Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
30.12.2009 13:40
Zitat von Cabby:

Wieviel Bodys Größe 50/56 brauche ich?

Wir hatten 14 stück, aber alle konnte wir nicht gebrauchen, sie waren einfach zu klein
30.12.2009 13:40
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

So bin vom einkaufen zurück.. die Hölle sag ich euch.. ich war nun sage und schreibe 2 Stunden unterwegs um die Sachen zu kaufen... Wir reden hier von Lebensmittel.. ich war im Netto und im Hit.. aber manche sind ja sowas von nervig.. die Hölle... Hab mir gerade Cannelloni in den Ofen geschoben, danach werde ich backen, braten und putzen. Aber jetzt erstmal Füße nach oben.. hab ich mir verdient..

haste nicht heute geburtstag?? demenz!!

alles gute

Nix Demenz... MORGEN hab ich Geburtstag, Morgen... am 31.12
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2009 13:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

sagt ma, liegt bei euch noch schnee?
bei uns aufm berg is der ganze schnee zu eis geworden.. saugefährlich.. hab tierisch angst hinzuklatschen...

Jaaaaaaaaaaaaa!!! Igitt, alles voll Schnee! Ich hasse es! Wollte nachher in die Stadt. Echt toll! Und morgen wollen wir nach Hamburg. Hoffe der Mist ist weg ...

iu.. ich hoffe eure strassen sind frei... fahrt blos vorsichtig

Bis jetzt ist nichts frei. Nicht mal die Autobahn
Nicolche
22651 Beiträge
30.12.2009 13:43
Zitat von Mizz_Ani:

1.Stimmt es eigentlich das man Babysachen nicht mit weichspüler waschen soll? wenn ja, warum?

und,

2. was haltet ihr von einem Windeleimer? Braucht man sowas?

Weichspühler haben wir keinen benuzt, bzw wenn wir benuzt haben, hat es irgendeiner von uns 3 nicht vertragen. Man kann auch Essig benutzen. Aber wenn man einen trockner hat, braucht man keinen Weichspülter.
Naja wir hatten einen. Aber kaum benutzt wir haben sie immer in den normalen müll und sie abends mit den Müll rausgebracht
Nicolche
22651 Beiträge
30.12.2009 13:44
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Mizz_Ani:

1.Stimmt es eigentlich das man Babysachen nicht mit weichspüler waschen soll? wenn ja, warum?

und,

ich hab meine baby sachen immer mit weichspüler gewaschen mit dem extra für babys sensivtive

widneleimer naj ahab ich net gebraucht ,find ich unnütz die dinger kosten ja auch kohle

Meiner hat 3€ gekostet
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.12.2009 13:44
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Wir hatten 14 stück, aber alle konnte wir nicht gebrauchen, sie waren einfach zu klein

Also ich vermute, wir haben jetzt schon Tausende
Nicolche
22651 Beiträge
30.12.2009 13:47
Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mizz_Ani:

und,

Ich habe und wasche alles mit weichspüler... auch lines sachen ... sie hat keinerlei hautprobleme ...

windeleimer is rausgeschmissenes geld ... ich bringe eh einmal am tag den müll weg ... das stinkt mit babywindeln auch net mehr als ohne ...

Weichspüler nehme ich nie, weil im Trockner eh alles weich wird.

Echt, dann kann ich mir den Eimer ja sparen, was ?
Ich dachte, das stinkt so fies.....also mehr, als normaler Müll.
Wenn man manche Leute reden hört, dann ist ne Babywindel ja nah am Atommüll......

fängt erst an zu stinken wenn es eine weile liegt und wenn man täglich runterbringt stinkt es auch nicht so
30.12.2009 13:47
Huhuuhuuuuuuuuuuuuuuuu ^^
Alinamaus
5096 Beiträge
30.12.2009 13:49
zum thema wiegen .... is ja ansichtsache, aber line hat nachts im eigenem bett gepennt ... da brauchte ich keine, tagsüber hatte ich sie öfter im wohnzimmer, aber im reisebett mit säugligseinsatz ... das hat auch geschaukelt und war schön offen ... außerdem kann man es lange nutzen ...

seid nicht böse ... jedem das seine ...
30.12.2009 13:50
@Seesternchen

ich hab nichts gesagt düdüüdüü

@all

Ich hab mal eine philosophische Frage

WO SEHT IHR EUCH IN 30 JAHREN???
30.12.2009 13:53
Zitat von Alinamaus:

zum thema wiegen .... is ja ansichtsache, aber line hat nachts im eigenem bett gepennt ... da brauchte ich keine, tagsüber hatte ich sie öfter im wohnzimmer, aber im reisebett mit säugligseinsatz ... das hat auch geschaukelt und war schön offen ... außerdem kann man es lange nutzen ...

seid nicht böse ... jedem das seine ...

justin hat auch sofort in seinem zimmer geschlafen ,und niklas wird es auch ...tagsüber haben wir nen laufgitter da kann man liegen .... wir hätten eh im schlafzimmer kein platz ...

aber wie du schon sagst jedem das seine
30.12.2009 13:54
Zitat von Lilagiraffe:

@Seesternchen

ich hab nichts gesagt düdüüdüü

@all

Ich hab mal eine philosophische Frage

WO SEHT IHR EUCH IN 30 JAHREN???

Frag mich lieber wo ich in 10 jahre mich seh

wat in 30 jahren is intressiert mich jetzt net
Nicolche
22651 Beiträge
30.12.2009 13:55
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von mili04:

so meine süßen...

SILVESTER feiern mein Mann, Maxi und ich zu 3. daheim...

wir waren vorhin bei meiner schwiemu, die meinte, sylvester wird nun bei ... gefeiert, da meinte ich, da kann ich max nicht mitnehmen, da sagt sie, na der bleibt bei mir.... ich , nee Maxi ist bei mir zu silvester, habe bis jetzt nie ohne ihn silvester gefeiert. da wollte die mir nicht einreden, das das nicht stimme
er hätte ja mal bei ihr geschlafen, ja das stimmt, aber ich war nebenan bei ihr am partyraum....

Wir werden ohne Stella feiern, da sie bei ihrem Vater ist. sie möchte einmal sehen wie ihr Vater sylvester feiert und dann entscheidet sie wo sie nächstes jahr feiern möchte.. aber morgens ist sie bie mir, da ja mein Geburtstag ist.

Alles gute zum Geburtstag

Süße morgen hab ich Geburtstag
Ups ich habe am datum von gestern gelesen das du heute geburtstag hast
Nicolche
22651 Beiträge
30.12.2009 13:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Also ich vermute, wir haben jetzt schon Tausende

Wir noch keine, weil ich bei leon eingegangen bin, musste bei ihn ja gleich mit 62 anfangen.
30.12.2009 13:57
Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von mili04:

so meine süßen...

SILVESTER feiern mein Mann, Maxi und ich zu 3. daheim...

wir waren vorhin bei meiner schwiemu, die meinte, sylvester wird nun bei ... gefeiert, da meinte ich, da kann ich max nicht mitnehmen, da sagt sie, na der bleibt bei mir.... ich , nee Maxi ist bei mir zu silvester, habe bis jetzt nie ohne ihn silvester gefeiert. da wollte die mir nicht einreden, das das nicht stimme
er hätte ja mal bei ihr geschlafen, ja das stimmt, aber ich war nebenan bei ihr am partyraum....

Wir werden ohne Stella feiern, da sie bei ihrem Vater ist. sie möchte einmal sehen wie ihr Vater sylvester feiert und dann entscheidet sie wo sie nächstes jahr feiern möchte.. aber morgens ist sie bie mir, da ja mein Geburtstag ist.

Alles gute zum Geburtstag

Süße morgen hab ich Geburtstag
Ups ich habe am datum von gestern gelesen das du heute geburtstag hast

ging mir auch so! (meinte meine demenz nicht deine)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt