Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
21.12.2009 13:30
So und das ist mein kleener

fienchen74
11222 Beiträge
21.12.2009 13:31
Zitat von oOoChantiiioOo:

ohhh man ich hab voll hunger auf kartoffelsuppe oder sooo wer macht mir eine ????????

Schon wieder Kartoffelsuppe?
Nicolche
22651 Beiträge
21.12.2009 13:31

ohhh man ich hab voll hunger auf kartoffelsuppe oder sooo wer macht mir eine ????????

Hmm kartoffelsuppe ich habe noch im gefrierschrank, musst nur nachwürzen mein mann hat sie das 1.mal ohne bouliong gemacht. Ein wenig fad. aber er bekommt es auch noch gebacken
21.12.2009 13:33
Zitat von fienchen74:

ja oder wat anderes ,hauptsache selbst gemachte suppe ^^
21.12.2009 13:33
Zitat von Nicolche:

Hmm kartoffelsuppe ich habe noch im gefrierschrank, musst nur nachwürzen mein mann hat sie das 1.mal ohne bouliong gemacht. Ein wenig fad. aber er bekommt es auch noch gebacken

ich mag sowas nur frisch mag nix wenns eingefroren ist ...bin da bissel krüsch ^^^
Isa80
2489 Beiträge
21.12.2009 13:35
Meiner hat auch so ein kleines bißchen um die Mitte zugelegt, er hat aber auch aufgehört zu rauchen. Und da er das ja auch für unsere Murmel und für mich macht, bringe ich ihm auch schon mal was leckeres mit....Belohnung muß sein. Außerdem verteilt sich das ja bei ihm auf eine stattliche Größe und er hat jetzt 91 Kilo, ist völlig ok.
Ich muß da schon mehr aufpassen.....wenn ich so essen würde, wie er...käme ich wohl nicht mehr alleine unsere Treppen hoch !
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2009 13:36

Zitat von fienchen74:

ich hab noch fischsuppe im froster .. selbstgemacht.. (fisch, reis ud karotten sind drin)... eigendlich total lecker... ich überleg schon ob ich sie für heute aben raus nehme
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Tipsy23:

Boah Sylvi du bist doch n richtiger Star oder!!?? Hab grad ma aus langeweile bissl gegoogelt, auch wo dein Björn spielt usw. Da sind ja Berichte:"Björn ......... fällt bei Zweitligist.....auf, auch wegen seiner schönen Freundin Sylvi!!!!!!
Kannst du richtig stolz drauf sein Süße!!

Nee, ich mag diese Berichte nicht. Und wir machen auch nur ganz selten Fotos. Deswegen gibts zum Glück nicht viel.
Nicolche
22651 Beiträge

Zitat von Nicolche:

ich mag sowas nur frisch mag nix wenns eingefroren ist ...bin da bissel krüsch ^^^

Achso, da musst du aber 2 stunden warten, da ich für meine selbstgemachte suppe so lange brauche.
klisterremsa
35576 Beiträge
21.12.2009 13:38
Zitat von Isa80:

Meiner hat auch so ein kleines bißchen um die Mitte zugelegt, er hat aber auch aufgehört zu rauchen. Und da er das ja auch für unsere Murmel und für mich macht, bringe ich ihm auch schon mal was leckeres mit....Belohnung muß sein. Außerdem verteilt sich das ja bei ihm auf eine stattliche Größe und er hat jetzt 91 Kilo, ist völlig ok.
Ich muß da schon mehr aufpassen.....wenn ich so essen würde, wie er...käme ich wohl nicht mehr alleine unsere Treppen hoch !

stimmt ja, meiner hat ja auch mit dem rauchen aufgehört... und es gibt öfter leckere sachen im kühlschrank, da fällt im das schwer, nicht znaschen
Isa80
2489 Beiträge
21.12.2009 13:40
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe auch beschissen geschlafen, tolle 4 Stunden !

@sylvi: na dann hat er ja jetzt superlaune, schön für euch.
@vivian: super test !!! Schön!
@rike: es wird dann wohl eins von didymos, Größe 7 kommt mir zwar verdammt gross vor, aber mein Mann ist fast 2 Meter, das wird er dann wohl brauchen, wenn er nicht nur "die Wiege" machen will !

Wir ziehen jetzt gleich mal los und besorgen die letzten Kleinigkeiten für Weihnachten.
Melde mich später wieder.

LG, Isa

we groß bist du denn??? höchstwahrscheinlich siehst du dann wie ne mumie aus!

Ja, das vermuten wir auch...
Ich bin ja nur 1,60 m.........
Es ist ja in erster Linie für meinen Süßen und von daher ist das schon ok. Ich habe rot/mandarine genommen, Größe 7 und hoffe jetzt, dass es zu Weihnachten noch eintrudelt.

bin auch 1,60m und habe ein gr 5!!! *lach* mein erstes war auch vieeel zu lang!

Dass es mir zu groß sein wird, wußte ich ja...
Aber mein Mann hat sich sehr gefreut. Und es bleibt lustig, die schicken ja eine DVD-Anleitung mit. Dann wird hier schon mal mit dem Teddy gewickelt... Das wird klasse !!!
Danke noch mal, ich hatte gar nicht damit gerechnet, soviel Spass damit zu bekommen.
Isa80
2489 Beiträge
21.12.2009 13:41

Zitat von fienchen74:

Hallo Chantiiiiiiii,
ich hab noch Kürbissuppe.....ist auch schon fix únd fertig !
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.12.2009 13:42
Zitat von DeinHase:

@Sylvie
Ich habe mich vor der Schwangerschaft schon so mit 3-5 kg zuviel rumgeärgert, nun habe ich 15kg zugenommen und mein Kind wiegt gerade 700g - na toll.
Mir passen sage und schreibe noch ein einziges paar Stiefel und ich bekomme meine 20 Winterjacken nicht mehr zu - mein Schatz schimpft jeden Tag ich soll mir eine neue Jacke kaufen, aber irgendwie sehe ich das nicht ein. Strümpfe anziehen oder Schuhe zubinden gestaltet sich mittlerweile als echte Herausforderungen.

Ich denke wir fühlen uns im Moment alle so, also bleibst Du am besten hier bei uns

Die Mädels sind im Moment vielleicht ein wenig hübscher auf ihre Art und Weise, ein wenig unabhängiger ... aber das Glück was uns kurz bevorsteht haben sie noch lange nicht erreicht und ob sie das jemals haben werden - fraglich.
Ich habe auch immer mal wieder Angst vor der Zukunft, aber das sind nur kurze Tiefen. Schaue hoch, denk an Euer Baby und glaube mir es wird wieder.

Ich drücke Dich mal!

Naja, dass ich zugenommen habe, damit hab ich mich ja nun augefunden. Habe ja auch viele neue Anziehsachen gekauft, sodass das nicht mehr das riesige Problem ist. Mich ärgert halt nur, dass ich im Allgemeinen ganz anders aussehe. Komisch halt.

Und ja, heute ist so ein Tag, Angst vor der Zukunft. Habe heute noch kein Wort mit Björn gesprochen. Er hat Frühstück gemacht aber ich habs ignoriert. Überleg gerade, wie ich ihm beibringe, dass ich nicht heiraten mag. Soooooo ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.12.2009 13:42
Niedlich, Eure Bilder von Schatzi ...
Isa80
2489 Beiträge
21.12.2009 13:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

stimmt ja, meiner hat ja auch mit dem rauchen aufgehört... und es gibt öfter leckere sachen im kühlschrank, da fällt im das schwer, nicht znaschen

Ja, das ist bestimmt schwer, und irgentein Laster muß man ja haben dürfen...hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt