~APRIL-BABYS-2010~
04.01.2010 19:16
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
so.. dann werde ich jetzt ma was essen und mich dann um mein lamm kümmern..
mein armer schatz muss leider bis um 6 arbeiten.. er is dann so bei halb 7 / 7 uhr hier..
also bis später.. drückt mir die daumen, das das lamm was wird... (mach ich ja zum ersten ma)
Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte! Drücke ganz fest die Daumen. Und komm nicht so spät wieder.
bin ja ab und zu mal da... der ofen macht ja den rest alleine. brauch ja da nicht bei zu stehen und holz nachwerfen![]()
angefangen: samstag in wasser/essig/gewürz/knoblauch/zwiebelsud eungelegt (das lamm sollte es ja eigendlich gestern geben)
nu hab ich dann ne paste aus ketchup-senf-knoblauch-salz und pfeffer gemacht und damit die lammkeule massiert.. und dann mit den zwiebel ausm sud angebraten.. bissle rotwein rein und nu schmorts im ofen...
riecht schon gut..
Hmmmm, ja, mach weiter so !!!
Wann sollen wir da sein ?![]()
Wo isse hin? Ich hoffe, wir müssen uns nicht nach dem verbrannten Lammgeruch richten![]()
Sie hat die Lammkeule tatsächlich massiert, oder ?
das isn luxus lamm.. von eigener zucht und nur das beste gewöhnt.. natürlich masiere ich es
![]()
Natürlich...ich Dummerle !![]()
04.01.2010 19:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
mein armer schatz muss leider bis um 6 arbeiten.. er is dann so bei halb 7 / 7 uhr hier..
also bis später.. drückt mir die daumen, das das lamm was wird... (mach ich ja zum ersten ma)
Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte! Drücke ganz fest die Daumen. Und komm nicht so spät wieder.
bin ja ab und zu mal da... der ofen macht ja den rest alleine. brauch ja da nicht bei zu stehen und holz nachwerfen![]()
angefangen: samstag in wasser/essig/gewürz/knoblauch/zwiebelsud eungelegt (das lamm sollte es ja eigendlich gestern geben)
nu hab ich dann ne paste aus ketchup-senf-knoblauch-salz und pfeffer gemacht und damit die lammkeule massiert.. und dann mit den zwiebel ausm sud angebraten.. bissle rotwein rein und nu schmorts im ofen...
riecht schon gut..
wenn schon, dann jetzt... ich hatte nicht so hunger.. aber dem herrn hats geschmeckt
Ja, das geht mir auch oft so. Da stehe ich stundenlang in der Küche und mache voll den Aufstand und wenn das Essen dann auf dem Tisch steht, hab ich keinen Hunger mehr! Das war aber auch schon vor der Schwangerschaft so.
Das Kochphänomen.....![]()
Es liegt ja wieder Schnee, wird ja wieder ein schöner Spaziergang zu dir!
dann nim ne schippe mit, falls du unterwegs einsackst
Hey, was soll das denn heißen ?!?!?!
So schlank und rank wie ich bin, sacke ich doch nirgends ein...
Frechheit !!!
04.01.2010 19:20
@isa
mach ich, versprochen!
so ich werde jetzt verschwinden muss noch abendbrot machen.
bis morgen!
mach ich, versprochen!
bis morgen!
04.01.2010 19:22
moin,
@birgit... viel spaß beim möbelaufbau! ich werde hofentlich morgen erfahren, warum es sich da unten anfühlt als hätte ich seit 4 wochen muskelkater!
ansonsten war der termin beim kia einerseits gut, aber wenig aufschlussreich!
lotte hat ein gutes sprachverständnis. ihr passiver wortschatz ist recht hoch, aber sie spricht wahrschienlich nicht, weil sie sich ganz gut so durchwursteln kann! das heißt wir sind jetzt gefordert!
für einen hörtest hat sie auch keinen anlass gefunden. sie sagt, dass sie uns ja auch versteht und auch, wenn wir sie nicht angucken oder unsere worte durch gesten unterstreichen! sie hat sich dabei auhc auf vorangegangene termine bezogen!
jetzt heißt es erstmal weiter durchhalten, sich nicht verrückt machen und die sprachfreude wecken! gar nicht so einfach!
wir sollen in 2 monaten wieder kommen. in der zwischenzeit sollen wir eine wörterliste führen!
alles liebe Rike
@birgit... viel spaß beim möbelaufbau! ich werde hofentlich morgen erfahren, warum es sich da unten anfühlt als hätte ich seit 4 wochen muskelkater!
lotte hat ein gutes sprachverständnis. ihr passiver wortschatz ist recht hoch, aber sie spricht wahrschienlich nicht, weil sie sich ganz gut so durchwursteln kann! das heißt wir sind jetzt gefordert!
für einen hörtest hat sie auch keinen anlass gefunden. sie sagt, dass sie uns ja auch versteht und auch, wenn wir sie nicht angucken oder unsere worte durch gesten unterstreichen! sie hat sich dabei auhc auf vorangegangene termine bezogen!
jetzt heißt es erstmal weiter durchhalten, sich nicht verrückt machen und die sprachfreude wecken! gar nicht so einfach!
wir sollen in 2 monaten wieder kommen. in der zwischenzeit sollen wir eine wörterliste führen!
alles liebe Rike
04.01.2010 19:26
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
riecht schon gut..
wenn schon, dann jetzt... ich hatte nicht so hunger.. aber dem herrn hats geschmeckt
Ja, das geht mir auch oft so. Da stehe ich stundenlang in der Küche und mache voll den Aufstand und wenn das Essen dann auf dem Tisch steht, hab ich keinen Hunger mehr! Das war aber auch schon vor der Schwangerschaft so.
So schlank und rank wie ich bin, sacke ich doch nirgends ein...Frechheit !!!
das liegt nicht an dir, sonerm am schnee.. ausserdem musst du dich doch dick anziehen *mich rausred*
04.01.2010 19:26
04.01.2010 19:27
Zitat von Lilagiraffe:
@isa
mach ich, versprochen!
bis morgen!
schönen abend noch.. bis morgen
04.01.2010 19:28
Zitat von Lilagiraffe:
@isa
mach ich, versprochen!
bis morgen!
tschöhööö, schlaf schön !
04.01.2010 19:29
Zitat von Rike:
moin,
alles liebe Rike
oje, wie fordert man ihr sie am besten? konnte der arzt wenigstens tips geben?....
Huhu da bin ich wieder..
Ich war mit Stella schlitten fahren, und nun kamen wir vorhin rein.
Ja das mit dem Haus ging jetzt wirklich super schnell. Damit habe ich echt nicht gerechnet.
Ich war mit Stella schlitten fahren, und nun kamen wir vorhin rein.
Ja das mit dem Haus ging jetzt wirklich super schnell. Damit habe ich echt nicht gerechnet.
Zitat von Casa07:
http://www.roller.de/data/katalog/xxl/1221003100.j pg
dat is se! und man liegt so supi drauf!!!!!
Sieht auch super bequem aus!
04.01.2010 19:30
Zitat von Casa07:
is dasn samtbezug? sieht so aus.. mir wären die lehnen ein bissle zu niedrig, aber sonst sieht se klasse aus
Huhu ich muss mich mal auskotzen Mädels ich hoffe ich nerve euch nicht damit.,
So ein scheiß Tag das Jahr fängt schon wieder super an,
1.bin 4.30 mit Migräne von feinsten aufgewacht, habe dann 3Tbl.PCM eingenommen brachte nix weil es gleich das Klo bekommen hat bin dann irgendwann im sitzen eingeschlafen und habe bis 8.40 geschlafen dann haben wir uns fertig gemacht weil wir ja zur alten Wohnung wollten und die Schlüssel abgeben weil vor Weihnachten war mein Vermieter nicht mehr da(habe auf ein Firmengelände gewohnt)Straßen waren beschissen geräumt so endlich angekommen der
2. hammer mein Vermieter war stink sauer weil ich angeblich so einfach abgehauen bin ohne die Schlüssel zu hinterlassen habe ihn aber verklickert das er nie zu erreichen war na hin und her da hat er mir erzählt das er am 28.12 die Tür aufbrechen lassen musste weil schon das Wasser aus der Tür lief da sind die scheiß Rohre geplatzt von der Heizung aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh und der schaden beträgt ca.10.000 euro meint er aber die Butze war nochmal nicht soviel wert so kaum zu Hause kam mein Schatz in die Tür hinein und hat mir erzählt das ist jetzt der
3.hammer er hätte unser Mauer ein stückchen mitgenommen die Tür ist voll eingedellt voll fett die Kratzer naja mussten ja auch nochmal los weil wir ja ein FA Termin hatten wir kamen an und dann der
4.hammer mein Doc.musste ins KH das heißt hzabe morgen erst wieder ein Termin .oh man wie ich den Tag hasse es ist doch zum Mäuse melken ich könnt voll schrein aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh h
sorry Mädels wenn soviele fehler vielleicht drin sind
So ein scheiß Tag das Jahr fängt schon wieder super an,
1.bin 4.30 mit Migräne von feinsten aufgewacht, habe dann 3Tbl.PCM eingenommen brachte nix weil es gleich das Klo bekommen hat bin dann irgendwann im sitzen eingeschlafen und habe bis 8.40 geschlafen dann haben wir uns fertig gemacht weil wir ja zur alten Wohnung wollten und die Schlüssel abgeben weil vor Weihnachten war mein Vermieter nicht mehr da(habe auf ein Firmengelände gewohnt)Straßen waren beschissen geräumt so endlich angekommen der
2. hammer mein Vermieter war stink sauer weil ich angeblich so einfach abgehauen bin ohne die Schlüssel zu hinterlassen habe ihn aber verklickert das er nie zu erreichen war na hin und her da hat er mir erzählt das er am 28.12 die Tür aufbrechen lassen musste weil schon das Wasser aus der Tür lief da sind die scheiß Rohre geplatzt von der Heizung aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh und der schaden beträgt ca.10.000 euro meint er aber die Butze war nochmal nicht soviel wert so kaum zu Hause kam mein Schatz in die Tür hinein und hat mir erzählt das ist jetzt der
3.hammer er hätte unser Mauer ein stückchen mitgenommen die Tür ist voll eingedellt voll fett die Kratzer naja mussten ja auch nochmal los weil wir ja ein FA Termin hatten wir kamen an und dann der
4.hammer mein Doc.musste ins KH das heißt hzabe morgen erst wieder ein Termin .oh man wie ich den Tag hasse es ist doch zum Mäuse melken ich könnt voll schrein aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh h
sorry Mädels wenn soviele fehler vielleicht drin sind
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Sieht auch super bequem aus!
ihr könnt gerne alle vorbeikommen zum testen
04.01.2010 19:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
riecht schon gut..
So schlank und rank wie ich bin, sacke ich doch nirgends ein...Frechheit !!!
das liegt nicht an dir, sonerm am schnee.. ausserdem musst du dich doch dick anziehen *mich rausred*![]()
hmmmmmm, das erkenne ich mal als "Kurve gekriegt" an...aber bist ganz schön geschlittert und gerutscht !!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
)
das isn luxus lamm.. von eigener zucht und nur das beste gewöhnt.. natürlich masiere ich es