~APRIL-BABYS-2010~
27.12.2009 13:38
Moin ihr Lieben ... meld mich nur kurz , hab stress mit meinem männe ... der is krank und läßt sich hängen wie sau ... und nu tut er so als ob ich schuld bin das er krank is ...
krank macht ihn aber der stress und die keime auf arbeit und nicht die tatsache das er im haushalt viel mithelfen muß ... er meint ich soll mehr tun da line ja nun un der kita is ... das sie von den 8 wochen aber 5 zu hause und auch noch krank war hat er wohl vergessen ...
egal ... schnupfen und halsaua scheint schlechte laune zu machen ... jedenfalls hab ich mich so aufgeregt das ich vor wut eine geraucht habe ... brrrrrrrrrr .... ja ihr dürft jetzt schimpfen ...
krank macht ihn aber der stress und die keime auf arbeit und nicht die tatsache das er im haushalt viel mithelfen muß ... er meint ich soll mehr tun da line ja nun un der kita is ... das sie von den 8 wochen aber 5 zu hause und auch noch krank war hat er wohl vergessen ...
egal ... schnupfen und halsaua scheint schlechte laune zu machen ... jedenfalls hab ich mich so aufgeregt das ich vor wut eine geraucht habe ... brrrrrrrrrr .... ja ihr dürft jetzt schimpfen ...
27.12.2009 13:42
Zitat von Alinamaus:
Moin ihr Lieben ... meld mich nur kurz , hab stress mit meinem männe ... der is krank und läßt sich hängen wie sau ... und nu tut er so als ob ich schuld bin das er krank is ...
egal ... schnupfen und halsaua scheint schlechte laune zu machen ... jedenfalls hab ich mich so aufgeregt das ich vor wut eine geraucht habe ... brrrrrrrrrr .... ja ihr dürft jetzt schimpfen ...![]()
au man, dein mann scheint ja nicht einfah zu sein
ich schimpfe nicht mit dir
27.12.2009 13:44
Zitat von Alinamaus:
egal ... schnupfen und halsaua scheint schlechte laune zu machen ... jedenfalls hab ich mich so aufgeregt das ich vor wut eine geraucht habe ... brrrrrrrrrr .... ja ihr dürft jetzt schimpfen ...![]()
Birgit, ich werde nicht mit dir schimpfen! Bei mir geht's auch drunter und drüber. War vorgestern auch kurz davor!
Scheiße ist das alles! Hoffentlich kriegt er sich bald wieder ein!!!! Lass dich nicht unterkriegen!!!
27.12.2009 13:48
Zitat von Alinamaus:
Männer sterben immer halbe wenn sie krank sind. Meiner ist nicht anderster. Der wundert sich dann immer noch, warum ich wütend werd. Weil er sein arsch nicht hochbekommt. Wie vor seinen Geburtstag. Er lag flach und an dem Tag wo er gefeiert wurde, ist ein wunder passiert und er war wieder fit und hat mir den marsch geblasen, weil ich mit meinem Haushalt noch nicht fertig war.
27.12.2009 13:55
Er ist ja ansonsten auch ganz flauschig aber in letzter zeit haben sie ihn im krankenhaus ganz schön aufgerieben ... ich kann es einfach nicht ertragen wenn er sich so in seine krankheit ergibt .. man eh husten und schnupfen sind nun echt nicht wild, er kann ja medis nehmen. Ich hab 4 wochen ne nasenebenhöhlenentzündung gehabt und nen fieberndes kind zu hause ... das da der haushalt liegen bleibt is ja klar ...
naja, das wird schon wieder werden, werden uns heut abend mal in ruhe aussprechen ... mag ihn auch nicht ungerecht behandeln oder vollmotzen ... er macht wirklich viel im hauhalt .... aber mir zu unterstellen ich mach fast nüscht und line macht ja auch kaum arbeit hat mich echt getroffen ... brrrrrrrrrrr .... alles doof ....
kranke männer sind die pest .... schnauf ...
naja, das wird schon wieder werden, werden uns heut abend mal in ruhe aussprechen ... mag ihn auch nicht ungerecht behandeln oder vollmotzen ... er macht wirklich viel im hauhalt .... aber mir zu unterstellen ich mach fast nüscht und line macht ja auch kaum arbeit hat mich echt getroffen ... brrrrrrrrrrr .... alles doof ....
27.12.2009 14:28
Ines - mit deinem hund tut mir leid
Birgit - ohjeee das tut mir leid ,hoffe ihr bekommt alles wieder so hin ,und streitet net mehr ...wenns bei der kippe geblieben is ,war es wohl ne ausnahme ,kann ja mal passieren
Rike - wenn nun bissel klar schiff bei dir is ,kann ich ja nun vobei kommen ^^
Nicole - ich werd meine hebi mal fragen was ich so machen kann ....
Soo nun hab ich 2 std geschlafen und nun bin ich imme rnoch müde
Birgit - ohjeee das tut mir leid ,hoffe ihr bekommt alles wieder so hin ,und streitet net mehr ...wenns bei der kippe geblieben is ,war es wohl ne ausnahme ,kann ja mal passieren
Rike - wenn nun bissel klar schiff bei dir is ,kann ich ja nun vobei kommen ^^
Nicole - ich werd meine hebi mal fragen was ich so machen kann ....
Soo nun hab ich 2 std geschlafen und nun bin ich imme rnoch müde
27.12.2009 16:24
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Glücksjahr2010:
Guten Morgen ihr.
Wollte mich bei euch wieder reinshcleichen und "hallo" sagen.
Sry wenn ich kaum da bin, der genannte grund dass kaum zeit belbt stimmt auch, aber es kommt auh dazu dass ihr sooooo viel schreibt und ich einfach keinen anschluss finde. Keine ahnung was bei euch im leben so vorgeht oder welche wehwehchen ihr habt aber es ist einfach doof ständig herzukommen, von MEINEN dingen zu erzählen und antworten zu erwarten- zu euch wurde shclieslich auch nichts gesagt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich dachte eigentlich wir versuchen unser bestes, jeder zu antworten, wenn sie ein problem hat....![]()
ich glaub an hat mich schon wieder falsch verstanden![]()
demfall: sry war net böse gemeint!! um gottes willen....
verkrümel mich lieber bevor es ausartet ok?
wollte echt nur sagen, dass ich persönlich es nicht erwarten kann wenn ich zu euch nichts schreib, nach zig tagen aufzutauchen und dann antworten zu bekommen. da ich aber wenig zeit hab momentan und es viiiel zu viel is nachzulesen kapsel ich mich ein wenig ab und komm wieder mehr zu euch wenns besser wird![]()
das war auch nicht böse gemeint, liebes.
wenn es dir nicht gut geht, darfst du es gerne uns erzählen!!!
27.12.2009 16:30
Hallo Ihr Süßen,
habe es noch nicht geschafft, alles nachzulesen, deshalb frage ich mal in die Runde, ob es allen gut geht...?
Chanti, frag mal deine FÄ, meine bietet Akupunktur bei verschiedenen Beschwerden an. Ich gehe jetzt seit 3 Monaten zur Akku gegen meine Migräne und es ist super geworden. Vielleicht hilft es deinem Rücken auch.
Wir verbringen Silvester bei meiner Freundin und ihrem Mann und machen es uns auch schön ruhig/gemütlich. Wird bestimmt ein Spieleabend mit Völlerei und Kinderpunsch...
habe es noch nicht geschafft, alles nachzulesen, deshalb frage ich mal in die Runde, ob es allen gut geht...?
Chanti, frag mal deine FÄ, meine bietet Akupunktur bei verschiedenen Beschwerden an. Ich gehe jetzt seit 3 Monaten zur Akku gegen meine Migräne und es ist super geworden. Vielleicht hilft es deinem Rücken auch.
Wir verbringen Silvester bei meiner Freundin und ihrem Mann und machen es uns auch schön ruhig/gemütlich. Wird bestimmt ein Spieleabend mit Völlerei und Kinderpunsch...
27.12.2009 16:31
Zitat von Isa80:
Hallo Ihr Süßen,
meine biette es leider net an
hatte mal nach gefragt -.-
27.12.2009 16:31
Zitat von hexe2481:
Thema Silvester:
Wir sind auf Party mit 130 Leuten. Naja, ich bin nur unter vorbehalt dabei ;O) Mal sehen, ob ich wirklich hin gehe. Wenn dann später hin und früher zurück. Sonst bleibe ich alleine zuhause. Habe ich auch kein Stress mit...!
Heute vor einem Jahr ist mein Hund gestorben. Ich sag euch, das ist nen scheiß Tag ;o(
och mensch, das tut mir leid für dich.
meine eltern haben mich auch schon mal vorgewarnt, dass sie ihren hund in den nächsten monaten einschläfern...
27.12.2009 16:32
Zitat von Alinamaus:
ach gott...männer...dieaaaaarmen schweine...tz....
27.12.2009 16:33
Zitat von Alinamaus:
Er ist ja ansonsten auch ganz flauschig aber in letzter zeit haben sie ihn im krankenhaus ganz schön aufgerieben ... ich kann es einfach nicht ertragen wenn er sich so in seine krankheit ergibt .. man eh husten und schnupfen sind nun echt nicht wild, er kann ja medis nehmen. Ich hab 4 wochen ne nasenebenhöhlenentzündung gehabt und nen fieberndes kind zu hause ... das da der haushalt liegen bleibt is ja klar ...
ja...pest ist wohl das richtige wort...
mein mann leidet auch sehr schnell, allerdings ist das auch selten...dann ist aber auch jeder schnupfen gleich dem tode nahe.
27.12.2009 16:35
Zitat von Isa80:
Hallo Ihr Süßen,
meine biette es leider net anhatte mal nach gefragt -.-
Dann soll sie dich zum Orthopäden schicken...der wird schon was zu tun wissen...Es kann ja nicht sein, dass du die nächsten 3 Monate Schmerzen haben sollst !
27.12.2009 16:40
Zitat von Isa80:
Zitat von Isa80:
Hallo Ihr Süßen,
meine biette es leider net anhatte mal nach gefragt -.-
Dann soll sie dich zum Orthopäden schicken...der wird schon was zu tun wissen...Es kann ja nicht sein, dass du die nächsten 3 Monate Schmerzen haben sollst !
ich werds mal ansprechen am 4.januar ,hab ja dann wieder termin
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt