~APRIL-BABYS-2010~
21.12.2009 13:18
@Sylvie
Ich habe mich vor der Schwangerschaft schon so mit 3-5 kg zuviel rumgeärgert, nun habe ich 15kg zugenommen und mein Kind wiegt gerade 700g - na toll.
Mir passen sage und schreibe noch ein einziges paar Stiefel und ich bekomme meine 20 Winterjacken nicht mehr zu - mein Schatz schimpft jeden Tag ich soll mir eine neue Jacke kaufen, aber irgendwie sehe ich das nicht ein. Strümpfe anziehen oder Schuhe zubinden gestaltet sich mittlerweile als echte Herausforderungen.
Ich denke wir fühlen uns im Moment alle so, also bleibst Du am besten hier bei uns
Die Mädels sind im Moment vielleicht ein wenig hübscher auf ihre Art und Weise, ein wenig unabhängiger ... aber das Glück was uns kurz bevorsteht haben sie noch lange nicht erreicht und ob sie das jemals haben werden - fraglich.
Ich habe auch immer mal wieder Angst vor der Zukunft, aber das sind nur kurze Tiefen. Schaue hoch, denk an Euer Baby und glaube mir es wird wieder.
Ich drücke Dich mal!
Ich habe mich vor der Schwangerschaft schon so mit 3-5 kg zuviel rumgeärgert, nun habe ich 15kg zugenommen und mein Kind wiegt gerade 700g - na toll.
Mir passen sage und schreibe noch ein einziges paar Stiefel und ich bekomme meine 20 Winterjacken nicht mehr zu - mein Schatz schimpft jeden Tag ich soll mir eine neue Jacke kaufen, aber irgendwie sehe ich das nicht ein. Strümpfe anziehen oder Schuhe zubinden gestaltet sich mittlerweile als echte Herausforderungen.
Ich denke wir fühlen uns im Moment alle so, also bleibst Du am besten hier bei uns
Die Mädels sind im Moment vielleicht ein wenig hübscher auf ihre Art und Weise, ein wenig unabhängiger ... aber das Glück was uns kurz bevorsteht haben sie noch lange nicht erreicht und ob sie das jemals haben werden - fraglich.
Ich habe auch immer mal wieder Angst vor der Zukunft, aber das sind nur kurze Tiefen. Schaue hoch, denk an Euer Baby und glaube mir es wird wieder.
Ich drücke Dich mal!
21.12.2009 13:18
so.. hab 2 fotos von meinem schatzi.. sind aber schon 1-2 jahre alt....
21.12.2009 13:20
Unser Besuch ist gestern so gegen 15Uhr hier losgefahren und waren 9h unterwegs(0.00uhr zu Hause) normaler Weise braucht man nur 3h die A7war komplett dicht
So ich werd ma losdackeln und Line in unser Iglu holen ....
Mein Gatte wiegt 97 Kg bei 2,05 Meter ... fett is anders...
Ich würd ihm aber auch einheizen wenn er dick wird ... ich mag keine dicken Männer
das weiß er auch. Aber zum Glück hat er keine Tendenz zum zunehmen eher im Gegenteil .. er muß immmer genug futtern damit er nicht anfängt zu klappern ... grins...
Mein Gatte wiegt 97 Kg bei 2,05 Meter ... fett is anders...
Ich würd ihm aber auch einheizen wenn er dick wird ... ich mag keine dicken Männer
das weiß er auch. Aber zum Glück hat er keine Tendenz zum zunehmen eher im Gegenteil .. er muß immmer genug futtern damit er nicht anfängt zu klappern ... grins...
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Morgen Mädels... Ich wollte euch mal einen Gruß aus dem verschneiten Sauerland da lassen.. ich hoffe ihr könnt mich noch winken sehen. Es hat gestern 60 cm Neuschnee gegeben. Ein Fest für die Kinder!
Wie sieht es bei euch wettermäßig aus?
bei uns liegen ca 10 cm und wir haben 0°C und sonnenschein... herrliches wetter!
wir wollen heute auhc noch indie stadt. wird bestimmt schön!![]()
wir haben -7 und auch ca 10 cm schnee...
21.12.2009 13:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen ihr süssen..ich hoffe es geht euc allen gut
heute nacht hat es geschneitnich gut.. heute abend fahren die ellies los.. morgen vormittag sind se hier.. ich hoffe die strassen sind dann frei und es schneit nicht nochmehr...
bei uns wird hier in einer tour geräumt!
es wäre glaube ich schlimmer, wenn es der erste schnee wäre und nicht gestreut wäre! *daumendrück*
Nun stell Dir mal vor, hier, in Berlin, wird nix geräumt! Als wir heute Nacht heim sind waren sämtliche Hauptverkehrsstrassen, 3spurig, voller Schnee. Nix geräumt, ein Chaos. Hab mir fast eingemacht vor Angst, so glatt war das. Sauerei!
Und auch jetzt, wenn ich rausschaue, siehts nicht sonderlich geräumt oder gestreut aus.
bei uns wird zum glück immer gleich gestreut/ geräumt.. zumindest die habtstrassen.. kleinere strassen net...
21.12.2009 13:23
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe auch beschissen geschlafen, tolle 4 Stunden !
@sylvi: na dann hat er ja jetzt superlaune, schön für euch.
@vivian: super test !!! Schön!
@rike: es wird dann wohl eins von didymos, Größe 7 kommt mir zwar verdammt gross vor, aber mein Mann ist fast 2 Meter, das wird er dann wohl brauchen, wenn er nicht nur "die Wiege" machen will !
Wir ziehen jetzt gleich mal los und besorgen die letzten Kleinigkeiten für Weihnachten.
Melde mich später wieder.
LG, Isa![]()
![]()
![]()
we groß bist du denn??? höchstwahrscheinlich siehst du dann wie ne mumie aus!![]()
Ja, das vermuten wir auch...
Ich bin ja nur 1,60 m.........
Es ist ja in erster Linie für meinen Süßen und von daher ist das schon ok. Ich habe rot/mandarine genommen, Größe 7 und hoffe jetzt, dass es zu Weihnachten noch eintrudelt.
21.12.2009 13:23
Boah Sylvi du bist doch n richtiger Star oder!!?? Hab grad ma aus langeweile bissl gegoogelt, auch wo dein Björn spielt usw. Da sind ja Berichte:"Björn ......... fällt bei Zweitligist.....auf, auch wegen seiner schönen Freundin Sylvi!!!!!!
Kannst du richtig stolz drauf sein Süße!!
Kannst du richtig stolz drauf sein Süße!!
21.12.2009 13:24
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Ich denke wir fühlen uns im Moment alle so, also bleibst Du am besten hier bei uns![]()
Ich drücke Dich mal!
meine jacken bekomme ich auch nur noch knapp zu.. bis auf meine michelinmänchenjacke.. ichhoffe die kann ich den ganzen winter über anziehen... das was ich brauch sind schuhe.. ich HASSE schuhekaufen, aber ich lauf nur noch mit turnschuhe rum.. die springer will ich iwi nicht anziehen (dabei waren es jahrelange meine lieblingschuhe).. mano, ich will net unötig geld ausgeben
21.12.2009 13:25
Zitat von fienchen74:
Unser Besuch ist gestern so gegen 15Uhr hier losgefahren und waren 9h unterwegs(0.00uhr zu Hause) normaler Weise braucht man nur 3h die A7war komplett dicht
oje.. die armen
21.12.2009 13:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen ihr süssen..ich hoffe es geht euc allen gut
heute nacht hat es geschneitnich gut.. heute abend fahren die ellies los.. morgen vormittag sind se hier.. ich hoffe die strassen sind dann frei und es schneit nicht nochmehr...
bei uns wird hier in einer tour geräumt!
es wäre glaube ich schlimmer, wenn es der erste schnee wäre und nicht gestreut wäre! *daumendrück*
Nun stell Dir mal vor, hier, in Berlin, wird nix geräumt! Als wir heute Nacht heim sind waren sämtliche Hauptverkehrsstrassen, 3spurig, voller Schnee. Nix geräumt, ein Chaos. Hab mir fast eingemacht vor Angst, so glatt war das. Sauerei!
Und auch jetzt, wenn ich rausschaue, siehts nicht sonderlich geräumt oder gestreut aus.
nei uns sind die straßen frei!
ich war ja gestern auch in hannover. da sind mir auch räumfahrzeuge begegnet! die straßen sahen trotzdem nicht danach aus!
aber auf frischem schnee lässt es sich ja prima fahren!
21.12.2009 13:28
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe auch beschissen geschlafen, tolle 4 Stunden !
@sylvi: na dann hat er ja jetzt superlaune, schön für euch.
@vivian: super test !!! Schön!
@rike: es wird dann wohl eins von didymos, Größe 7 kommt mir zwar verdammt gross vor, aber mein Mann ist fast 2 Meter, das wird er dann wohl brauchen, wenn er nicht nur "die Wiege" machen will !
Wir ziehen jetzt gleich mal los und besorgen die letzten Kleinigkeiten für Weihnachten.
Melde mich später wieder.
LG, Isa![]()
![]()
![]()
we groß bist du denn??? höchstwahrscheinlich siehst du dann wie ne mumie aus!![]()
Ja, das vermuten wir auch...
![]()
Ich bin ja nur 1,60 m.........
Es ist ja in erster Linie für meinen Süßen und von daher ist das schon ok. Ich habe rot/mandarine genommen, Größe 7 und hoffe jetzt, dass es zu Weihnachten noch eintrudelt.
bin auch 1,60m und habe ein gr 5!!! *lach* mein erstes war auch vieeel zu lang!
21.12.2009 13:30
ohhh man ich hab voll hunger auf kartoffelsuppe oder sooo
wer macht mir eine ????????
wer macht mir eine ???????? - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt