~APRIL-BABYS-2010~
04.01.2010 18:22
ich frag nochmal nur falls es überlesen wurde:
wollt ihr nochmal wichteln?
so zu ostern/geburt??
so zu ostern/geburt??
04.01.2010 18:22
So mein Krümelmonster ist satt und im Bett, ich habe lecker Tüffeln mit Zaziki gefuttert und nun werd ich das Kinderbett feat einen Komodenschrank aufbauen ...
Hoffentlich hat der Akkuschrauber genug Saft.
04.01.2010 18:26
Zitat von Lilagiraffe:
isa wie gehts dir eigentlich??
Hi Vivi,
ganz gut soweit. Heute war ein nicht so toller Tag. Mir war den ganzen Tag übel, mußte mich aber nicht übergeben. Hab nur nichts zu essen seit heute morgen runter bekommen und Schatzi hat mich dann gerade mit trockenen Kartoffeln gefüttert, weil er meinte, ein paar Bissen müßte ich nehmen, aber die stehen mir jetzt wieder bis zum Hals.
Wahrscheinlich schiebt die Kleine gerade alles nach oben...! Morgen ist es bestimmt schon besser...
Und bei dir? Biste nicht mehr so traurig ?
04.01.2010 18:29
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels, sorry habe jetzt aber nicht alles nachgelesen *schäm*
aber ich habe mitbekommen das chantis termin doof war... tut mir leid süße....
ich war heut bei ner arbeitskollegin von miener mama, sie hat eine 7 monate alte tochter.
und was soll ich euch sagen: ich habe 5 kartons babysachen von ihrr bekommenalles zusammen für 170 € und es sind weit über 200 teile.... das heißt jedes teil billiger als 1€... freu mich voll
da is echt alles dabei, schlafsäcke, bodys,strampler, mützen, schuhe und so weiter....
ich geh jetzt erstmal sortieren![]()
![]()
Hatte letztens auch 5 Kartons von ner Freundin. Aus diesen Kartons haben mir dann 4 Teile gefallen![]()
Zum Glück, dass ich sie also nicht alle vorher gekauft habe.
also ich habe jetzt alles sortiert, und nur 9 teile weggeschmissen. also hat es sich voll gelohnt für mich![]()
Das hat sich aber mal gelohnt ! Schön !!!
04.01.2010 18:30
Zitat von Alinamaus:
So mein Krümelmonster ist satt und im Bett, ich habe lecker Tüffeln mit Zaziki gefuttert und nun werd ich das Kinderbett feat einen Komodenschrank aufbauen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pass schön auf deine Finger auf......viel Glück !
04.01.2010 18:32
Meine neue Waschmaschine ist da
Jetzt kann ich ab morgen endlich wieder waschen. Und das muss ich auch dringend. Hat sich ziemlich was angesammelt...
Thema Wichteln:
Also ich würde mich diesmal wahrscheinlich nicht wieder dran beteiligen. Fand es zu Weihnachten zwar echt schön und war auch total spannend, aber eigentlich bin ich nicht so der Wichtel-Typ und deswegen reicht mir einmal im Jahr mehr als aus. Sorry. Aber falls ihr euch dazu entscheiden solltet, wünsche ich euch natürlich viel Spaß!
Jetzt kann ich ab morgen endlich wieder waschen. Und das muss ich auch dringend. Hat sich ziemlich was angesammelt...
Thema Wichteln:
Also ich würde mich diesmal wahrscheinlich nicht wieder dran beteiligen. Fand es zu Weihnachten zwar echt schön und war auch total spannend, aber eigentlich bin ich nicht so der Wichtel-Typ und deswegen reicht mir einmal im Jahr mehr als aus. Sorry. Aber falls ihr euch dazu entscheiden solltet, wünsche ich euch natürlich viel Spaß!
04.01.2010 18:33
Zitat von Alinamaus:
So mein Krümelmonster ist satt und im Bett, ich habe lecker Tüffeln mit Zaziki gefuttert und nun werd ich das Kinderbett feat einen Komodenschrank aufbauen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn der saft alle ist, kannst ja mal zwischenbilanzbilder machen
04.01.2010 18:34
Zitat von Lilagiraffe:
ich frag nochmal nur falls es überlesen wurde:![]()
so zu ostern/geburt??
Ich kann dir das nicht sagen, Süße.
Ich weiß ja gar nicht, wer beim letzten Mal Mitgewichtelt hat.
Was ware die Bedingungen ? Geschenke in welchem Wert?
Wie habt ihr das mit den Adressen gemacht ?...?
04.01.2010 18:36
Zitat von Cabby:
Meine neue Waschmaschine ist da![]()
Thema Wichteln:
Hi, oh wie schön, hoffentlich funktioniert auch alles !!!
04.01.2010 18:41
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
Hi Vivi,
ganz gut soweit. Heute war ein nicht so toller Tag. Mir war den ganzen Tag übel, mußte mich aber nicht übergeben. Hab nur nichts zu essen seit heute morgen runter bekommen und Schatzi hat mich dann gerade mit trockenen Kartoffeln gefüttert, weil er meinte, ein paar Bissen müßte ich nehmen, aber die stehen mir jetzt wieder bis zum Hals.
Wahrscheinlich schiebt die Kleine gerade alles nach oben...! Morgen ist es bestimmt schon besser...
ach traurig nicht nein.
nur die tagee werden echt nicht besser irgendwie, hab dreimal gespuckt. schatzi kommt erst um 8 aus der uni, und heute morgen auf dem weg zum hausarzt bin ich voll auf dem arsch geknallt und ich weiß nicht warum, plötzlich hatte ich ein eiskaltes gesicht war bleich und bumm! und das schlimmste mein fa ist krank also kein 3D.
das schöne ist aber morgen bin ich endlich uHU
04.01.2010 18:49
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
Hi Vivi,
ach traurig nicht nein.
nur die tagee werden echt nicht besser irgendwie, hab dreimal gespuckt. schatzi kommt erst um 8 aus der uni, und heute morgen auf dem weg zum hausarzt bin ich voll auf dem arsch geknallt und ich weiß nicht warum, plötzlich hatte ich ein eiskaltes gesicht war bleich und bumm! und das schlimmste mein fa ist krank also kein 3D.
Wie ? Ist dir der Kreislauf einfach so zusammengebrochen ?
Sei schön vorsichtig !!!
04.01.2010 18:50
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
ich frag nochmal nur falls es überlesen wurde:![]()
so zu ostern/geburt??
Ich kann dir das nicht sagen, Süße.
Ich weiß ja gar nicht, wer beim letzten Mal Mitgewichtelt hat.
Was ware die Bedingungen ? Geschenke in welchem Wert?
Wie habt ihr das mit den Adressen gemacht ?...?
http://www.mamacommunity.de/forum/der-april-mamis- 2010-weihnachtswichtel-thread.html
das der link von weihnachten. so verschicken würde ich so end märz
04.01.2010 18:55
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
Hi Vivi,
ach traurig nicht nein.
Sei schön vorsichtig !!!
hab tropfen gekriegt, bin ider praxis bissl gelegen dann gings wieder!
frag mich nicht was das war!
04.01.2010 18:58
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
so.. dann werde ich jetzt ma was essen und mich dann um mein lamm kümmern..
mein armer schatz muss leider bis um 6 arbeiten.. er is dann so bei halb 7 / 7 uhr hier..
also bis später.. drückt mir die daumen, das das lamm was wird... (mach ich ja zum ersten ma)
Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte! Drücke ganz fest die Daumen. Und komm nicht so spät wieder.
bin ja ab und zu mal da... der ofen macht ja den rest alleine. brauch ja da nicht bei zu stehen und holz nachwerfen![]()
angefangen: samstag in wasser/essig/gewürz/knoblauch/zwiebelsud eungelegt (das lamm sollte es ja eigendlich gestern geben)
nu hab ich dann ne paste aus ketchup-senf-knoblauch-salz und pfeffer gemacht und damit die lammkeule massiert.. und dann mit den zwiebel ausm sud angebraten.. bissle rotwein rein und nu schmorts im ofen...
riecht schon gut..
Hmmmm, ja, mach weiter so !!!
Wann sollen wir da sein ?![]()
wenn schon, dann jetzt... ich hatte nicht so hunger.. aber dem herrn hats geschmeckt
04.01.2010 19:00
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
Hi Vivi,
ach traurig nicht nein.
Sei schön vorsichtig !!!
hab tropfen gekriegt, bin ider praxis bissl gelegen dann gings wieder!
frag mich nicht was das war!
Ach, das kann passieren, überleg mal, was dein Körper jetzt leisten muß...! Mach dir nicht zu viele Sorgen !
Du mußt ja eh noch zum Arzt, wenn er wieder da ist, oder ?
Erzähl ihm das nur. Er muß ja über alles informiert sein...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

)