~APRIL-BABYS-2010~
02.01.2010 22:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich vermute wieder ein mädchen!
wir werden es sehen. es bleibt weiterhin spannend!
wollen wir tauschen![]()
wenn ich ein mädchen bekomme, könnte ich alles von meiner kleinen nichte bekommen.. und sie hatte sooooo schöne sachen.. würde ich ne menge geld sparen... aber jungs in kleidchen oder rosa hosen etc macht sich einfach net so gut![]()
außer du willst ihn für´s leben prägen!
02.01.2010 22:35
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
wollen wir tauschen![]()
wenn ich ein mädchen bekomme, könnte ich alles von meiner kleinen nichte bekommen.. und sie hatte sooooo schöne sachen.. würde ich ne menge geld sparen... aber jungs in kleidchen oder rosa hosen etc macht sich einfach net so gut![]()
außer du willst ihn für´s leben prägen!![]()
ich glaub da macht mein schatz net mit
02.01.2010 22:37
so.. ich werde jetz wohl in mein bettchen huschen...
aslo an alle:
gute nacht und
Gute Nacht GB Pics
aslo an alle:
gute nacht und
Gute Nacht GB Pics
02.01.2010 22:37
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
wollen wir tauschen![]()
außer du willst ihn für´s leben prägen!![]()
ich glaub da macht mein schatz net mit![]()
dann soll er doch in die andere richtung gehen und äußerst männliche klamotten kaufen!
ich bastel dem baby auch ein brusthaartopee... wenn es dann nach nem jungen aussieht!
vielleicht gleicht das wieder aus !
02.01.2010 22:38
Zitat von klisterremsa:
so.. ich werde jetz wohl in mein bettchen huschen...
aslo an alle:
gute nacht und
Gute Nacht GB Pics
guute nacht! werde dann wohl jetzt auch gehen!
02.01.2010 23:41
So, bin wieder zurück. Zweiohrküken war ganz lustig. Und habe heute zum 2. Mal Pizza gegessen. Platze gleich
@ Fienchen74
60 Euro für ein Starterkabel? Das kostet doch normal grade mal 10 Euro? Abzocke! Ihr Armen! Konntet Ihr es wieder umtauschen?
@ Cabby
Ach man Süße, heut ist echt nicht Dein Tag, wa? Dachte schon, ist was passiert. Mein Herz hat schon gepochert. Schau mal, Ihr haltet Euer Kleines auch schon bald in den Armen. Ist doch gar nicht mehr lange hin.
Vielleicht wollte er Deinen Schatz nur etwas aufmuntern, vielleicht doch dabei sein zu wollen?
@ Hotkiss85
Ja, Bauch wächst langsam. Aber zum Glück noch keine Streifen *aufHolzklopf*
@ Koko
Meine Oma kam auch aus Danzig. Und ich wollte auch schon 3 Monate eher kommen, da haben sie einfach zugenäht. Doch meine verschollene Schwester, wa?
Aber ist schon richtig, dass Du nix Schweres hebst. Meine Mama hat meine Schwester im 5. Monat verloren, als sie so eine Babybadewanne mit etwas Wasser angehoben hat. Deswegen bin ich mit schwer heben auch vorsichtig.
@ Chanti
Ich liebe H&M auch. Aber ist schon bissi nervig, dass wahrscheinlich jedes Baby mit den gleichen Sachen rumläuft
@ Rike
Wenn die Strumpfhosen gleich peeling bekommen, kannste sie ja umtauschen. Das kann doch nicht sein!
@ Fienchen74
60 Euro für ein Starterkabel? Das kostet doch normal grade mal 10 Euro? Abzocke! Ihr Armen! Konntet Ihr es wieder umtauschen?
@ Cabby
Ach man Süße, heut ist echt nicht Dein Tag, wa? Dachte schon, ist was passiert. Mein Herz hat schon gepochert. Schau mal, Ihr haltet Euer Kleines auch schon bald in den Armen. Ist doch gar nicht mehr lange hin.
Vielleicht wollte er Deinen Schatz nur etwas aufmuntern, vielleicht doch dabei sein zu wollen?
@ Hotkiss85
Ja, Bauch wächst langsam. Aber zum Glück noch keine Streifen *aufHolzklopf*
@ Koko
Meine Oma kam auch aus Danzig. Und ich wollte auch schon 3 Monate eher kommen, da haben sie einfach zugenäht. Doch meine verschollene Schwester, wa?
Aber ist schon richtig, dass Du nix Schweres hebst. Meine Mama hat meine Schwester im 5. Monat verloren, als sie so eine Babybadewanne mit etwas Wasser angehoben hat. Deswegen bin ich mit schwer heben auch vorsichtig.
@ Chanti
Ich liebe H&M auch. Aber ist schon bissi nervig, dass wahrscheinlich jedes Baby mit den gleichen Sachen rumläuft
@ Rike
Wenn die Strumpfhosen gleich peeling bekommen, kannste sie ja umtauschen. Das kann doch nicht sein!
03.01.2010 00:06
hey mädels!
hab eben mal nachgelesen, dass man erst ab der 29.ssw im 8.monat ist?!?!
03.01.2010 02:11
hej ihr süssen, mir gehts grad megadreckig.. ich glaub ich hab mir den magen verdorben... (mein schatz hat das auch, also zum glück nischts mit zwergi)
habe magen/ bauchkrämpfe (aber bauch ist ok.. nich hart) schüttelfrost und schweisausbrüche, erbrechen und durchfall... furchtbat.. mein kreislauf is grad auch noch abgesagt...
.
.
.
mittlerweile gehts schon wieder.. dir kreislauf is wieder normal und die übelkeit is auch schon wieder fast weg... nur noch bauchweh.. wobei die richtig schlimmen krämpfe auch schon fast weg sind......
zwergi trit und stranpelt bissle.. aber net so doll....
ich gehe nie wieder in diese cafee... da waren schatzie und ich heute und was passiert mit uns?
hardy hats zum glück nicht so dolle, nu kümmert er sich so süss um mich, obwohls ihm selbst scheisse geht....
der durchfall macht mir noch tierisch zu schaffen.. würd viel lieber ins bett gehen......
.
.
.
hab grad magnesium geneommen.. damit die bauchweh nachlassen
habe magen/ bauchkrämpfe (aber bauch ist ok.. nich hart) schüttelfrost und schweisausbrüche, erbrechen und durchfall... furchtbat.. mein kreislauf is grad auch noch abgesagt...
.
.
.
mittlerweile gehts schon wieder.. dir kreislauf is wieder normal und die übelkeit is auch schon wieder fast weg... nur noch bauchweh.. wobei die richtig schlimmen krämpfe auch schon fast weg sind......
ich gehe nie wieder in diese cafee... da waren schatzie und ich heute und was passiert mit uns?
hardy hats zum glück nicht so dolle, nu kümmert er sich so süss um mich, obwohls ihm selbst scheisse geht....
der durchfall macht mir noch tierisch zu schaffen.. würd viel lieber ins bett gehen......
.
.
.
03.01.2010 02:24
so.. ich werde jetzt bissle tee trinken und dann gucken ob ich im bett bleiben darf... damit schatzi auch ma aufs ko darf.. auserdem is das mir zu kalt hier.....
.
.
.
werde mich morgen melden.. aber net so früh (eher mittags) macht euch keine sorgen.. mir gehts schon viel besser... muss jetzt nur ans trinken denken, damit genug flüssigkeit da is.. hab sogar zucker im tee.. trink den normalerweise ungesüsst...
.
.
also gute nacht nochma.. bis *später*
.
.
.
werde mich morgen melden.. aber net so früh (eher mittags) macht euch keine sorgen.. mir gehts schon viel besser... muss jetzt nur ans trinken denken, damit genug flüssigkeit da is.. hab sogar zucker im tee.. trink den normalerweise ungesüsst...
.
.
also gute nacht nochma.. bis *später*
03.01.2010 09:03
Zitat von Casa07:
hey mädels!
Ja, das ist richtig. 28 Wochen schwanger = 29. SSW = 8. Monat.
03.01.2010 09:04
Zitat von klisterremsa:
hej ihr süssen, mir gehts grad megadreckig.. ich glaub ich hab mir den magen verdorben... (mein schatz hat das auch, also zum glück nischts mit zwergi)
.
.
.
.
.
.
Man Koko, Ihr macht Sachen. Was habt Ihr dort denn gegessen? Hoffe, ist heute etwas besser. Drück Dich ...
03.01.2010 09:04
Guten Morgen !!
Guten Morgen GB Pics
Gute Besserung für Koko ! Hoffe du hast heut Nacht nicht zuviel mit Ulf telefoniert...
Guten Morgen GB Pics
Gute Besserung für Koko ! Hoffe du hast heut Nacht nicht zuviel mit Ulf telefoniert...
03.01.2010 09:08
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!
Was liegt bei euch heute so an?
Mein Schatz ist grad Schneeschippen und holt danach Brötchen (wenn er durchkommt). Man, soviel Schnee, kann mich gar nicht dran erinnern, dass wir hier schonmal sooooo viiiiiieeeeel Schnee hatten?!
Und dann mal schauen, was der Tag so bringt. Hoffentlich wird er besser als gestern. Werde wohl heute den Weihnachtskrempel wegräumen.
@Sylvi: Ja, das denke ich mittlerweile auch, dass er meinen Schatz ermutigen wollte, auch dabei zu bleiben. Naja, mal schauen...
@Casa: Ja logo:
29. - 32. SSW = 8. Monat
33. - 36. SSW = 9. Monat
37. - 40. SSW = 10. Monat
Was dachtest du denn, ab wann man schon im 8. Monat ist?
Was liegt bei euch heute so an?
Mein Schatz ist grad Schneeschippen und holt danach Brötchen (wenn er durchkommt). Man, soviel Schnee, kann mich gar nicht dran erinnern, dass wir hier schonmal sooooo viiiiiieeeeel Schnee hatten?!
Und dann mal schauen, was der Tag so bringt. Hoffentlich wird er besser als gestern. Werde wohl heute den Weihnachtskrempel wegräumen.
@Sylvi: Ja, das denke ich mittlerweile auch, dass er meinen Schatz ermutigen wollte, auch dabei zu bleiben. Naja, mal schauen...
@Casa: Ja logo:
29. - 32. SSW = 8. Monat
33. - 36. SSW = 9. Monat
37. - 40. SSW = 10. Monat
Was dachtest du denn, ab wann man schon im 8. Monat ist?
03.01.2010 09:09
Zitat von Alinamaus:
Guten Morgen !!
Guten Morgen GB Pics
Gute Besserung für Koko ! Hoffe du hast heut Nacht nicht zuviel mit Ulf telefoniert...![]()
![]()
Good Morning! Hat Dein Schatz heut frei?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt