~APRIL-BABYS-2010~
21.12.2009 15:20
Zitat von Nicolche:
Mal ein anderes Thema, ich erstelle mir gerade meine eigene Homepage und puh wenn man sie selber schreibt. Ist es eine menge schreib kram. Habe mit mitlerweile in Css eingelesen und Html kann ich schon länger. Also steht nur noch PHP an der reihe das komplizierteste. Mal schauen ob ich irgendwann im leben mal die Homepage online stellen kann.
Das kommt auf dein Homepageanbieter bzw. auf die Software mti der du es schreibst... Ich hab im Web Design Büro gearbeitet und da war es super easy die Homepage zu gestallten. Mein Chef gab die Vorlage und ich habe alles eingesetzt, nach absprache meines Chefs.
Aber ich weiß was du meinst... es ist super viel Schreibkram und wenn man es nebenher macht ist es echt heavy...
21.12.2009 15:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Und ratet mal was hier wieder los ist.... RICHTIG: Es schneit... demnächst sind wir eingeschneit ... und dabei wollte ich mit Stella zum Mc Donalds gehen... hab heute morgen nur ein Brötchen gegessen und vorhin eine halbe Tafel Schoko.. jetzt ist mir übel und Hunger habe ich immer noch...
Ok wer hat noch nicht wer will noch mal? Wohin darf ich Frau Holle noch schicken? Bei uns hier ist sie super fleissig und schüttelt wie verrückt die Betten aus![]()
Oh nee, behalt die mal selber. Mir graut es jetzt schon nachher mein Auto freizuschaufeln. Hoffe es springt überhaupt an weil Batterie ist etwas schwach.
Ich muss jetzt auch los, Stella abholen... Wird auf alle Fälle lustig... Ich mach mal ein paar Fotos und stell sie nachher mal ein.
21.12.2009 15:23
Zitat von Seesternchen:
Und ratet mal was hier wieder los ist.... RICHTIG: Es schneit... demnächst sind wir eingeschneit ... und dabei wollte ich mit Stella zum Mc Donalds gehen... hab heute morgen nur ein Brötchen gegessen und vorhin eine halbe Tafel Schoko.. jetzt ist mir übel und Hunger habe ich immer noch...
Ok wer hat noch nicht wer will noch mal? Wohin darf ich Frau Holle noch schicken? Bei uns hier ist sie super fleissig und schüttelt wie verrückt die Betten aus![]()
Hiaaaaar, bitte zu mir. Ich liebe Schnee und bleibe den ganzen Rest des Tages zuhause....und ich hätte gerne mal weiße Weihnachten.
QAlso immer her damit!
21.12.2009 15:27
So, ich bin mal raus. Mache was zu essen...bis später mal.
LG, Isa
LG, Isa
21.12.2009 15:30
Ich darf dann heut auch mal ne Stunde eher gehen ... geh dann noch ein bissi Weihnachtsresteinkäufe machen. Hab aber eigentlich keinen Bock, aber muss ja noch sein.
21.12.2009 16:14
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Mal ein anderes Thema, ich erstelle mir gerade meine eigene Homepage und puh wenn man sie selber schreibt. Ist es eine menge schreib kram. Habe mit mitlerweile in Css eingelesen und Html kann ich schon länger. Also steht nur noch PHP an der reihe das komplizierteste. Mal schauen ob ich irgendwann im leben mal die Homepage online stellen kann.
Das kommt auf dein Homepageanbieter bzw. auf die Software mti der du es schreibst... Ich hab im Web Design Büro gearbeitet und da war es super easy die Homepage zu gestallten. Mein Chef gab die Vorlage und ich habe alles eingesetzt, nach absprache meines Chefs.
Aber ich weiß was du meinst... es ist super viel Schreibkram und wenn man es nebenher macht ist es echt heavy...
Naja ich mach das alles mit dem Editor. Also kein program, mein zeichenprogram kann das zwar auch, aber so weiß ich genau wo was ist und wo ich es direkt im Code ändern muss. Daher tippe ich alle codes in den editor ein.
21.12.2009 16:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
@ silvi die angst hat jede frau, zumindestens ich. Ich sahs beim frisör und meinte zu meiner mutter. heute heirate ich nicht und sie doch heute heiratest du. Wenn es erstmal vor dem standesbeamten geht, weist du was du willst.
Oder auch nicht![]()
Was mach ich, wenn ichs dort immer noch nicht weiss ...
du liebst doch deinen schatz, oder??? und er liebt doch dich, oder???
und ihr bekommt ein kind zusammen... habt euch als sowieso schon verbunden... warum solltest du jetzt nicht heiraten???
ich finde den schritt ein kind zusammen zu bekommen, viel aussagekräftiger und schwerwiegender als zu heiraten !
also ab mit dir zum standesamt!
find ich auch.. hört sich zwar doof an, aber wenns net gut geht wird sich halt wieder geschieden.. das kind hat man aber immer zusamm... weist wie ichs meine?
Aber ich wollte mich nie nie nie scheiden lassen![]()
Ja ich weiss, das Kind hat man immer. Aber habe halt auch Angst, dass nach der Hochzeit alles anders ist. Dass er dann denkt, jetzt hab ich die sicher und muss mich gar nicht mehr anstrengen. Man hört ja so viel.
Beziehung is Arbeit !!! Jeden Tag!!! Auch wenn der Altag einkehrt, was nicht unbedingt schlimm ist, ist es wichtig den anderen immer wieder wertzuschätzen ... Natürlich ist es anders wenn man verheiratet ist ! Das heißt aber nicht das es schlechter wird !!!
Und traumhafte Fotos kannste machen wenn ihr groß in weiß heiratet und du dich im Körper wieder wohl fühlst !! Das Doppelkinn aus'm Standesamt macht das Fotopogramm schon weg ...
wie wahr, wie wahr!![]()
unterschreib
Danke ihr Lieben ... wir sind ja schon alte Ehe/ Beziehungskrüppel wah ???
21.12.2009 16:44
Ich habe da mal eine frage, und zwar, Arbeite ich nicht mehr. Bin zwar noch eingestellt, aber ich weiß nicht ob ich bis zur geburt wieder einen auftrag bekomme. Daher fehlen uns gute 300€. Jetzt bekommt mein mann ja nur noch sein gehalt.
Jetzt wollte ich mich mal infomieren, wie ich so ein Antrag bei Pro Familia oder Caritas stellen kann. Ist vielleicht ein wenig spät aber vorher wussten wir es ja mit mir noch nicht. Und wir brauchen ja noch größere anschaffungen. Und die können wir uns von dem gehalt nur von meinem mann nicht leisten. Und da dachte ich könnten wir es mal versuchen. Denn das wir brauchen ist dringend. Haben ja kein Babysafe nicht mehr.
Jetzt wollte ich mich mal infomieren, wie ich so ein Antrag bei Pro Familia oder Caritas stellen kann. Ist vielleicht ein wenig spät aber vorher wussten wir es ja mit mir noch nicht. Und wir brauchen ja noch größere anschaffungen. Und die können wir uns von dem gehalt nur von meinem mann nicht leisten. Und da dachte ich könnten wir es mal versuchen. Denn das wir brauchen ist dringend. Haben ja kein Babysafe nicht mehr.
21.12.2009 17:14
Zitat von Nicolche:
Ich habe da mal eine frage, und zwar, Arbeite ich nicht mehr. Bin zwar noch eingestellt, aber ich weiß nicht ob ich bis zur geburt wieder einen auftrag bekomme. Daher fehlen uns gute 300€. Jetzt bekommt mein mann ja nur noch sein gehalt.
ich würd einfach mal anrufen udn fragen ,sicher werdet ihr was bekommen .
diakonisches werk is auch guit .
haben da ja die mutter-kind stiftung beantragt und haben geld bekommen .
21.12.2009 17:28
Wollte Euch nur mal schnell einen lieben Gruß dalassen
bevor es mit Schatzi in den GVK geht
Mein Schatz freut sich schon ganz dolle
bevor es mit Schatzi in den GVK geht
Mein Schatz freut sich schon ganz dolle
21.12.2009 17:39
Zitat von DeinHase:
Wollte Euch nur mal schnell einen lieben Gruß dalassen
bevor es mit Schatzi in den GVK geht![]()
Mein Schatz freut sich schon ganz dolle![]()
viel spaß beim gvk !!
21.12.2009 17:55
Ja dann werde ich mich wohl mal dran setzen und anrufen. denn mein Mann alleine hat zwar 1600€ zu verfügung. Aber das reicht für das leben was wir haben aus. Alles andere haben wir ja von meinem Geld her finanziert. Man bin ich froh wenn ich wieder regelmäßig Geld verdiene.
21.12.2009 18:04
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Naja ich mach das alles mit dem Editor. Also kein program, mein zeichenprogram kann das zwar auch, aber so weiß ich genau wo was ist und wo ich es direkt im Code ändern muss. Daher tippe ich alle codes in den editor ein.
Oh Gott mit dem Editor.... oh man das ist ja wirklich super ätzend...
21.12.2009 18:05
Zitat von Nicolche:
Probier mal mit der Caritas. Die sind eigentlich super nett da. Du brauchst nur jede Menge Unterlagen: Mietvertrag, Einkommensnachweise, Kontoauszüge, Kredite die am laufen sind, etc...
21.12.2009 18:12
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Probier mal mit der Caritas. Die sind eigentlich super nett da. Du brauchst nur jede Menge Unterlagen: Mietvertrag, Einkommensnachweise, Kontoauszüge, Kredite die am laufen sind, etc...
ah ok das haben wir ja alles in einem ordner. Werde morgen mal googeln. hmm mein mann hat pizza mitgebracht. Leider habe ich mein geschmack verloren. aber ich weiß ja wie pizza schmeck.
Ja habe zwar andere programme die das einfacher machen, die dir auch die css schreiben usw. aber ich komme mit denen nicht so klar.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt