~APRIL-BABYS-2010~
30.12.2009 08:26
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
1.Stimmt es eigentlich das man Babysachen nicht mit weichspüler waschen soll? wenn ja, warum?
und,
2. was haltet ihr von einem Windeleimer? Braucht man sowas?
Ich habe und wasche alles mit weichspüler... auch lines sachen ... sie hat keinerlei hautprobleme ...![]()
windeleimer is rausgeschmissenes geld ... ich bringe eh einmal am tag den müll weg![]()
![]()
![]()
... das stinkt mit babywindeln auch net mehr als ohne ...
ich wasche auch alles mit weichspüler .
und das mit dem eimer seh ich auch so wie du .ich bring auch jeden tag müll runter ,von daher
30.12.2009 08:29
Guten Morgen !!
Naaa alles gut geschlafen ???
Ich net so wirklich ,aber egal was solls .
Ohh man schon wieder ne woche rum ..... 28.SSW hört sich gut an
wenn ich mir vorstell nähste woche bin ich im 8.Monat ...ach herrlich *hehe*
Irina auch dir alles gute zum wochensechsel !!
Sooo mal sehn was heut soo anliegt ,schatz hat heut wieder spätschicht ....werd wohl später wieder sauber machen und so ^^
Ohh man schon wieder ne woche rum ..... 28.SSW hört sich gut an
Sooo mal sehn was heut soo anliegt ,schatz hat heut wieder spätschicht ....werd wohl später wieder sauber machen und so ^^
30.12.2009 08:33
morgggähhhhnnn ihr dickbäuche..na allet fit im schritt*g*
ich bin so doof...
wie habt ihr geschlafen?hoffe besser als ich...hatte ne bschissene nacht..mir war ständig kotzübel..hatte sodbrennen..prinzessin uschi(früher war es ja horst*gröhlt)hat mich dauernd getreten ...und ich bin wieder mal total verrotzt...ich fühl mich besch***
sorry..ich musste mich mal auskotzen*g*
@rike...ich wünsch dir ganz viel kraft für heute..*drückdich*
ich bin so doof...
wie habt ihr geschlafen?hoffe besser als ich...hatte ne bschissene nacht..mir war ständig kotzübel..hatte sodbrennen..prinzessin uschi(früher war es ja horst*gröhlt)hat mich dauernd getreten ...und ich bin wieder mal total verrotzt...ich fühl mich besch***
30.12.2009 08:37
Zitat von cridh:
@chantiii und cabbyyy...herzlichen glückwunsch*g*
daankeee vanessa
30.12.2009 09:21
Zitat von cridh:
sagt mal..wann packt ihr eure kliniktasche???
och keine ahnung ,ich lass mir zeit lol
30.12.2009 09:44
Guten Morgen!
Thema Windeleimer:
Ich habe einen. Aber eigentlich ist es ein normaler Mülleimer mit Deckel. Also ohne Casetten. War auch ganz günstig. Unter 5 € glaub ich...
Thema Schnee:
Bei uns war vor Weihnachten alles weggeschmolzen. Gestern Abend fing es dann wieder an zu schneien und jetzt ist wieder alles weiß
Thema Weichspüler:
Hatte ich neulich schonmal geschrieben glaub ich. Nehme ich gar nicht, weil es nix schlimmeres für die Umwelt gibt. Das Zeug vergeht nämlich überhaupt gar nicht. Und weich werden und gut duften kann die Wäsche auch ohne Weichspüler...
Thema Kliniktasche:
Ich werde die Tage anfangen. Sicher ist sicher...
Thema ich
:
Mir gehts heute besser. Zwar bin ich noch immer erkältet, aber das mit dem Magen ist besser. Glaube, die Kleine hat sich gestern Abend gedreht und drückt jetzt nicht mehr auf den Magen. Auf einmal war das Sodbrennen weg und ich hatte auch wieder hunger und nicht nur so ein satt-Gefühl...
Thema Wochenwechsel:
Danke an die Gratulanten!
Chanti und allen anderen Wechslerinnen natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
@Rike:
Ich wünsche dir heute gaaaaanz viel Kraft!
Thema Windeleimer:
Ich habe einen. Aber eigentlich ist es ein normaler Mülleimer mit Deckel. Also ohne Casetten. War auch ganz günstig. Unter 5 € glaub ich...
Thema Schnee:
Bei uns war vor Weihnachten alles weggeschmolzen. Gestern Abend fing es dann wieder an zu schneien und jetzt ist wieder alles weiß
Thema Weichspüler:
Hatte ich neulich schonmal geschrieben glaub ich. Nehme ich gar nicht, weil es nix schlimmeres für die Umwelt gibt. Das Zeug vergeht nämlich überhaupt gar nicht. Und weich werden und gut duften kann die Wäsche auch ohne Weichspüler...
Thema Kliniktasche:
Ich werde die Tage anfangen. Sicher ist sicher...
Thema ich
: Mir gehts heute besser. Zwar bin ich noch immer erkältet, aber das mit dem Magen ist besser. Glaube, die Kleine hat sich gestern Abend gedreht und drückt jetzt nicht mehr auf den Magen. Auf einmal war das Sodbrennen weg und ich hatte auch wieder hunger und nicht nur so ein satt-Gefühl...
Thema Wochenwechsel:
Danke an die Gratulanten!
Chanti und allen anderen Wechslerinnen natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
@Rike:
Ich wünsche dir heute gaaaaanz viel Kraft!
30.12.2009 09:48
Guten Morgen, Mädels!
Ich wollte auch mal wieder piep sagen ;O)
Lese immer fleißig mit, komme dann aber nicht mehr zum antworten. Sind dann auch alle wieder offline
Muss im Moment sooo viel arbeiten ;O( Vor 19 Uhr ist kein Feierabend in Sicht. AUSSER morgen! Da habe ich um 14 Uhr Feierabend
Sonst geht's im Moment etwas drunter und drüber. Aber das gehört wohl zum Leben.
@Rike: Ich wünsche Dir viel Kraft für heute!
@all: Wenn wir uns nicht mehr "hören": Ich wünsche euch einen super guten Rutsch ins Neue Jahr! Passt auf euch auf und denkt dran:
[size=30] 2010 wird UNSER JAHR [/size]
Liebe Grüße, Ines
Ich wollte auch mal wieder piep sagen ;O)
Lese immer fleißig mit, komme dann aber nicht mehr zum antworten. Sind dann auch alle wieder offline
Muss im Moment sooo viel arbeiten ;O( Vor 19 Uhr ist kein Feierabend in Sicht. AUSSER morgen! Da habe ich um 14 Uhr Feierabend
Sonst geht's im Moment etwas drunter und drüber. Aber das gehört wohl zum Leben.
@Rike: Ich wünsche Dir viel Kraft für heute!
@all: Wenn wir uns nicht mehr "hören": Ich wünsche euch einen super guten Rutsch ins Neue Jahr! Passt auf euch auf und denkt dran:
[size=30] 2010 wird UNSER JAHR [/size]
Liebe Grüße, Ines
30.12.2009 09:57
hey ines du arbeitstier*g*
wünsche dir auch einen guten rutsch...und du hast recht...2010 wird unser jahr*fg*knutsch
wünsche dir auch einen guten rutsch...und du hast recht...2010 wird unser jahr*fg*knutsch
30.12.2009 09:58
Zitat von Glücksjahr2010:
guten morgen °gähn°
bin müde aber konnte nicht mehr schlafen, hab sooooo hungerdabei hatte ich gestern abend um 6 nochmals viel zu abend gegessen (nen ganzen teller chilli) im grunde dreht sich mein ganzer tag ums essen, soll ja kack zucker messen und aufschreiben was ich esse.
da ich gewogen wurde und 4kg weniger wiege mach ich mir schon gedanken dass alles zuwenig ist, andererseits nehmen ja übergewichtige nicht so stark zuich glaub nach der ss kann ich nen buch drüber schreiben
![]()
muss mich langsam auch schon fertig machen, werden nun fliesen abholen, den fliesenleger holen, ggf auch nen maler, anfangen wand spachteln und wenn alles supi läuft auch anfangen zu fliesen. wobei mein job sich aufs spachteln und streichen beschränken wird. zwischendrin so um 10-11 uhr rum werd ich auch für alle frühstück machen und endlich zum mampfen kommen( bzw hausfrauen dasein üben
)
wünsche euch allen nen schönen tag, bis ich on komme dauerts eh bis zum abend (falls ich dann nicht komatös ins bettchen falle)
dir auch ein guten morgen..
mano man.. da hast ja tierisch viel vor heute.. hoffe das schlaucht dich nicht zu sehr....
30.12.2009 09:59
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
1.Stimmt es eigentlich das man Babysachen nicht mit weichspüler waschen soll? wenn ja, warum?
und,
2. was haltet ihr von einem Windeleimer? Braucht man sowas?
Ich habe und wasche alles mit weichspüler... auch lines sachen ... sie hat keinerlei hautprobleme ...![]()
windeleimer is rausgeschmissenes geld ... ich bringe eh einmal am tag den müll weg![]()
![]()
![]()
... das stinkt mit babywindeln auch net mehr als ohne ...
Weichspüler nehme ich nie, weil im Trockner eh alles weich wird.
Echt, dann kann ich mir den Eimer ja sparen, was ?
Ich dachte, das stinkt so fies.....also mehr, als normaler Müll.
Wenn man manche Leute reden hört, dann ist ne Babywindel ja nah am Atommüll......![]()
hängt wohl davon ab, was die monster essen und wie empfindlich dein geruchsinn / magen is...
dass stimmt , babykacke von babys die muttermilch bekommen, riecht überhaupt nicht !!!!![]()
![]()
![]()
... das fängt erst an wenn man auf babykoks umsteigt ...
![]()
![]()
![]()
ui.. nochn grund mehr warum ich stillen will
30.12.2009 09:59
Zitat von oOoChantiiioOo:
Guten Morgen !!
Ohh man schon wieder ne woche rum ..... 28.SSW hört sich gut an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
euch beiden alles gute zum ww....
30.12.2009 10:01
Zitat von cridh:
morgggähhhhnnn ihr dickbäuche..na allet fit im schritt*g*![]()
ich bin so doof...
oje.. du arme
hab aber auch net so gut geschlafen.. lag aber net an zwergi sondern an schnarchbacke neben mir
und ich wünsch dir gute besserung
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

dabei hatte ich gestern abend um 6 nochmals viel zu abend gegessen (nen ganzen teller chilli) im grunde dreht sich mein ganzer tag ums essen, soll ja kack zucker messen und aufschreiben was ich esse.
ich glaub nach der ss kann ich nen buch drüber schreiben
)