~APRIL-BABYS-2010~
02.01.2010 20:53
als ich damals krank war, bin ich ja auch ne woche nich on gekommen...vielleicht liegt sie echt flach..hoffe ihr und dem baby gehts gut...
@rike...wo hast du deine strumpfhosen dann gekauft??hast nen tipp?ich kauf auch immer nur bei reduzierter ware ein, oder schnäppchen...außer irgednwas gefällt mir super gut..dann hol ich es auch zum normalen preis*g*
muss euch mal was fragen...ich hab seit tagen ganz komische pipi..is jetzt voll eklig sorry..aber ich weiss nich weiter...ist so dunkel orange..am papier ist es auch dunkler ....aber nich blutig oder so...was kanndas sein?dacchte erst ich hätte zu wenig getrunken..aber heute wars wieder so..trotz paar liter wasser
@rike...wo hast du deine strumpfhosen dann gekauft??hast nen tipp?ich kauf auch immer nur bei reduzierter ware ein, oder schnäppchen...außer irgednwas gefällt mir super gut..dann hol ich es auch zum normalen preis*g*
muss euch mal was fragen...ich hab seit tagen ganz komische pipi..is jetzt voll eklig sorry..aber ich weiss nich weiter...ist so dunkel orange..am papier ist es auch dunkler ....aber nich blutig oder so...was kanndas sein?dacchte erst ich hätte zu wenig getrunken..aber heute wars wieder so..trotz paar liter wasser
02.01.2010 20:55
Zitat von mili04:
Zitat von Cabby:
Hab grad mal nachgeschaut, Julchen kränkelte auch ein wenig, als sie letztes mal on war. Vielleicht liegt sie jetzt mit ner fetten Erkältung oder sogar Grippe richtig flach?!
Hoffentlich ist sie bald wieder da...
oje.. hoffentlich hats sie nicht so doll erwischt..
02.01.2010 20:56
Zitat von cridh:
als ich damals krank war, bin ich ja auch ne woche nich on gekommen...vielleicht liegt sie echt flach..hoffe ihr und dem baby gehts gut...
muss euch mal was fragen...ich hab seit tagen ganz komische pipi..is jetzt voll eklig sorry..aber ich weiss nich weiter...ist so dunkel orange..am papier ist es auch dunkler ....aber nich blutig oder so...was kanndas sein?dacchte erst ich hätte zu wenig getrunken..aber heute wars wieder so..trotz paar liter wasser![]()
oje.. keine ahnung... vieleicht besserma abchecken lassen...
02.01.2010 20:58
ab welcher grösse / alter sind strumpfhosen zu empfehlen?
02.01.2010 21:00
hab montag eh nen arzt termin..mal schauen..dachte vielleicht wüsste jemand was das sein kann...echt doof
02.01.2010 21:02
Zitat von cridh:
hab montag eh nen arzt termin..mal schauen..dachte vielleicht wüsste jemand was das sein kann...echt doof
tut mir leid.. ich hab da keine ahnung.. kene das nur, wenn ich zu wenig getrunken habe
02.01.2010 21:10
Zitat von cridh:
Keine Ahnung was es ist, aber es könnte evtl. Eiweiß im Urin sein, oder Zucker oder oder oder... da du am Montag ja einen Termin hast, wird das ja abgeklärt. Ich hatte selbst bei der ersten SS als ich erst die Gestose und dann die Eklamsie hatte nichts im Urin. Daher kann ich dir nichts sagen.
Mir ist aber aufgefallen, je nach dem WAS ich trinke ist mein Urin auch anders... zuviel Kaffee oder zuviel Säfte und mein Urin ist sehr dunkel... Vielleicht trinkst du auch irgendwas, was du so durch den Urin ausscheidest.
02.01.2010 21:36
Zitat von cridh:
muss euch mal was fragen...ich hab seit tagen ganz komische pipi..is jetzt voll eklig sorry..aber ich weiss nich weiter...ist so dunkel orange..am papier ist es auch dunkler ....aber nich blutig oder so...was kanndas sein?dacchte erst ich hätte zu wenig getrunken..aber heute wars wieder so..trotz paar liter wasser![]()
hey süße, bei uns haben die gerade bei KIK strumpfhosen für 1 €
da hab ich letzte woche auch zugeschlagen. 7 stück hab ich geholt...
02.01.2010 22:09
Zitat von cridh:
lotte derzeitigen kaufe ich gerne entweder bei ernstings oder richtige markendinger zum beispiel von sterntaler!
die sind aber das geld wert! ich habe ja letztens für kirsten auch ne markenstrumpfi geholt und die war auf keinen fall teurer als die von h&m...
die haben allerdings auhc nach einem jahr noch wenig pealing und sitzen immer noch gut!
wegen dem pipi kann ich dir leider nicht helfen! hast du irgendwas gegessen, was sich so äußern könnte???
ansonsten würde ich es beim fa ansprechen! wann hast du deinen nächsten termin?
02.01.2010 22:11
Zitat von klisterremsa:
ich kaufe erstmal noch zwei kleine. im april kann es ja doch noch kalt werden. und dann schaue ich wann es wieder kalt ist und welche gr das böhnchen dann brauch!
ich finde sie sehr praktisch!
02.01.2010 22:13
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
ich kaufe erstmal noch zwei kleine. im april kann es ja doch noch kalt werden. und dann schaue ich wann es wieder kalt ist und welche gr das böhnchen dann brauch!
hab die bei uns noch nicht in so kleine gesehen.. und bei h&m sind das meistens mädchenschtumpfhosen....
02.01.2010 22:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
hab die bei uns noch nicht in so kleine gesehen.. und bei h&m sind das meistens mädchenschtumpfhosen ....
und da wir noch nicht wissen was es wird, ist das schwierig!
02.01.2010 22:24
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
hab die bei uns noch nicht in so kleine gesehen.. und bei h&m sind das meistens mädchenschtumpfhosen ....
und da wir noch nicht wissen was es wird, ist das schwierig!![]()
du hast es erfast..... ich hab ja im gefühl das es ein kleiner benkgel wird... dem will ich ja nich mit mädchenstrumpfhosen quälen
02.01.2010 22:25
ich vermute wieder ein mädchen!
wir werden es sehen. es bleibt weiterhin spannend!
02.01.2010 22:28
Zitat von Rike:
ich vermute wieder ein mädchen!
wollen wir tauschen
wenn ich ein mädchen bekomme, könnte ich alles von meiner kleinen nichte bekommen.. und sie hatte sooooo schöne sachen.. würde ich ne menge geld sparen... aber jungs in kleidchen oder rosa hosen etc macht sich einfach net so gut
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt