Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.12.2009 12:44
Naaa seit ihr alle im streß ????????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.12.2009 12:50
Zitat von Nickitierchen:

Guten morgen,

mensch, mein kleines bauchmonster war gestern und heute nacht vielleicht wird...es hat bestimmt gefeiert im bauch, weil heure in vier monaten et ist^^
sogar mein manndhat das erstemal geehen,d ass sich der bauch bewegt. ich glaub das kind hat sich gedreht und liet nicht mehr wie ein wal mit dem rücken nach oben^^

heute ist endlich der tag, andem wir zu meinem schwiegereltern fahren und mein urlaub nach der arbeit beginnt!!ich arbeite sogar nur bis halb 12 und geh dann zu meinem mädchentref und frühstücke mit ein paar mädels, das wird fein...freu mich schon arg!

da ich bis montag wahrscheinlich fast nur bei meinen schwiegereltern im dorf bin, werd ich nicht hier sein,d a die da kein inet haben.
heiligabend bin ich bei meinen eltern, mal schauen, ob ich es schaffe mal reinzuschauen!!

ich wünsche euch allen jedenfalls schon mal schöööne feiertage und nicht so viel stress und kein großes sauwetter.

also genießt die feiertage, ich selber werde es versuchen und frohsein, wenn der ganze weihnchtskram vorbei ist!!!

Hallo Süße,
wünsche Dir ein paar tolle Tage und komm erholt wieder. Ein wunderschönes Fest Dir und Deinen Lieben ...
23.12.2009 12:50
Zitat von oOoChantiiioOo:

nö muss nur noch geschenke einpacken und Wäsche zusammen legen. der rest ist getan...

und du???
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.12.2009 12:51

Ich nicht
Habe bis 12.15 (!!!) Uhr geschlafen... ok, ich war zwischendurch 2 mal auf klo die nacht aber sonst hab ich durchgeschlafen. man war das herrlich. mein mann kam heut früh viertel vor 10 von der arbeit und hat sich wieder mit ins bett gemurmelt. und er schläft nun immernoch
wir sind nachher zum kaffeee bei miener freundin eingeladen und heute abend kommt meine mama zu uns. ich freu mich schon.
23.12.2009 12:53
Zitat von Seesternchen:

nö muss nur noch geschenke einpacken und Wäsche zusammen legen. der rest ist getan...

und du???

ich bin di eruhe selbst ...wir haben alles fertig ....muss heut abend nur noch geschenke einpacken
23.12.2009 12:54
Zitat von Mizz_Ani:

Ich nicht
Habe bis 12.15 (!!!) Uhr geschlafen... ok, ich war zwischendurch 2 mal auf klo die nacht aber sonst hab ich durchgeschlafen. man war das herrlich. mein mann kam heut früh viertel vor 10 von der arbeit und hat sich wieder mit ins bett gemurmelt. und er schläft nun immernoch
wir sind nachher zum kaffeee bei miener freundin eingeladen und heute abend kommt meine mama zu uns. ich freu mich schon.

boaaaaah so lange pennen will ich auch mal

viel spaß wünsche ich dir dann heute !!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.12.2009 12:56
Zitat von Cabby:

Guten Morgen Isa!

Das kann ich toppen: Bin seit vor 4 Uhr auf den Beinen. In meinem Gesicht war alles dicht und dann bin aufgestanden zum Inhalieren und alles...

Mensch, da bin ich grad mal ins Bett
Gehts jetzt etwas besser?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.12.2009 13:00
Also ich bin auch super drauf obwohl nur 3 Stunden geschlafen. Nachher gehts zu Björns Familie. Da wird das große bzw. klitzekleine Geheimnis nun endlich gelüftet. Deswegen bin ich jetzt schon ganz hippelig, mir gehts wie Koko gestern
Muss aber noch packen. Brr, keine Lust.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.12.2009 13:03

Zitat von Mizz_Ani:

Ich nicht

boaaaaah so lange pennen will ich auch mal

viel spaß wünsche ich dir dann heute !!

Danke süße.
ja das war auch ne ausnahme heute, normalerweise schlafen wir nicht so lange, aber er musste heut nacht um 3 uhr aufstehen und hat sich deshalb nochmal hingelegt. und ich kann ja sowieso immer und überall schlafen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.12.2009 13:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Also ich bin auch super drauf obwohl nur 3 Stunden geschlafen. Nachher gehts zu Björns Familie. Da wird das große bzw. klitzekleine Geheimnis nun endlich gelüftet. Deswegen bin ich jetzt schon ganz hippelig, mir gehts wie Koko gestern
Muss aber noch packen. Brr, keine Lust.

Ui, na dann wünsche ich dir viel spaß heute.
23.12.2009 13:06
@sylvi viel spaß wünsche ich dir !!!

@ani ich könnte auch überall und zu jeder zeit pennen
23.12.2009 13:07
bei mir im bauch is schon wieder ramba zamba angesagt ,fragt mich net was mein kleiner da veranstaltet ...der tanzt sicher tango da ^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.12.2009 13:07

bei mir im bauch is schon wieder ramba zamba angesagt ,fragt mich net was mein kleiner da veranstaltet ...der tanzt sicher tango da ^^

Meiner pennt. Wie eigentlich immer
23.12.2009 13:09
ach ich seh ja grad erst ich hab ja schon wieder wochen wechsel ^^

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa 27.SSW

Ohh man wenn ich bedenke in 12 wochen könnte ich meinen kleinen schon aufm arm haben ,werd ich ganz wuschig ... solange is es ja eig garnet mehr .... ohh man di ezeit geht aber nun auch schnell rum ...ach mensch wenn jetzt schon märz wäre da wäre ich nun happyyy dann wüsste ich das es bald los geht ^^
23.12.2009 13:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Meiner pennt. Wie eigentlich immer

wird wohl ne schlafmütze ^^ also ich muss sagen niklas is auch viel aktiver als justin damals ...justin hab ich meist nur abends mal ganz kurz gespürt ...und niklas is oft in bewegung ,aber bin auch froh drum ,dann weiss ich das alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt