~APRIL-BABYS-2010~
27.12.2009 12:02
Zitat von fienchen74:
So Mädels werde auch mal off gehen und shoppen gehen.Wünsche euch einen schönen Sonntag noch.
shoppen ,sonntags ?? wooo
27.12.2009 12:03
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von fienchen74:
So Mädels werde auch mal off gehen und shoppen gehen.Wünsche euch einen schönen Sonntag noch.
shoppen ,sonntags ?? wooo![]()
Na hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeer bei mir komm zu mir und wir gehen shoppen unsere Männer können Kneipenbummel machen und wir geben das Geld aus
27.12.2009 12:05
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
Na hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeer bei mir komm zu mir und wir gehen shoppen unsere Männer können Kneipenbummel machen und wir geben das Geld aus![]()
27.12.2009 12:13
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
Na hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeer bei mir komm zu mir und wir gehen shoppen unsere Männer können Kneipenbummel machen und wir geben das Geld aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier ist auch verkaufsoffen aber schatzi weigert sich hinzufahren, da ist hammer viel los. wir gehen morgen.
27.12.2009 12:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
was macht ihr denn an sylvester?
Wir werden dieses Jahr mal ausnahmsweise nicht mit der ganzen Truppe Party machen, sondern treffen uns nur mit einem befreundeten Paar davon und machen einen ruhigen Abend mit Raclette.
Mir ist nicht nach Party, wo ich jetzt schwanger bin und die beiden sind am 30.11. frisch Eltern geworden. Da ist also auch nix mit Party![]()
Was habt ihr denn so vor?
wir werden im feuerwehr-haus mit der ganzen dorf-jugend (naja, wir sind ja mittlerweile alle zwischen 22 und 35jahre^^) feiern...also sind dann 15-20leute und paar kids. nächstes jahr wirds dann schon ruhiger werden^^
Das habe ich auch schon oft gemacht, mit der Feuerwehr gefeiert, dass letzte mal als ich mit leon schwanger war. Das jahr drauf haben wir alleine gefeiert, weil mein Cousin am 28.12 gestorben ist und seit dem feiern wir bei meinen Eltern. Da kommen meine Tanten und meine Schwestern sind dabei. Letztes jah habe ich zu tief ins sektglas geschaut, als leon schon geschlafen hat. Dieses jahr werde ich mir eine flasche Rubbelbubbel sekt kaufen und mit meiner Schwester schlürfen. Ja und schöne lustige spiele. Einerseits hoffe ich auch das meine Tante endlich schwanger ist. Dann komme ich mir nicht so blöd vor.
27.12.2009 12:29
Zitat von Nickitierchen:
ich hab soooo rückenschmerzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och mensch süße...
meine bandscheiben sagen auch grad zu mir: wenn du dich heute nachmittag nicht mehr so matschig fühlst: ab ins fitnesstudio!!!
mal schaun, wie laut die noch werden und ich dem nachgebe^^
wenn ich mir vorstell ich muss noch ca 12 wochen damit rum laufen ..ohjeeee ..jeden tag von morgens bis abends schmerzen ...schrecklich
Mach Yoga das hilft ungemein gegen rückenschmerzen und auch nordic Walking. Ich habe bis jetzt kaum rückenschmerzen außer ich verrenke mich arg
27.12.2009 12:32
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mizz_Ani:
hey mädels.
ich bin gerissen!!!!!!!!!!!![]()
aber nicht am bauch, sondern am oberschenkel
![]()
ohjeee jetzt schon ,is es doll ???![]()
![]()
naja, am rechten nur 2 oder drei.. aber am linken sind es schon ein paar mehr.... und ich dachte ich bleibe verschont...![]()
das ist ja doof...
aber ich hab schon seid ich 12 bin risse am oberschenkel, po, hüfte und auch busen...demnach kenn ich das.
drück dir die daumen,d ass das nicht noch mehr werden.
am Oberschenkel sind sie aber besser als am bauch. Denn die werden mit dem bauch größer und die Oberschenkel bleiben meistens sehr fein. Ich habe sogar welche an meinen Waden, weil ich soviel wasser hatte
27.12.2009 12:36
Habe mein geld schon in mein Sparschuh gesteckt, für den 11. Januar. Und morgen muss ich DVD Rollinge kaufen. Damit ich auch alles für den 11. habe.
Ach krümel geht es glaube ich gut. Tritt sehr heftig, liebt immer noch meine Blase und ja mein mann merkt krümel auch regelmäßig, aber nie wenn er es will. Das letzte mal haben ich hinter ihm gelegen und was macht krümel tritt ihn in den allerwertesten.
Ach krümel geht es glaube ich gut. Tritt sehr heftig, liebt immer noch meine Blase und ja mein mann merkt krümel auch regelmäßig, aber nie wenn er es will. Das letzte mal haben ich hinter ihm gelegen und was macht krümel tritt ihn in den allerwertesten.
27.12.2009 12:47
Thema Silvester: Wir werden nen ruhigen bei uns zu Hause machen. Wer weiß, ob ich solange durchhalte vom Sitzen her. Mein Bruder wird noch bei uns mit sein. Jetzt bin ich jedenfalls erstmal froh, die stressigen Festtage überstanden zu haben.
27.12.2009 12:50
Thema Silvester:
Wir sind auf Party mit 130 Leuten. Naja, ich bin nur unter vorbehalt dabei ;O) Mal sehen, ob ich wirklich hin gehe. Wenn dann später hin und früher zurück. Sonst bleibe ich alleine zuhause. Habe ich auch kein Stress mit...!
Heute vor einem Jahr ist mein Hund gestorben. Ich sag euch, das ist nen scheiß Tag ;o(
Wir sind auf Party mit 130 Leuten. Naja, ich bin nur unter vorbehalt dabei ;O) Mal sehen, ob ich wirklich hin gehe. Wenn dann später hin und früher zurück. Sonst bleibe ich alleine zuhause. Habe ich auch kein Stress mit...!
Heute vor einem Jahr ist mein Hund gestorben. Ich sag euch, das ist nen scheiß Tag ;o(
27.12.2009 13:04
[/quote]
tut mir sehr leid für dich!
27.12.2009 13:04
@ines, das tut mir leid!
@ani, scheiße... am oberschenkel ist auch doof! aber die werden sicher auch mit der zeit verblassen! zumindest wünsche ich dir das!
Rike
@ani, scheiße... am oberschenkel ist auch doof! aber die werden sicher auch mit der zeit verblassen! zumindest wünsche ich dir das!
Rike
27.12.2009 13:06
ich habe heute morgen erstmal mit meiem mann ein wenig klar schiff gemacht.
der haushalt ist zwar imme rnoch nciht perfekt, aber zumindest kann man jetzt schon wieder jemanden rein lassen ohne dass man sich schämen muss!
es ist halt einiges liegen geblieben!
der haushalt ist zwar imme rnoch nciht perfekt, aber zumindest kann man jetzt schon wieder jemanden rein lassen ohne dass man sich schämen muss!
27.12.2009 13:08
Zitat von Rike:
Zu beneiden bei uns sieht es immer noch aus wie bombe. dabei waren wir kaum daheim. Liegt aber daran das ich vor weihnachten flach lag und nix machen konnte. Aber mein mann und ich werden es demnächst auch mal dran machen.
27.12.2009 13:23
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Zu beneiden bei uns sieht es immer noch aus wie bombe. dabei waren wir kaum daheim. Liegt aber daran das ich vor weihnachten flach lag und nix machen konnte. Aber mein mann und ich werden es demnächst auch mal dran machen.
soo viel haben wir jetzt auch nicht gemacht...
es ist jetzt aber wieder alles spielzeug im kinderzimmer, die küche ist ordentlich und es ist einmal durchgesaugt!
morgen werde ich dann noch das badezimmer machen und dann kann ich gleich einmal durchwischen!
vorher war es aber chaotisch!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt