Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
27.12.2009 18:16
Zitat von Nickitierchen:

so, nun mach ich uns was zum abendsbrot und geh kuscheln, euch n schönen abend noch meine lieben!

Dir auch...tschöhööö
27.12.2009 18:24
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

was macht ihr denn an sylvester?

Wir werden dieses Jahr mal ausnahmsweise nicht mit der ganzen Truppe Party machen, sondern treffen uns nur mit einem befreundeten Paar davon und machen einen ruhigen Abend mit Raclette.
Mir ist nicht nach Party, wo ich jetzt schwanger bin und die beiden sind am 30.11. frisch Eltern geworden. Da ist also auch nix mit Party

Was habt ihr denn so vor?

wir werden im feuerwehr-haus mit der ganzen dorf-jugend (naja, wir sind ja mittlerweile alle zwischen 22 und 35jahre^^) feiern...also sind dann 15-20leute und paar kids. nächstes jahr wirds dann schon ruhiger werden^^

Unsere Silvesterplanung hat sich soeben wieder etwas geändert. Feiern jetzt doch mit allen zusammen. Die haben jetzt nämlich alle etwas ruhiges geplant und nicht Party und somit wären die sauer, wenn wir und ausgrenzen würden. Naja, auch schön, hatte mich aber echt auf den Abend zu viert gefreut...
27.12.2009 18:29
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Alinamaus:

Moin ihr Lieben ... meld mich nur kurz , hab stress mit meinem männe ... der is krank und läßt sich hängen wie sau ... und nu tut er so als ob ich schuld bin das er krank is ...
krank macht ihn aber der stress und die keime auf arbeit und nicht die tatsache das er im haushalt viel mithelfen muß ... er meint ich soll mehr tun da line ja nun un der kita is ... das sie von den 8 wochen aber 5 zu hause und auch noch krank war hat er wohl vergessen ...

egal ... schnupfen und halsaua scheint schlechte laune zu machen ... jedenfalls hab ich mich so aufgeregt das ich vor wut eine geraucht habe ... brrrrrrrrrr .... ja ihr dürft jetzt schimpfen ...

au man, dein mann scheint ja nicht einfah zu sein
ich schimpfe nicht mit dir

Tzzzzz, Männer!
Isa80
2489 Beiträge
27.12.2009 18:30
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Wir werden dieses Jahr mal ausnahmsweise nicht mit der ganzen Truppe Party machen, sondern treffen uns nur mit einem befreundeten Paar davon und machen einen ruhigen Abend mit Raclette.
Mir ist nicht nach Party, wo ich jetzt schwanger bin und die beiden sind am 30.11. frisch Eltern geworden. Da ist also auch nix mit Party

wir werden im feuerwehr-haus mit der ganzen dorf-jugend (naja, wir sind ja mittlerweile alle zwischen 22 und 35jahre^^) feiern...also sind dann 15-20leute und paar kids. nächstes jahr wirds dann schon ruhiger werden^^

Unsere Silvesterplanung hat sich soeben wieder etwas geändert. Feiern jetzt doch mit allen zusammen. Die haben jetzt nämlich alle etwas ruhiges geplant und nicht Party und somit wären die sauer, wenn wir und ausgrenzen würden. Naja, auch schön, hatte mich aber echt auf den Abend zu viert gefreut...

Hi Cabby,
hoffentlich wirds trotzdem schön.
Ich weiß, was du meinst. Ich bin auch froh, dass wir nur zu fünft sind.
Erst war ein Tisch bestellt, auch zum reinfeiern....ich hab nix gesagt, war aber froh, als sich die Planung dann doch geändert hat !
27.12.2009 18:31
Zitat von Isa80:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Isa80:

Zitat von Isa80:

Zitat von Isa80:

@ Hase: huhu...
@ Chanti: och mönsch, seit ihr so weit ab vom Schuss, daß du immer auf das Auto angewiesen bist?

naja mit bus is kacke , udn da ich mittags nur 3,5 std zeit habe bis ich meinen sohn abhohle ,bleibt net viel luft

Na, das ist blöd.
So, Raubtierfütterung ist beendet....was machen wir jetzt ?

hmm gute frage ..langweilen lol

Ich glaube, ich bekomme ein echt verfressenens Kind, die tanzt jedes Mal Samba in meinem Bauch, wenn es was zu Essen gab. Scheint sie ganz toll zu finden.
Hast du das auch ?
och geht ^^ lach der turnt ja eh immer

Gestern Abend/Nacht hat unsere Kleine den Einzug in den 7. Monat gefeiert. So heftig wars noch nie, war aber nicht unangenehm und Papa hat sich gefreut, soviel hat sie ihren Papa noch nie gestupst und getreten. Er war ganz hin und weg, hat mich immer ganz erstaunt und ehrfürchtig angeguckt und immer :"Da, da war sie wieder!" gerufen.
Als ob ich das nicht merken würde....hahaha

uii wie schööön
27.12.2009 18:31
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

das heißt nun ?? wieviele seit ihr ???
27.12.2009 18:36

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Weiß noch nicht, wer alles zugesagt, oder abgesagt hat, aber wenn wirklich ALLE kommen sollten (was ich nicht glaube) wären wir dann (...warte, kurz im Kopf nachzählen...) 18 Erwachsene und ein Baby und viellicht ein Kleinkind...
27.12.2009 18:37
Zitat von Isa80:

Zitat von Nicolche:

meiner auch, nur das er einmal wirklich fast gestorben ist. Eine Woche krankenhaus + intensivstation.

ohjee was hatte er denn ??

das wollte ich auch gerade fragen, wenn ich darf...

War das nicht so, dass ihr man mal ne dicke Erkältung oder so verschleppt hatte?
27.12.2009 18:37
Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Weiß noch nicht, wer alles zugesagt, oder abgesagt hat, aber wenn wirklich ALLE kommen sollten (was ich nicht glaube) wären wir dann (...warte, kurz im Kopf nachzählen...) 18 Erwachsene und ein Baby und viellicht ein Kleinkind...

Uii toll ich möchte auch gern mit mehrern malnen gemütlichen abend silvester feiern ,aber hmm dat wird wohl nie wat
27.12.2009 18:39
Süße wie war das brunchen ????????????
Isa80
2489 Beiträge
27.12.2009 18:40
Ja, das wird dann etwas rummeliger, als zu viert, das ist wohl wahr.

Isa80
2489 Beiträge
27.12.2009 18:41

Süße wie war das brunchen ????????????

STIMMT JA, heute war ja Brunch.....und ?
27.12.2009 18:42
Ich werd gleich schon ins bett ^^ helfer mit herz schauen ...mein mann muss morgen früh um 5 zur arbeit ..udn das heißt justin wird danach auch aufstehn ^^ wenn er jemanden hört steht der auf find ich garnet toll ^^

Schönen Abend euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.12.2009 18:43
Naja, mag die ja wirklich alle, aber ob ein Abend mit 18 Personen wirklich "gemütlich" werden kann, wage ich zu bezweifeln. Aber ich denke mal, dass der Hauptteil nachher im Raucherkeller sein wird und wahrscheinich nur noch die Mami und ich allein im Wohnzimmer hocken werde. Mal schaun, wer sich vielleicht erbamt und sich zu uns gesellt

Brunch war super! Erst halt den Frühstückskram und dann den Mittagskram. Da hab ich Gans mit Rotkohl und Kroketten gegessen. Soooooo lägga! Und die versch. Sachen zum Dessert, wahnsinn!
Einfach alles *Yammi*
27.12.2009 18:44
Zitat von Cabby:

Naja, mag die ja wirklich alle, aber ob ein Abend mit 18 Personen wirklich "gemütlich" werden kann, wage ich zu bezweifeln. Aber ich denke mal, dass der Hauptteil nachher im Raucherkeller sein wird und wahrscheinich nur noch die Mami und ich allein im Wohnzimmer hocken werde. Mal schaun, wer sich vielleicht erbamt und sich zu uns gesellt

Brunch war super! Erst halt den Frühstückskram und dann den Mittagskram. Da hab ich Gans mit Rotkohl und Kroketten gegessen. Soooooo lägga! Und die versch. Sachen zum Dessert, wahnsinn!
Einfach alles *Yammi*
ohh wie lecker !!!!!!!!!!! nun bekomm ich hunger ^^

ach mir würd schon silvester feiern reichen mit einem paar...aber naja wat solls ...nähstes jahr komm ich zu euch irina ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt