Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
21.12.2009 10:29
Zitat von Raziii:

Huhu & moin moin
Hier sind alle erkältet & ich hab auch schon Halsaua.
Fällt Weihnachten wohl aus, wenn alle krank sind.
Das passiert aber sicherlich nicht. *lach*
@Sylvi: Glückwunsch zum Tortreffer Deines Schatzes.
Ich beauftrage immer meinen Mann, nachzuschauen. ^^
Der liest doch immer den Videotext hoch und runter.

das kann er einfacher haben ... hier mal der link zu der homepage... spiele werde da im liveticker angezeigt ... grins...
http://www.fc-union-berlin.de/index.php
Isa80
2489 Beiträge
21.12.2009 10:44
Guten Morgen Ihr Lieben,

habe auch beschissen geschlafen, tolle 4 Stunden !

@sylvi: na dann hat er ja jetzt superlaune, schön für euch.
@vivian: super test !!! Schön!
@rike: es wird dann wohl eins von didymos, Größe 7 kommt mir zwar verdammt gross vor, aber mein Mann ist fast 2 Meter, das wird er dann wohl brauchen, wenn er nicht nur "die Wiege" machen will !

Wir ziehen jetzt gleich mal los und besorgen die letzten Kleinigkeiten für Weihnachten.
Melde mich später wieder.

LG, Isa
Raziii
1518 Beiträge
21.12.2009 10:53
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Raziii:

Huhu & moin moin

das kann er einfacher haben ... hier mal der link zu der homepage... spiele werde da im liveticker angezeigt ... grins...

Mein Mann hat's net so mit Internet. Der kennt sich nur mit seiner Spielekonsole aus. ^^ Da ist der Videotext immer leichter für ihn. Das Erste, wenn wir Abends zu Hause sind ---> TV an, Videotext Sport und am besten nicht stören.
21.12.2009 11:04
Zitat von Raziii:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Raziii:

Huhu & moin moin

Mein Mann hat's net so mit Internet. Der kennt sich nur mit seiner Spielekonsole aus. ^^ Da ist der Videotext immer leichter für ihn. Das Erste, wenn wir Abends zu Hause sind ---> TV an, Videotext Sport und am besten nicht stören.
das kenn ich woher
21.12.2009 11:12
Morgen Mädels... Ich wollte euch mal einen Gruß aus dem verschneiten Sauerland da lassen.. ich hoffe ihr könnt mich noch winken sehen. Es hat gestern 60 cm Neuschnee gegeben. Ein Fest für die Kinder!

Wie sieht es bei euch wettermäßig aus?
Raziii
1518 Beiträge
21.12.2009 11:13
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Raziii:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Raziii:

Huhu & moin moin

das kenn ich woher

Ach nee ... Du auch. Heut bin ich auch beauftragt, im Inet zu verfolgen, obs nen Trainerwechsel beim 1. FCN gibt ... da reicht ihm der Videotext am Abend wieder nicht.
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2009 11:24
guten morgen ihr süssen..ich hoffe es geht euc allen gut
heute nacht hat es geschneit nich gut.. heute abend fahren die ellies los.. morgen vormittag sind se hier.. ich hoffe die strassen sind dann frei und es schneit nicht nochmehr...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2009 11:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

sylvis mann spielt bei berlin!!!

bin auhc wieder da und schon wieder sooo müde!

ich werde also bald ins bett!

habe übrigends heute nacht davon geträumt, dass wir bei dem sppiel zu gucken und ich meinem mann erkläre, wer denn nun da der torschütze ist^^

klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2009 11:26
Zitat von Nicolche:

Guten morgen, war gestern sehr früh im Bett, ich glaube wärend Ice Age bin ich eingeschlafen, auf dem sofa und um 1 Uhr habe ich meinen Mann neben mir geweckt. Und gefrag wo Leon ist. Er total erschrocken, musste wohl auch vor Leon eingeschlafen sein. Wir haben dann Leon gesucht und da liegt er bei uns im bett, mit seinem Eispär, schön zugedeckt und schläft. Und unsere wohnung seht noch .
Weil es mir heute immer noch nicht gut geht. Habe ich meinen Papa beauftragt, leon in den Kindergarten zu bringen. So kann ich mich noch ein wenig ausruhen, denn Meine Elter Kümmern sich solange um Leon und bringen ihn erst heute Abend wieder nachhause

oooch, dein kleiner is ja süss...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2009 11:31
Zitat von Seesternchen:

Morgen Mädels... Ich wollte euch mal einen Gruß aus dem verschneiten Sauerland da lassen.. ich hoffe ihr könnt mich noch winken sehen. Es hat gestern 60 cm Neuschnee gegeben. Ein Fest für die Kinder!

21.12.2009 11:34
Zitat von Seesternchen:

bei uns hat es auch di enacht geschneit ...liegt also immer noch alles und es is schhööööön weiß und kalt hier ^^
Raziii
1518 Beiträge
21.12.2009 11:41
Also hier scheint schön die Sonne, trotzdem ist es kalt & weiß, aber Neuschnee gabs nicht. Ab Mittwoch kanns wieder schneien, dann bin ich auch zu Hause, da isses mir dann egal.
Alinamaus
5096 Beiträge
21.12.2009 12:16
Boah Mädels bei uns fällt gerade die Fußbodenheizung aus ..... Brrrrr ... Bibber ... Hab eben bei unser Hausverwaltung dem zuständigen ordentlich Licht an den Hacken genmacht .... Bei Line sind noch 18 C und im Bad nur noch 17 C .... Brrrrrrrrrrrr . Hoffentlich kommt Gas und Wasser Fuzzi fix, sonst mach ich mir hier nen Feuerchen.
fienchen74
11222 Beiträge
21.12.2009 12:19
Zitat von Alinamaus:

Boah Mädels bei uns fällt gerade die Fußbodenheizung aus ..... Brrrrr ... Bibber ... Hab eben bei unser Hausverwaltung dem zuständigen ordentlich Licht an den Hacken genmacht .... Bei Line sind noch 18 C und im Bad nur noch 17 C .... Brrrrrrrrrrrr . Hoffentlich kommt Gas und Wasser Fuzzi fix, sonst mach ich mir hier nen Feuerchen.

boah arsch kalt bibber bibber also möchte mit euch net tauschen kommt schnell her habe kamin an
fienchen74
11222 Beiträge
21.12.2009 12:23
Und bei mir gibt es nachher yammie Kartoffelpuffer mit Appelmus hm legger na Koko wie wärs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt