~APRIL-BABYS-2010~
30.12.2009 10:02
Zitat von klisterremsa:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Guten Morgen !!
Naaa alles gut geschlafen ???
Ich net so wirklich ,aber egal was solls .
Ohh man schon wieder ne woche rum ..... 28.SSW hört sich gut an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich mir vorstell nähste woche bin ich im 8.Monat ...ach herrlich *hehe*
Irina auch dir alles gute zum wochensechsel !!
Sooo mal sehn was heut soo anliegt ,schatz hat heut wieder spätschicht ....werd wohl später wieder sauber machen und so ^^
euch beiden alles gute zum ww....
DANKE
@ rike..
ich wünsch dir viel kraft heute.. in gedanken bin ich bei euch
ich wünsch dir viel kraft heute.. in gedanken bin ich bei euch
Zitat von cridh:
sagt mal..wann packt ihr eure kliniktasche???
gute frage,
und was soll da alles rein????
30.12.2009 10:04
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Thema Windeleimer:
Ich habe einen. Aber eigentlich ist es ein normaler Mülleimer mit Deckel. Also ohne Casetten. War auch ganz günstig. Unter 5 € glaub ich...
Thema Schnee:
Bei uns war vor Weihnachten alles weggeschmolzen. Gestern Abend fing es dann wieder an zu schneien und jetzt ist wieder alles weiß
Thema Weichspüler:
Hatte ich neulich schonmal geschrieben glaub ich. Nehme ich gar nicht, weil es nix schlimmeres für die Umwelt gibt. Das Zeug vergeht nämlich überhaupt gar nicht. Und weich werden und gut duften kann die Wäsche auch ohne Weichspüler...
Thema Kliniktasche:
Ich werde die Tage anfangen. Sicher ist sicher...
Thema ich:
Mir gehts heute besser. Zwar bin ich noch immer erkältet, aber das mit dem Magen ist besser. Glaube, die Kleine hat sich gestern Abend gedreht und drückt jetzt nicht mehr auf den Magen. Auf einmal war das Sodbrennen weg und ich hatte auch wieder hunger und nicht nur so ein satt-Gefühl...![]()
Thema Wochenwechsel:
Danke an die Gratulanten!
Chanti und allen anderen Wechslerinnen natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
@Rike:
Ich wünsche dir heute gaaaaanz viel Kraft!
schön das es dir besser geht.. dann ma guten apetit
30.12.2009 10:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
gute frage,
Hm, ich überleg mal....
Schlafanzug
Bademantel
Schlappen
bequeme Sachen
nach hause geh Sachen für Mama und Baby
evtl. schickes Outfit für Baby für Klinikfotograf
Kulturbeutel und Hygieneartikel
Unterwäsche
Socken
Handtücher und Waschlappen
So, das ist mir mal spontan so eingefallen.
30.12.2009 10:06
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen, Mädels!
Ich wollte auch mal wieder piep sagen ;O)
Lese immer fleißig mit, komme dann aber nicht mehr zum antworten. Sind dann auch alle wieder offline![]()
Muss im Moment sooo viel arbeiten ;O( Vor 19 Uhr ist kein Feierabend in Sicht. AUSSER morgen! Da habe ich um 14 Uhr Feierabend![]()
Sonst geht's im Moment etwas drunter und drüber. Aber das gehört wohl zum Leben.
@Rike: Ich wünsche Dir viel Kraft für heute!
@all: Wenn wir uns nicht mehr "hören": Ich wünsche euch einen super guten Rutsch ins Neue Jahr! Passt auf euch auf und denkt dran:
[size=30] 2010 wird UNSER JAHR [/size]![]()
Liebe Grüße, Ines
schön das du morgen net so lang arbeiten msst
dir dann morgen auchn guten rutsch
30.12.2009 10:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Danke!
Habe eben zwei große Tassen Kakao, zwei Brötchen und eine Käse-Laugenstange gefrühstückt
Boah, war das lecker! So viel konnte ich schon lange nicht mehr essen! Aber jetzt bin ich auch voll
30.12.2009 10:08
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
gute frage,
![]()
Hm, ich überleg mal....
Schlafanzug
Bademantel
Schlappen
bequeme Sachen
nach hause geh Sachen für Mama und Baby
evtl. schickes Outfit für Baby für Klinikfotograf
Kulturbeutel und Hygieneartikel
Unterwäsche
Socken
Handtücher und Waschlappen
So, das ist mir mal spontan so eingefallen.
danke..
ich habe schon die eine oder andere liste im internet angeschaut.. da steht immer nachthemden.. warum? gibs da ein grund für? ich hasse nachthemden!!!
30.12.2009 10:09
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Danke!
Habe eben zwei große Tassen Kakao, zwei Brötchen und eine Käse-Laugenstange gefrühstücktBoah, war das lecker! So viel konnte ich schon lange nicht mehr essen! Aber jetzt bin ich auch voll
![]()
toll, und ich grad wieder hunger... dabei hat ich doch grad gefrühstückt
30.12.2009 10:13
Ines ich wünsche dir auch ein guten rutsch und ein frohes neues Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.12.2009 10:15
arg.. ich sehe grad, das bei uns -9 grad sind... sowas sollte verboten werden.. wo bleibt die klimaerwärmung, wenn man se ma brauch????
30.12.2009 10:18
Guten Morgen ihr lieben!
Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier...
Heute ist hier stress pur angesagt. Ich muss noch einkaufen für morgen. Abends sind wir bei meinen Eltern und ich hab gesagt, ich kümmer mich ums essen, also für 17 Leute Buffet einkaufen, morgens kommen meine Freunde, also auch nochmal für 10 Leute Frühstück einkaufen. Dann muss ich noch aufräumen, Bad putzen, Schnitzel anbraten, Hackbällchen anbraten, Schokoladensahnetorte backen, Mouse machen...
Ich weiß also nicht wann und wie oft ich noch on komme heute.. Ich muss ja auch morgen Geburtstag haben *grummel*
Thema Windeleimer:
ich denke da scheiden sich die Geister, ich bin froh dass ich ihn habe und will ihn nicht mehr missen, andere wiederum finden es rausgeschmissenes Geld...
Thema Klinikkoffer:
Ich werde meinen Koffer packen, wenn ich wehen bekomme.. wann soll ich es denn machen, wir werden, wenn wir das Haus bekommen (was ich hoffe!) dann werden wir im Februar oder Anfang März ausziehen... wann soll ich da noch den Koffer packen? Ich denke, dass ich a) keine Sturzgeburt bekomme und b) was ich vergessen habe kann mein Mann mir mitbringen oder meine Familie...
Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier...
Heute ist hier stress pur angesagt. Ich muss noch einkaufen für morgen. Abends sind wir bei meinen Eltern und ich hab gesagt, ich kümmer mich ums essen, also für 17 Leute Buffet einkaufen, morgens kommen meine Freunde, also auch nochmal für 10 Leute Frühstück einkaufen. Dann muss ich noch aufräumen, Bad putzen, Schnitzel anbraten, Hackbällchen anbraten, Schokoladensahnetorte backen, Mouse machen...
Ich weiß also nicht wann und wie oft ich noch on komme heute.. Ich muss ja auch morgen Geburtstag haben *grummel*
Thema Windeleimer:
ich denke da scheiden sich die Geister, ich bin froh dass ich ihn habe und will ihn nicht mehr missen, andere wiederum finden es rausgeschmissenes Geld...
Thema Klinikkoffer:
Ich werde meinen Koffer packen, wenn ich wehen bekomme.. wann soll ich es denn machen, wir werden, wenn wir das Haus bekommen (was ich hoffe!) dann werden wir im Februar oder Anfang März ausziehen... wann soll ich da noch den Koffer packen? Ich denke, dass ich a) keine Sturzgeburt bekomme und b) was ich vergessen habe kann mein Mann mir mitbringen oder meine Familie...
30.12.2009 10:31
ojee..da haste ja einiges vor heute....du arme..mach dir nicht soviel stress und zwischendurch mal schön die beine hochlegen*fg*
was den klinikkoffer angeht..denke da fange ich mitte januar an...zumindest ein paar sachen werde ich zur seite legen...
ich bin so aufgeregt..am montag haben wir ja den 4d us...will es meinem mann schenken
= bin so gespannt wie unsere maus aussieht...das letzte mal wars ja schon putzig obwohl sie noch sehr zart warg*
was den klinikkoffer angeht..denke da fange ich mitte januar an...zumindest ein paar sachen werde ich zur seite legen...
ich bin so aufgeregt..am montag haben wir ja den 4d us...will es meinem mann schenken
= bin so gespannt wie unsere maus aussieht...das letzte mal wars ja schon putzig obwohl sie noch sehr zart warg*
30.12.2009 10:43
Zitat von cridh:
ojee..da haste ja einiges vor heute....du arme..mach dir nicht soviel stress und zwischendurch mal schön die beine hochlegen*fg*
ich bin so aufgeregt..am montag haben wir ja den 4d us...will es meinem mann schenken= bin so gespannt wie unsere maus aussieht...das letzte mal wars ja schon putzig obwohl sie noch sehr zart warg*
Ich sehe es relativ gelassen, was ich nicht schaffe schaffe ich nicht... Was mich nur nervt, dass ich die ganzen einkäufe alleine machen kann, genauso das schleppen... aber dafür hat mein Mann morgen frei...
30.12.2009 10:48
Zitat von Seesternchen:
Zitat von cridh:
ich bin so aufgeregt..am montag haben wir ja den 4d us...will es meinem mann schenken= bin so gespannt wie unsere maus aussieht...das letzte mal wars ja schon putzig obwohl sie noch sehr zart warg*
Ich sehe es relativ gelassen, was ich nicht schaffe schaffe ich nicht... Was mich nur nervt, dass ich die ganzen einkäufe alleine machen kann, genauso das schleppen... aber dafür hat mein Mann morgen frei...
das is doch ne gute einstellung..aber was die schlepperei angeht, pass da bissl auf...nicht das du dich verhebst...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt