~APRIL-BABYS-2010~
23.12.2009 13:10
Zitat von oOoChantiiioOo:
ach ich seh ja grad erst ich hab ja schon wieder wochen wechsel ^^
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa 27.SSW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh man wenn ich bedenke in 12 wochen könnte ich meinen kleinen schon aufm arm haben ,werd ich ganz wuschig ... solange is es ja eig garnet mehr .... ohh man di ezeit geht aber nun auch schnell rum ...ach mensch wenn jetzt schon märz wäre da wäre ich nun happyyy dann wüsste ich das es bald los geht ^^
GW Schnecke! Mensch die Zeit rast aber auch.
Weisst, was mich interessieren würde? Wie ist es, wenn man weiss morgen kommt das Kleine? Da kann man doch die ganze Nacht nicht schlafen, oder? Oder ist man da eher entspannt?
23.12.2009 13:16
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh man wenn ich bedenke in 12 wochen könnte ich meinen kleinen schon aufm arm haben ,werd ich ganz wuschig ... solange is es ja eig garnet mehr .... ohh man di ezeit geht aber nun auch schnell rum ...ach mensch wenn jetzt schon märz wäre da wäre ich nun happyyy dann wüsste ich das es bald los geht ^^
Weisst, was mich interessieren würde? Wie ist es, wenn man weiss morgen kommt das Kleine? Da kann man doch die ganze Nacht nicht schlafen, oder? Oder ist man da eher entspannt?
Oh man süße hör bloß auf ,also bei mri war es der reinste horror ..ich wusste net was ich tun sollte ,ich hab mich dann abends um 22 uhr in die wanne gelegt und hab mich nochmal schön entspannt ,mich bissel schick gemacht ,dies udn dasd getan ....dann hab ich gedacht ,ach machste durch ..aber da hab ich gedacht nee dann wirste voll im arsch sein ...na gut ich hab mich dann hin gelegt und hab gedacht ohh man wie soll ich bloß einschlafen .... naj anach ner zeit hab ich dann geschlafen .der morgen war ganz schrecklich ,ich musste sogar noch selbst ins kh fahren um 7 uhr morgens , ich war voll nervös ....wusste garnet was ich zuerst denken sollte .
dannw ar ich im kh dann wurde ich vorbereitet kam auf mein zimmer ,da lag schon eien die hatt eden tag davor ihr baby mit nem ks bekommen ,man sah die fertig aus ...ich war immer noch voll nervös udn konnte es kaum abwarten runter fahren zu können ,weil ich ja genau wusste wann ich ind en op kam .... und um 8.15 wurd ich dann runter gebracht ,und dann im op ,war ich voll fertig ,nervös ohh man das war ein erlebnis ....war echt heftig .
udn wenn ich bedenke das alles werd ich in 12 wochen wieder erleben dreh ich jetzt schon ab ...mein mann sagte schon er kann sicher net pennen
23.12.2009 13:40
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man süße hör bloß auf ,also bei mri war es der reinste horror ..ich wusste net was ich tun sollte ,ich hab mich dann abends um 22 uhr in die wanne gelegt und hab mich nochmal schön entspannt ,mich bissel schick gemacht ,dies udn dasd getan ....dann hab ich gedacht ,ach machste durch ..aber da hab ich gedacht nee dann wirste voll im arsch sein ...na gut ich hab mich dann hin gelegt und hab gedacht ohh man wie soll ich bloß einschlafen .... naj anach ner zeit hab ich dann geschlafen .der morgen war ganz schrecklich ,ich musste sogar noch selbst ins kh fahren um 7 uhr morgens , ich war voll nervös ....wusste garnet was ich zuerst denken sollte .
dannw ar ich im kh dann wurde ich vorbereitet kam auf mein zimmer ,da lag schon eien die hatt eden tag davor ihr baby mit nem ks bekommen ,man sah die fertig aus ...ich war immer noch voll nervös udn konnte es kaum abwarten runter fahren zu können ,weil ich ja genau wusste wann ich ind en op kam .... und um 8.15 wurd ich dann runter gebracht ,und dann im op ,war ich voll fertig ,nervös ohh man das war ein erlebnis ....war echt heftig .
udn wenn ich bedenke das alles werd ich in 12 wochen wieder erleben dreh ich jetzt schon ab ...mein mann sagte schon er kann sicher net pennen![]()
Ich musste am Tag davor ins KKH. Ich war gegen 10.00 Uhr da, dann bekam ich mein Zimmer, wurde nochmal gründlich untersucht und ab dann gab es nur noch so ne komische Vanillensuppe. Ich wollte sie aber eiskalt haben (das schmeckte dann etwas). Meine Zimmernachbarin bekam das 3. Kind und lag in den Wehen aber es tat sich nichts, somit war da recht viel unruhe drin. Abends bekam ich nen Einlauf, nochmal CTG und US und dann hab ich mich um halb zehn ins Bettchen gelümmelt, augen zu gemacht und sofort geschlafen, damit der nächste Tag umsoschneller kam... tja und um 06.00 Uhr wurde ich geweckt, um 07.00 Uhr kam ich in den Kreissaal und um 07.30 Uhr in den OP und um 08.10 wurde die Kleine geboren.
23.12.2009 13:42
also ich hoffe das ich diesmal erst den morgen wenns geholt wird ins kh kann ..weil da ne nacht vorher schlafen muss ich net haben ....würd gern den letzten abend zu dritt und mit meinem mann genießen .
wollen evtl den abend nochmal essen gehn ....
wollen evtl den abend nochmal essen gehn ....
23.12.2009 14:06
hat unsere sylvi schon geheiratet? bin die letzten tag ekaum on und krieg nix mit!
23.12.2009 14:11
Zitat von Casa07:
hat unsere sylvi schon geheiratet? bin die letzten tag ekaum on und krieg nix mit!
nee ....ausser sie hat uns nichts gesagt
sie war aber heut on ,fahren heut oder morgen zur family um zu berichten das si enachwuchs bekommen
23.12.2009 14:12
Zitat von Casa07:
nee ....ausser sie hat uns nichts gesagt![]()
![]()
sie war aber heut on ,fahren heut oder morgen zur family um zu berichten das si enachwuchs bekommen
na die machens aber spannend! was haben kokos eltern gesagt?
23.12.2009 14:14
Zitat von Casa07:
Zitat von Casa07:
![]()
hat sie in ihrem fred geschrieben
23.12.2009 14:16
Zitat von Casa07:
Zitat von Casa07:
![]()
hat sie in ihrem fred geschrieben
hihi dann wsuch ich den mal! sorry war wie gesagt nie so richtig on in den letzten tagen, hier ist seit der hochzeit jeden tag halli galli und gleich müssen wir noch mit dem hund zum tierarzt
23.12.2009 14:20
Huhu ihr süßen wollte mich mal kurz melden sind am kekse backen Weihnachtsbaum schmücken ,Schatz hab ich weggebracht ist zur Weihnachtsfeier der hats gut er ißt gleich Gänsebraten yammie und das ohne mich.
, gleich noch putzen puuuuuuuuhhhhhhhhhh hab ich noch was vergessen hm bestimmt .Gehts euch gut?
, gleich noch putzen puuuuuuuuhhhhhhhhhh hab ich noch was vergessen hm bestimmt .Gehts euch gut?
23.12.2009 14:41
sarah kein problem..man kann ja net immer hier on sein ^^
was hat dein hund denn ???
@claudi mir gehst gut ,null im stress so solls sein
@claudi mir gehst gut ,null im stress so solls sein
23.12.2009 15:05
sarah kein problem..man kann ja net immer hier on sein ^^
@claudi mir gehst gut ,null im stress so solls sein![]()
hab sie jetzt seit märz und sie hat sich von anfang an sehr viel gekratzt! da hat der tierarzt dann gemeint, dass das wegen den hormonen wäre und das weggehen würde nach der ersten hitze! seit vorgestern ist es aber ganz schlimm und die erste hitze is schon 5 monate her! carsten ist jetzt mit ihr zum TA weil ich auf nen bekannten warte, der unsere couch kaufen will!!
23.12.2009 15:21
Meld mich auch mal kurz.
Mir geht es immer noch ziemlich mies. Wieder schlechter als gestern irgendwie. Waren heute recht früh einkaufen und es war trotzdem schon recht viel los. Am liebsten wäre ich ja zu hause geblieben, aber mein Mann alleine den Weihnachtseinkauf erledigen schicken? Nee, da hätte ich die Hälfte jetzt nicht. Aber ich war so fix und fertig, dass als wir zu hause angekommen sind, ich irgendwie so ein bißchen zusammengebrochen bin. Haben alles hochgeschleppt und ich hab mich so angezogen wie ich war nur noch aufs Bett geschmissen und konnte nur ganz schwer atmen. Nach ca. 10 Minuten habe ich dann Jacke und nasse Schuhe ausgezogen und als ich dann festgestellt habe, dass meine Puschen ja unten bei der Haustür stehen, habe ich angefangen zu heulen. Mein armer Mann stand da und wusste gar nicht, was los ist. Er hat mich dann ganz lieb in den Arm genommen, wieder aufs Bett gepackt und mir meine Puschen geholt.
Man, man, man, wegen sowas hab ich ja noch nie geheult!
Mir geht es immer noch ziemlich mies. Wieder schlechter als gestern irgendwie. Waren heute recht früh einkaufen und es war trotzdem schon recht viel los. Am liebsten wäre ich ja zu hause geblieben, aber mein Mann alleine den Weihnachtseinkauf erledigen schicken? Nee, da hätte ich die Hälfte jetzt nicht. Aber ich war so fix und fertig, dass als wir zu hause angekommen sind, ich irgendwie so ein bißchen zusammengebrochen bin. Haben alles hochgeschleppt und ich hab mich so angezogen wie ich war nur noch aufs Bett geschmissen und konnte nur ganz schwer atmen. Nach ca. 10 Minuten habe ich dann Jacke und nasse Schuhe ausgezogen und als ich dann festgestellt habe, dass meine Puschen ja unten bei der Haustür stehen, habe ich angefangen zu heulen. Mein armer Mann stand da und wusste gar nicht, was los ist. Er hat mich dann ganz lieb in den Arm genommen, wieder aufs Bett gepackt und mir meine Puschen geholt.
Man, man, man, wegen sowas hab ich ja noch nie geheult!
23.12.2009 15:29
huhu cabby! mein mann war heut alleine einkaufen und ganz mutig alleine mit dem hund beim tierarzt! waren am dienstag weihnachtsgeschenke kaufen und haben nicht mal nen parkplatz gefunden! furchtbar, dass an weihnachten immer der weltuntergang bevorsteht...
aber ich versteh dich! hab letztens geheul weil carsten nix essen wollte und ich der festen überzeugung war, dass er hunger hat
aber ich versteh dich! hab letztens geheul weil carsten nix essen wollte und ich der festen überzeugung war, dass er hunger hat
23.12.2009 15:32
Zitat von Casa07:
huhu cabby! mein mann war heut alleine einkaufen und ganz mutig alleine mit dem hund beim tierarzt! waren am dienstag weihnachtsgeschenke kaufen und haben nicht mal nen parkplatz gefunden! furchtbar, dass an weihnachten immer der weltuntergang bevorsteht...
aber ich versteh dich! hab letztens geheul weil carsten nix essen wollte und ich der festen überzeugung war, dass er hunger hat![]()
Na gut zu wissen, dass ich da nicht alleine mit bin.
Ja, ist immer krass, was vor Weihnachten los ist. Ich meine, ich kaufe da auch immer nochmal viel ein, aber bei manchen, da denkt man echt, die kaufen um für mind. ein Jahr zu bunkern. Und wie die dann alle drauf sind. Da nimmt ja keiner auf irgendwen Rücksicht. Vorhin im Laden hat mir ein Mann seinen Einkaufswagen gegens Schienbein gehauen. Der hat den so komisch rumgeschwungen, dass der fast hochgeflogen ist und mir voll gegens Bein. Wenigstens hat er sich dann entschuldigt!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt