~APRIL-BABYS-2010~
30.12.2009 13:11
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Guckt mal, das ist doch toll. Was meint Ihr?
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=7&isHappy55=false& CategoryName=sh3701556&dynPageSize=15&List Size=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID =9ld_AAABNvsAAAElbnxNPKRy&ProductPage=0
Quelle: otto.de
Ja das ist süß!
Aber Otto? Bist du dir da sicher?![]()
Ist dort eh ausverkauft. Zum Glück. Würde Mini wahrscheinlich zur Schuleinführung bekommen![]()
Gibts aber noch woanders. Aber das wäre doch toll. Ist mir grad so eingefallen.
![]()
Sylvi das sieht echt gut aus, und ist doch die ideale Lösung für euch![]()
Ja, wenn ich Euch nicht hätte![]()
Find ich ungeignet und im Bezug auf SIDS sehr bedenklich ... überall auf Nasenhöhe von Mini is Stoff oder Korb ...![]()
Aber das ist doch bei einer stehenden Wiege auch nicht anders?
richtig, deshalb kommt mir sowas garnicht ins haus !
Achso, dachte jetzt nur diese Hängeteil ist blöd. Aber haben doch alle ne Wiege und ich hatte auch schon eine. Da bin ich net so streng. Werde drauf achten, dass die Liegefläche schön groß ist und innen kein SchnickSchnack ist.
30.12.2009 13:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=7&isHappy55=false& CategoryName=sh3701556&dynPageSize=15&List Size=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID =9ld_AAABNvsAAAElbnxNPKRy&ProductPage=0
Ja das ist süß!
Ist dort eh ausverkauft. Zum Glück. Würde Mini wahrscheinlich zur Schuleinführung bekommen![]()
![]()
warum nicht otto???
Die sind nicht die Schnellsten, sagen wirs mal so. Hatte ne Couch bestellt. Nach 6 Wochen (Lieferzeit 5 Wochen) fragte ich mal nach, ob das gute Stück noch dieses Jahr kommt, da meinten sie, ups, ihre Bestellung wurde aus Versehen gelöscht, ist jetzt aber wieder neu aufgenommen. In 5 Wochen bekommen sie ihre Couch.
geht ja gar nicht! ich hab meine möbel noch nie beim versand bestellt, aber ist ne kleine warnung!
30.12.2009 13:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja das ist süß!
![]()
Find ich ungeignet und im Bezug auf SIDS sehr bedenklich ... überall auf Nasenhöhe von Mini is Stoff oder Korb ...![]()
Achso, dachte jetzt nur diese Hängeteil ist blöd. Aber haben doch alle ne Wiege und ich hatte auch schon eine. Da bin ich net so streng. Werde drauf achten, dass die Liegefläche schön groß ist und innen kein SchnickSchnack ist.
ja so sehe ich das auch... hunderttausend babys schlafen in solchen wiegen...
30.12.2009 13:24
Zitat von Lilagiraffe:
woran merkt man eigentlich das man ne vergiftung haben könnte?
Meine Schwiegermutter hatte es auch, es fängt meistens mit sehr hohen blutdruck an und schwere Kopfschmerzen kommen noch dazu.
30.12.2009 13:25
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja das ist süß!
![]()
ja so sehe ich das auch... hunderttausend babys schlafen in solchen wiegen...
macht es einen solchen unterschied ob echtholz oder korb?
und was isr SIDS?
30.12.2009 13:26
Zitat von Cabby:
Ich hab mal ne Frage zu Thema Hausgeburt und Geburtshaus. Kommt für mich ja zwar nicht in Frage, aber das frage ich mich trotzdem schon ne Weile. Und zwar, hört man ja fast immer, dass die Mamis bei der Geburt gerissen sind oder einen Schnitt bekommen mussten. Also, man hört ja fast nie, dass eine Mami hinterher mal nicht genäht werden muss. Wie ist das dann bei ner Hausgeburt oder ner Geburt im Geburtshaus? Darf/Kann die Hebi auch nähen? Aber das sollte ja auch betäubt werden?!![]()
Also früher haben es auch hebies gemacht. Und ich denke wenn eine Hebamme für Hausgeburten geschult ist, wird sie auch nähen können.
30.12.2009 13:28
Zitat von Lilagiraffe:
@ ALL
was haltet ihr denn von einer hausgeburt??
Soll sehr schön sein, habe ich schon von mehreren gehört, aber ich ziehe das Krankenhaus vor. Da bekommt man ne PDA, darauf will ich nicht direkt verzichten, wenn die schmerzen zu groß werden.
30.12.2009 13:30
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Ich hab mal ne Frage zu Thema Hausgeburt und Geburtshaus. Kommt für mich ja zwar nicht in Frage, aber das frage ich mich trotzdem schon ne Weile. Und zwar, hört man ja fast immer, dass die Mamis bei der Geburt gerissen sind oder einen Schnitt bekommen mussten. Also, man hört ja fast nie, dass eine Mami hinterher mal nicht genäht werden muss. Wie ist das dann bei ner Hausgeburt oder ner Geburt im Geburtshaus? Darf/Kann die Hebi auch nähen? Aber das sollte ja auch betäubt werden?!![]()
Du ich meine dass nicht der Doc sondern die Hebi näht aber ich bin mir nicht sicher!
Aber die Betäubung dafür muss doch bestimmt ein Arzt machen, oder? Darf das die Hebi auch?
Bei mir hat es dir Ärztin gemacht, sie hat auch den Dammschnitt gemacht und Gut die Hebammen hatten auch keine Zeit, die eine lag auf mir und die andere hatt meine Beine auseinander gehalten
30.12.2009 13:33
Zitat von Casa07:
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
hallo ihr süßen!
hoffe es geht euch allen gut??
bin gestern abend gestürzt und volle kanone aufs steißbein geknallt![]()
autsch.. oje du arme.. gehts die und dem bauchzwerg gut?
is ja auch blödes wetter drausen
hihi wenns wenigstens draußen gewesen wäre... für mich ist es schon gefährlich, wenn ich nur geradeaus gehen soll!!!!!!joa uns gehts gut
krümel hat dirket randale gemacht
hihi..hat sich wohl beschwert wer ihn da geweckt hat..aber schön wenns euch gut geht..du arme
ihr müsstet echt mal nen tag mit mir verbringen und mitzählen wie oft ich stolpere oder kurz davor bin hinzuknallen! hoffe, dass unser krümel das nicht von mir hat![]()
und euch gehts allen gut?
kommt mir irgendwie bekannt vor.. ich bin auch ein tollpatsch
30.12.2009 13:36
Zitat von Seesternchen:
Zitat von mili04:
so meine süßen...
SILVESTER feiern mein Mann, Maxi und ich zu 3. daheim...![]()
![]()
wir waren vorhin bei meiner schwiemu, die meinte, sylvester wird nun bei ... gefeiert, da meinte ich, da kann ich max nicht mitnehmen, da sagt sie, na der bleibt bei mir....ich
, nee Maxi ist bei mir zu silvester, habe bis jetzt nie ohne ihn silvester gefeiert. da wollte die mir nicht einreden, das das nicht stimme
![]()
![]()
er hätte ja mal bei ihr geschlafen, ja das stimmt, aber ich war nebenan bei ihr am partyraum....
Wir werden ohne Stella feiern, da sie bei ihrem Vater ist. sie möchte einmal sehen wie ihr Vater sylvester feiert und dann entscheidet sie wo sie nächstes jahr feiern möchte.. aber morgens ist sie bie mir, da ja mein Geburtstag ist.
Alles gute zum Geburtstag
So bin vom einkaufen zurück.. die Hölle sag ich euch.. ich war nun sage und schreibe 2 Stunden unterwegs um die Sachen zu kaufen... Wir reden hier von Lebensmittel.. ich war im Netto und im Hit.. aber manche sind ja sowas von nervig.. die Hölle... Hab mir gerade Cannelloni in den Ofen geschoben, danach werde ich backen, braten und putzen. Aber jetzt erstmal Füße nach oben.. hab ich mir verdient..
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von mili04:
so meine süßen...
SILVESTER feiern mein Mann, Maxi und ich zu 3. daheim...![]()
![]()
wir waren vorhin bei meiner schwiemu, die meinte, sylvester wird nun bei ... gefeiert, da meinte ich, da kann ich max nicht mitnehmen, da sagt sie, na der bleibt bei mir....ich
, nee Maxi ist bei mir zu silvester, habe bis jetzt nie ohne ihn silvester gefeiert. da wollte die mir nicht einreden, das das nicht stimme
![]()
![]()
er hätte ja mal bei ihr geschlafen, ja das stimmt, aber ich war nebenan bei ihr am partyraum....
Wir werden ohne Stella feiern, da sie bei ihrem Vater ist. sie möchte einmal sehen wie ihr Vater sylvester feiert und dann entscheidet sie wo sie nächstes jahr feiern möchte.. aber morgens ist sie bie mir, da ja mein Geburtstag ist.
Alles gute zum Geburtstag
Süße morgen hab ich Geburtstag
30.12.2009 13:37
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal, kennt ihr das auch.. jetzt wo ich weiß dass wir eine Emma Sophie bekommen, würd ich am liebsten gaaaaaaanz viele Sachen kaufen. Mein Packt von Baby Walz kam auch heute... Fläschchen sind dabei, Lätzchen, Kamm und Bürste, Babythermometer fürs Bad, Spucktücher (die brauchte ich bei stella massig.... daher will ich da auch gut gerüstet sein) meine Himmelstange für den Babyhimmel und die Decke für den KiWa... ach schön die Sachen anzuschauen... mein Vaporisator von ebay kam auch gestern...
Nein habe noch garnix gekauft, das mache ich in der letzten 6 Wochen
30.12.2009 13:39
Zitat von Seesternchen:
So bin vom einkaufen zurück.. die Hölle sag ich euch.. ich war nun sage und schreibe 2 Stunden unterwegs um die Sachen zu kaufen... Wir reden hier von Lebensmittel.. ich war im Netto und im Hit.. aber manche sind ja sowas von nervig.. die Hölle... Hab mir gerade Cannelloni in den Ofen geschoben, danach werde ich backen, braten und putzen. Aber jetzt erstmal Füße nach oben.. hab ich mir verdient..![]()
haste nicht heute geburtstag?? demenz!!
alles gute
30.12.2009 13:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
sagt ma, liegt bei euch noch schnee?
bei uns aufm berg is der ganze schnee zu eis geworden.. saugefährlich.. hab tierisch angst hinzuklatschen...![]()
Jaaaaaaaaaaaaa!!! Igitt, alles voll Schnee! Ich hasse es! Wollte nachher in die Stadt. Echt toll! Und morgen wollen wir nach Hamburg. Hoffe der Mist ist weg ...
iu.. ich hoffe eure strassen sind frei... fahrt blos vorsichtig
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

ich