~APRIL-BABYS-2010~
21.12.2009 14:30
Musst auf alle fälle berichten wie die Bräunungsdusche war!
Bin so ausgeblichen, könnte mir auch nicht schaden
Bin so ausgeblichen, könnte mir auch nicht schaden
21.12.2009 14:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von oOoChantiiioOo:
also ich bin nun seit august 2007 verheiratet ,klar ändert sich was ...man lebt zusammen und alles is toll ,aber natürlich net so wie bei frisch verliebten ...aber ich würde jeder zeit meinen mann wieder heiraten ....ich hab auch immer schlimmes gehört etc ,aber dies is bei uns net .
aber mein mann sagt auch immer man weiß nie was das leben so bringt ....man weiß es nun mal nicht was in 6-10 jahren ist .
aber im endeffekt is doch jetzt wichtig ....wenn ejder so denken würde ,weil man evtl sich irgendwann wieder scheiden lässt ,würd keiner mehr heiraten
Aber ich mag es halt so, wie frisch verliebt. Oder ähnlich. Ich will kein olles Ehepaar sein. Ich will weiter Hand in Hand laufen, einen Kussi zwischendurch bekommen, in den Arm genommen werden, auch wenn wir unterwegs sind oder bei Freunden, mal Blumen und kleine AUfmerksamkeiten usw. Möchte auf keinen Fall nebeneinander her leben und all die kleinen Rituale beibehalten.
Und denke halt, das wird dann alles wegfallen. Männer sind da doch irgendwie so.
Das ist ja quatsch. Das ist bei uns immernoch so, und warum sollte sich bei euch was ändern, wenn das jetzt sein Art ist, dir Aufmerksamkeit zu schenken ?!
Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 15 Jahren zusammen, und DARAN hat sich NIE was geändert.
Sonst gibts das hier auch Ärger...!![]()
Naja, manchmal ist es jetzt schon so, dass er vergisst. Er sagt ja selber, ich muss ihn manchmal dran erinnern. Dass manche Sachen wichtig sind, damit die Liebe nie einschläft.
Es wird immer Zeiten geben, in denen es mal stressig ist und wo gegenseitige Aufmerksamkeiten mal auch der Stecke bleiben, aber das hat nichts mit der Ehe zu tun. Das passiert dir auch ohne Trauschein !
Und an der Liebe muß man auch immer arbeiten....hat auch nichts mit Ehe zu tun.
Kannst du dich nicht mit etwas Schönem ablenken, eine entspannende Massage, einen schönen Film und dann denkst du später nochmal darüber nach, wenn du diese Panik hinter dir gelassen hast ?!
Habe dann Bräunungsdusche. Aber eigentlich keine Lust![]()
Aber vielleicht fühle ich mich danach besser.
Und mich nervt, dass ich so traurig bin und der schläft! Echt gemein!
Och du Arme!
Aber das ist doch gut mit der Bräunungsdusche. Mach was schönes für dich, dann sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus...
21.12.2009 14:33
sylvi ich hoffe du siehst nach der dusche net so orange oder so aus ...oder scheckig oder so ...man hört ja da auch so einiges ^^
aber du wirst dich danach sicher viel wohler fühlen ...viel spaß dabei
21.12.2009 14:33
Zitat von emoke81:
Hallo liebe Mädels..wie gehts euch? Ich bin immer noch erkältet, kein Halsaua mehr aber dafür meine Stimme ist weg..ich klinge wie ausm Keller...wenn ich rede...meine Nase läuft...und fühle mich krank...darf natürlich nichts nehmen ..das ist soo besch.....en.
Wie gehts denn die andere Kranken ?
@Sylvi mach dich nicht fertig...dein Mann liebt dich so wie du bist...
Was würden andere dafür geben ein Kind zu bekommen von dem geliebten Mann..du musst immer daran denken was für ein Wunder das überhaupt ist ...und dass man ein bisschen zunimmt ist doch normal, deswegen geht die Welt nicht unter..ich bin mir sicher nach der SS bist du wieder top fit ..so wie du mal warst...mac dich nicht verrückt, genieße die Zeit und eine Hochzeit während der SS ist doch was besonderes...du wirst hübsch ausschauen und irgendwann wirst du dich lächelnd an den Tag zurückdenken.....
Liebe Grüße![]()
Oh ja, das ist ätzend. Da hilft nur ausruhen und viiiiiiel trinken.
Gute Besserung !
21.12.2009 14:36
Zitat von Isa80:
Zitat von emoke81:
Hallo liebe Mädels..wie gehts euch? Ich bin immer noch erkältet, kein Halsaua mehr aber dafür meine Stimme ist weg..ich klinge wie ausm Keller...wenn ich rede...meine Nase läuft...und fühle mich krank...darf natürlich nichts nehmen ..das ist soo besch.....en.
Wie gehts denn die andere Kranken ?
@Sylvi mach dich nicht fertig...dein Mann liebt dich so wie du bist...
Was würden andere dafür geben ein Kind zu bekommen von dem geliebten Mann..du musst immer daran denken was für ein Wunder das überhaupt ist ...und dass man ein bisschen zunimmt ist doch normal, deswegen geht die Welt nicht unter..ich bin mir sicher nach der SS bist du wieder top fit ..so wie du mal warst...mac dich nicht verrückt, genieße die Zeit und eine Hochzeit während der SS ist doch was besonderes...du wirst hübsch ausschauen und irgendwann wirst du dich lächelnd an den Tag zurückdenken.....
Liebe Grüße![]()
Oh ja, das ist ätzend. Da hilft nur ausruhen und viiiiiiel trinken.
Gute Besserung !
Danke euch allen..
ICH BRAUCHE MITLEID!!!!!
21.12.2009 14:37
soo ich werd mich mal bissel hinlegen ....
So ists richtig, mach es dir schön gemütlich...!
21.12.2009 14:38
Zitat von Isa80:
muss ich ausnutzen solange mein kleener schläft
21.12.2009 14:40
Zitat von Isa80:
muss ich ausnutzen solange mein kleener schläft![]()
haha....ja dann mal schnell !
21.12.2009 14:49
sylvi ich hoffe du siehst nach der dusche net so orange oder so aus ...oder scheckig oder so ...man hört ja da auch so einiges ^^
Na dann hat sich die Heirat ein für alle mal erledigt ...
21.12.2009 14:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Na dann hat sich die Heirat ein für alle mal erledigt ...
Mach Dir einfach net so viele Gedanken @Sylvi ... mir gibt das "Verheiratetsein" irgendwie noch mehr Zusammengehörigkeitsgefühl, ich würde immer wieder heiraten. Dass es immer mal Auseinandersetzungen gibt, ist ja normal. Wäre ja sonst langweilig.
21.12.2009 15:03
Mal ein anderes Thema, ich erstelle mir gerade meine eigene Homepage und puh wenn man sie selber schreibt. Ist es eine menge schreib kram. Habe mit mitlerweile in Css eingelesen und Html kann ich schon länger. Also steht nur noch PHP an der reihe das komplizierteste. Mal schauen ob ich irgendwann im leben mal die Homepage online stellen kann.
21.12.2009 15:13
Zitat von Nicolche:
Mal ein anderes Thema, ich erstelle mir gerade meine eigene Homepage und puh wenn man sie selber schreibt. Ist es eine menge schreib kram. Habe mit mitlerweile in Css eingelesen und Html kann ich schon länger. Also steht nur noch PHP an der reihe das komplizierteste. Mal schauen ob ich irgendwann im leben mal die Homepage online stellen kann.
Haha...das freut mich für dich und ich glaube dir, dass da sehr viel Arbeit drin steckt...aber ich verstehe gerade nur Bahnhof !
21.12.2009 15:17
Und ratet mal was hier wieder los ist.... RICHTIG: Es schneit... demnächst sind wir eingeschneit ... und dabei wollte ich mit Stella zum Mc Donalds gehen... hab heute morgen nur ein Brötchen gegessen und vorhin eine halbe Tafel Schoko.. jetzt ist mir übel und Hunger habe ich immer noch...
Ok wer hat noch nicht wer will noch mal? Wohin darf ich Frau Holle noch schicken? Bei uns hier ist sie super fleissig und schüttelt wie verrückt die Betten aus
Ok wer hat noch nicht wer will noch mal? Wohin darf ich Frau Holle noch schicken? Bei uns hier ist sie super fleissig und schüttelt wie verrückt die Betten aus
21.12.2009 15:19
Zitat von Seesternchen:
Und ratet mal was hier wieder los ist.... RICHTIG: Es schneit... demnächst sind wir eingeschneit ... und dabei wollte ich mit Stella zum Mc Donalds gehen... hab heute morgen nur ein Brötchen gegessen und vorhin eine halbe Tafel Schoko.. jetzt ist mir übel und Hunger habe ich immer noch...
Ok wer hat noch nicht wer will noch mal? Wohin darf ich Frau Holle noch schicken? Bei uns hier ist sie super fleissig und schüttelt wie verrückt die Betten aus![]()
Oh nee, behalt die mal selber. Mir graut es jetzt schon nachher mein Auto freizuschaufeln. Hoffe es springt überhaupt an weil Batterie ist etwas schwach.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt