~APRIL-BABYS-2010~
04.01.2010 20:13
habe gerade mein mails gelesen und was sehe ich da wenigstens eine gute Nachricht die Wandtatoos sind unterwegs juhu die maulwürfe kommen
und das restliche fürs Zimmer auch
04.01.2010 20:14
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Isa80:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Isa80:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Isa80:
Zitat von Seesternchen:
Huhu da bin ich wieder..
Ich war mit Stella schlitten fahren, und nun kamen wir vorhin rein.
Ja das mit dem Haus ging jetzt wirklich super schnell. Damit habe ich echt nicht gerechnet.
Glückwunsch auch von mir. Hoffentlich wird jetzt alles so, wie ihr es euch vorstellt ! Dann gehts ja auch schon bald mit dem Umzug los!
Hoffentlich wird dir das alles nicht zuviel ! Nehmt ihr ein Unternehmen ?
Nö wir ziehen ja nur 2 km weiter... mein Bruder kommt mit dem Malteser LKW und dann kommen ein paar Freunde und meine Brüder und helfen mir beim Umzug. Da ich nichts renovieren muss ist es wirklich relativ einfach.
Ja wir werden wohl zum 30.01. rum ausziehen, da Olaf am 24.01. Geburtstag hat ist es doof genau an dem WE umzuziehen.
Achja, mit soviel Hilfe wird das schon alles klappen !
Sehe ich auch so.. danach werde ich endlich das Babyzimmer aufbauen und die Sachen waschen und danach kann das Baby kommen... also den 03.03. finde ich schön... wäre zwar etwas früh, aber nur 3 Wochen... damit kann ich leben![]()
Schön, dass du dich jetzt so auf alles freust !!!
Nach Weihnachten warst du so traurig.....ich freu mich so für dich !
Ja ich muss sagen mir geht es richtig gut... Mir ist einfach ein Stein vom Herzen gefallen nachdem ich es gesagt habe, dass ich nicht im gleichen Haus wie mein Opa leben kann...
Ja und das Haus ist wirklich ein Traum![]()
Das ist schön !!!![]()
04.01.2010 20:16
Zitat von Cabby:
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:
Mädels, mein Krümelchen macht heute den ganzen Tag schon richtig ordentlich rambazamba! Und zwar richtig weit oben! Merke die Tritte direkt seitlich unter den Rippen. Hätte nicht gedacht, dass das schon bis so weit nach oben reicht? Der Arzt geht doch erst seit kurzem mit dem US-Kopf bis etwas über den Bauchnabel. Und jetzt reicht das alles da drin schon bis zu den Rippen hoch? Na denn kein Wunder, dass ich ständig einen gequetschten Magen und keinen Hunger habe...
Boah echt, jetzt schon ?!
Ich hoffe, ich werde noch ganz lange sanft gestupst !
Ich krieg ja eh schon nichts zu essen runter !
Tuts weh, Cabby ?
Nee, die Tritte dorthin selber zum Glück nicht. Ist halt nur ein ganz komisches Gefühl. Aber das Gefühl des vollen Magen und das schlimme Sodbrennen (was wohl durch den gequetschten Magen kommt) sind richtig übel.
Wenn es in die Blase tritt (oder mit dem Kopf stupst), dann ist das wesentlich unangenehmer als die Tritte da oben...
Hab mich auch echt gewundert, dass es jetzt schon da oben ist. Wo will das denn noch hinwachsen? Hab doch noch 3 Monate vor mir. Soll sich mal lieber weiter nach vorne ausbreiten. Nach oben ist ja dann jetzt wohl def. zu ende. Weiter gehts da nicht...
Hoffentlich weiß dein kleines Böhnchen auch, dass es da nicht weiter geht...! Sonst wirst du wohl demnächst wieder das ein oder andere Mal im Rückwärts-Essen glänzen...!![]()
Aber gut, dass es nicht weh tut. Bin ja mal gespannt, was sich unsere Erbse noch so einfallen läßt. Bis jetzt ist sie ja echt pflegeleicht !!! So ein liebes Kind......hihihi...
Hihi, ja werd heute Abend mal ein Machtwort mit Krümel sprechen, dass es da in die Richtung nicht mehr weitergeht![]()
Ja, sei liebevoll aber bestimmt...!
04.01.2010 20:17
Zitat von hottkiss85:
hi mädels,
wie gehts euch??
Liebe Grüße Anika
Hallo,
gut gehts. Dir auch ?
04.01.2010 20:22
Zitat von fienchen74:
Huhu ich muss mich mal auskotzen Mädels ich hoffe ich nerve euch nicht damit.,
So ein scheiß Tag das Jahr fängt schon wieder super an,
1.bin 4.30 mit Migräne von feinsten aufgewacht, habe dann 3Tbl.PCM eingenommen brachte nix weil es gleich das Klo bekommen hat bin dann irgendwann im sitzen eingeschlafen und habe bis 8.40 geschlafen dann haben wir uns fertig gemacht weil wir ja zur alten Wohnung wollten und die Schlüssel abgeben weil vor Weihnachten war mein Vermieter nicht mehr da(habe auf ein Firmengelände gewohnt)Straßen waren beschissen geräumt so endlich angekommen der
2. hammer mein Vermieter war stink sauer weil ich angeblich so einfach abgehauen bin ohne die Schlüssel zu hinterlassen habe ihn aber verklickert das er nie zu erreichen war na hin und her da hat er mir erzählt das er am 28.12 die Tür aufbrechen lassen musste weil schon das Wasser aus der Tür lief da sind die scheiß Rohre geplatzt von der Heizung aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh und der schaden beträgt ca.10.000 euro meint er aber die Butze war nochmal nicht soviel wert so kaum zu Hause kam mein Schatz in die Tür hinein und hat mir erzählt das ist jetzt der
3.hammer er hätte unser Mauer ein stückchen mitgenommen die Tür ist voll eingedellt voll fett die Kratzer naja mussten ja auch nochmal los weil wir ja ein FA Termin hatten wir kamen an und dann der
4.hammer mein Doc.musste ins KH das heißt hzabe morgen erst wieder ein Termin .oh man wie ich den Tag hasse es ist doch zum Mäuse melken ich könnt voll schrein aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh h![]()
![]()
![]()
sorry Mädels wenn soviele fehler vielleicht drin sind
Ach Du liebe Güte, Claudi, was für ein beschi*** Tag! Ist ja krass! Bezahlt die Versicherung wenigstens den Schaden? Und Euer Auto? Ach man, das war ja echt ein hammer Tag! Ganz doll drück!
04.01.2010 20:25
Zitat von Rike:
@koko.... sie sprach davon an unterschiedlichen teilen des tages die gleichen sätze zu sagen. also rituale einzuführen! da wiederholungen gut wären! ... machen wir teils schon!
ein anderes beispiel, was in die gleiche richtung geht, ist ein tischgebet... sowas wie piep, piep, piep....
und wir sollen ihr nicht sofort jeden wunsch von den augen ablesen, sondern sie auffordern das gewünschte zu sagen!
also ein hartes stück arbeit!
sie hat übrigens wieder erhöhte tempi!
Mhh, also haben die Wissenschaftler schon Recht, dass Hunde wie kleine Kinder sind. Da muss man ja auch jeden Satz / jedes Wort ungefähr 10.000x wiederholen, damit sie was damit anfangen können. Ok, bin ich ja schon in Übung. Quatsche meine Kleine den ganzen Tag mit immer wieder den gleichen Sachen zu
04.01.2010 20:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
@koko.... sie sprach davon an unterschiedlichen teilen des tages die gleichen sätze zu sagen. also rituale einzuführen! da wiederholungen gut wären! ... machen wir teils schon!
ein anderes beispiel, was in die gleiche richtung geht, ist ein tischgebet... sowas wie piep, piep, piep....
und wir sollen ihr nicht sofort jeden wunsch von den augen ablesen, sondern sie auffordern das gewünschte zu sagen!
Mhh, also haben die Wissenschaftler schon Recht, dass Hunde wie kleine Kinder sind. Da muss man ja auch jeden Satz / jedes Wort ungefähr 10.000x wiederholen, damit sie was damit anfangen können. Ok, bin ich ja schon in Übung. Quatsche meine Kleine den ganzen Tag mit immer wieder den gleichen Sachen zu![]()
Und kaum kann das Kind sprechen, quatscht es dir nen Kottlett an die Backe... ich spreche aus erfahrung
Man war ich stolz als Stella endlich sprechen lernte, nach 5 Minuten suchte ich schon den "aus" Knopf
04.01.2010 20:34
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Mhh, also haben die Wissenschaftler schon Recht, dass Hunde wie kleine Kinder sind. Da muss man ja auch jeden Satz / jedes Wort ungefähr 10.000x wiederholen, damit sie was damit anfangen können. Ok, bin ich ja schon in Übung. Quatsche meine Kleine den ganzen Tag mit immer wieder den gleichen Sachen zu![]()
Und kaum kann das Kind sprechen, quatscht es dir nen Kottlett an die Backe... ich spreche aus erfahrungMan war ich stolz als Stella endlich sprechen lernte, nach 5 Minuten suchte ich schon den "aus" Knopf
![]()
Also wenn er so wird wie ich, dann Gute Nacht
04.01.2010 20:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Und kaum kann das Kind sprechen, quatscht es dir nen Kottlett an die Backe... ich spreche aus erfahrungMan war ich stolz als Stella endlich sprechen lernte, nach 5 Minuten suchte ich schon den "aus" Knopf
![]()
Also wenn er so wird wie ich, dann Gute Nacht![]()
Dazu sag ich jetzt nichts...
ich weiß wie meine Zicke ja so ist...
Was sagst du, wenn dein 7jähriges Kind vor dir steht, die Hände in die Hüfte und los spricht: " Warum soll ich immer den Müll raus bringen, ich bin nicht dein Diener sondern deine Tochter! Und da ich erst 7 bin habe ich ein Recht zu spielen und nicht den Müll rauszubringen."
So das war der Satzt von heute der mich a) fast ein lacher gekostet hätte (dann flippt sie ganz aus, weil ich sie ja nicht für ernst nehme) b) bei dem ich explodiert bin weil ich auch kein Diener bin und es auch ihr Müll ist...
Also ich ihr das erklärt, da meinte sie "ok Mama, dann trennen wir den Müll absofort und ich nehme nur meinen Müll raus zur Tonne" sprachs und verschwand im Zimmer.... Und das alles morgens um halb zehn in Deutschland..
Soll ich noch mehr dieser "Annekdoten" berichten...
04.01.2010 20:48
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
so.. dann werde ich jetzt ma was essen und mich dann um mein lamm kümmern..
mein armer schatz muss leider bis um 6 arbeiten.. er is dann so bei halb 7 / 7 uhr hier..
also bis später.. drückt mir die daumen, das das lamm was wird... (mach ich ja zum ersten ma)
Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte! Drücke ganz fest die Daumen. Und komm nicht so spät wieder.
bin ja ab und zu mal da... der ofen macht ja den rest alleine. brauch ja da nicht bei zu stehen und holz nachwerfen![]()
angefangen: samstag in wasser/essig/gewürz/knoblauch/zwiebelsud eungelegt (das lamm sollte es ja eigendlich gestern geben)
nu hab ich dann ne paste aus ketchup-senf-knoblauch-salz und pfeffer gemacht und damit die lammkeule massiert.. und dann mit den zwiebel ausm sud angebraten.. bissle rotwein rein und nu schmorts im ofen...
riecht schon gut..
Hmmmm, ja, mach weiter so !!!
Wann sollen wir da sein ?![]()
wenn schon, dann jetzt... ich hatte nicht so hunger.. aber dem herrn hats geschmeckt
Ja, das geht mir auch oft so. Da stehe ich stundenlang in der Küche und mache voll den Aufstand und wenn das Essen dann auf dem Tisch steht, hab ich keinen Hunger mehr! Das war aber auch schon vor der Schwangerschaft so.
Das Kochphänomen.....![]()
Es liegt ja wieder Schnee, wird ja wieder ein schöner Spaziergang zu dir!
dann nim ne schippe mit, falls du unterwegs einsackst
Hey, was soll das denn heißen ?!?!?!
So schlank und rank wie ich bin, sacke ich doch nirgends ein...Frechheit !!!
das liegt nicht an dir, sonerm am schnee.. ausserdem musst du dich doch dick anziehen *mich rausred*![]()
hmmmmmm, das erkenne ich mal als "Kurve gekriegt" an...aber bist ganz schön geschlittert und gerutscht !!!![]()
*aufatmen* glück gehabt
04.01.2010 20:48
Zitat von Cabby:
Mädels, mein Krümelchen macht heute den ganzen Tag schon richtig ordentlich rambazamba! Und zwar richtig weit oben! Merke die Tritte direkt seitlich unter den Rippen. Hätte nicht gedacht, dass das schon bis so weit nach oben reicht? Der Arzt geht doch erst seit kurzem mit dem US-Kopf bis etwas über den Bauchnabel. Und jetzt reicht das alles da drin schon bis zu den Rippen hoch? Na denn kein Wunder, dass ich ständig einen gequetschten Magen und keinen Hunger habe...
ui.. so gross schon?
04.01.2010 20:49
Zitat von Rike:
hört sich nach riesen umstellung an..
ich drück euch die daumen das alles gut klappt
04.01.2010 20:50
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
![]()
Also wenn er so wird wie ich, dann Gute Nacht![]()
Dazu sag ich jetzt nichts...ich weiß wie meine Zicke ja so ist...
![]()
Was sagst du, wenn dein 7jähriges Kind vor dir steht, die Hände in die Hüfte und los spricht: " Warum soll ich immer den Müll raus bringen, ich bin nicht dein Diener sondern deine Tochter! Und da ich erst 7 bin habe ich ein Recht zu spielen und nicht den Müll rauszubringen."
So das war der Satzt von heute der mich a) fast ein lacher gekostet hätte (dann flippt sie ganz aus, weil ich sie ja nicht für ernst nehme) b) bei dem ich explodiert bin weil ich auch kein Diener bin und es auch ihr Müll ist...
Also ich ihr das erklärt, da meinte sie "ok Mama, dann trennen wir den Müll absofort und ich nehme nur meinen Müll raus zur Tonne" sprachs und verschwand im Zimmer.... Und das alles morgens um halb zehn in Deutschland..
Soll ich noch mehr dieser "Annekdoten" berichten...
Das nächste Mal nimmst das bitte auf Video auf, so süß
04.01.2010 20:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
ich frag nochmal nur falls es überlesen wurde:![]()
wollt ihr nochmal wichteln?
so zu ostern/geburt??
Ich kann dir das nicht sagen, Süße.
Ich weiß ja gar nicht, wer beim letzten Mal Mitgewichtelt hat.
Was ware die Bedingungen ? Geschenke in welchem Wert?
Wie habt ihr das mit den Adressen gemacht ?...?
http://www.mamacommunity.de/forum/der-april-mamis- 2010-weihnachtswichtel-thread.html
das der link von weihnachten. so verschicken würde ich so end märz
Mhh, ich weiss nicht. Denke das wird bissi stressig. Kommen ja einige hier Ende März ...
hab ich mir auch vorhin so gedacht.. dann lieber erst wenn alle babys da sind...
04.01.2010 20:51
Zitat von fienchen74:
habe gerade mein mails gelesen und was sehe ich da wenigstens eine gute Nachricht die Wandtatoos sind unterwegs juhu die maulwürfe kommen![]()
![]()
oooch, ich liebe den maulwurf
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

)