir haben unseren auch seit Freitag zu hause. Und so langsam würd ich am liebsten loslegen... wie nur in unserer kleinen Wohnung wird es definitiv zu eng....
Dafür habe ich heute morgen einen Vaporisator von NUK bei ebay ersteigert. Neu und OVP für 9,99 zuzüglich 7 Euro Versand. Und nun muss ich aufpassen, dass ich nicht in einen Kaufrausch verfalle![]()
na dann glückwunsch..
ma gucken wann und was für ein kindersitz ich bekomme.. bekomm ein gebrauchten von ehem. chef...
20.12.2009 20:53
hab ich verpasst oder is syvi´s mann fussballspieler?
bei uns ist es auch saukalt! könnte dauernd holz in ofen schmeissen bringt aber auch nichts. werd gleich mal noch ne runde gehen.
mein turnäffchen strampelt doch nur wenn mama geht!
bis später!
bei uns ist es auch saukalt! könnte dauernd holz in ofen schmeissen bringt aber auch nichts. werd gleich mal noch ne runde gehen.
mein turnäffchen strampelt doch nur wenn mama geht!
bis später!
20.12.2009 20:56
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Dafür habe ich heute morgen einen Vaporisator von NUK bei ebay ersteigert. Neu und OVP für 9,99 zuzüglich 7 Euro Versand. Und nun muss ich aufpassen, dass ich nicht in einen Kaufrausch verfalle![]()
ich hab meinen maxicosi im secondhandladen gekauft für 30€ statt 160€
und bei ebay drei strampler von oshkosh für 1€ und 4,5o€ versand!
20.12.2009 20:58
sylvis mann spielt bei berlin!!!
bin auhc wieder da und schon wieder sooo müde!
ich werde also bald ins bett!
20.12.2009 21:01
Zitat von Rike:
wie war denn dein marktbesuch????
20.12.2009 21:01
Zitat von Rike:
berlin hat mehrere vereine, welcher isses denn?
20.12.2009 21:04
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
seeehr kalt.es hat wieder abngefangen zu schneien... wir haben dann einen kakao draußen getrunken und sind ganz schnell ins kaffee geflüchtet!
da gab es dann auch noch abendbrot!
lotte war übrigens auf der hin- und rückfahrt eingeschlafen und hier zu hause hatten wir wieder theater, weil sie beim ausziehen wach geworden ist!
jetzt schläft sie gsd!
aber morgen früh müssen wir auch schon um 7 aufstehen, damit wir schnee schieben! naaa super! *schnauf*!
20.12.2009 21:05
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
berlin hat mehrere vereine, welcher isses denn?
öhhhmmm... keine ahnung *achselzuck* bin nciht so der fußballinteressierte!
20.12.2009 21:10
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
seeehr kalt.es hat wieder abngefangen zu schneien... wir haben dann einen kakao draußen getrunken und sind ganz schnell ins kaffee geflüchtet!
da gab es dann auch noch abendbrot!
lotte war übrigens auf der hin- und rückfahrt eingeschlafen und hier zu hause hatten wir wieder theater, weil sie beim ausziehen wach geworden ist!![]()
jetzt schläft sie gsd!
aber morgen früh müssen wir auch schon um 7 aufstehen, damit wir schnee schieben! naaa super! *schnauf*!
klingt ziemlich durchwachsen! für kinder finde ich ist so ein markt meistens gar nicht so schön wie für uns! sehen oft nur beine!
wenigstens schläft sie jetzt!
20.12.2009 21:12
lotte wurde vor papas bauch in der manduca getragen! mit kiwa oder zu fuß hätten wir das auch nie gemacht.
20.12.2009 21:15
Zitat von Rike:
lotte wurde vor papas bauch in der manduca getragen! mit kiwa oder zu fuß hätten wir das auch nie gemacht.
du bist doch ne tragemama! kannst du mir ne trage empfehlen? haben schon viele gesehen aber ich finde die stützen die beine nicht richtig, die hängen da drin wie ein sack! und naja ein wenig preiswert sein.
20.12.2009 21:17
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
du bist doch ne tragemama! kannst du mir ne trage empfehlen? haben schon viele gesehen aber ich finde die stützen die beine nicht richtig, die hängen da drin wie ein sack! und naja ein wenig preiswert sein.
jep bin ne tragemama... am anfang finde ich am allerbesten ein tt oder den marsupi plus!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt