Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 12:45
Zitat von Tipsy23:

Hallo!!!!!!!
War grade bei uns in der Nähe im Krankenhaus wollte wieder mal 3 D Bilder. Keine Chance.... Der kleine Mann is hyperaktiv...haben die Ärzte auch gesagt. Ich soll am Samstag nochmal kommen und wir versuchens nochmal. Ach man, kann doch gar nicht sooo schwer sein?! Naja, ich hoffe auf Samstag. WEnns da nicht klappt, lassen wirs sein. Will den kleinen ja nicht unnötig belästigen

Das ist schade, aber hört man doch trotzdem gerne, dass er so aktiv ist. Naja, wer nich will ...
Yvonne1986
3922 Beiträge
07.01.2010 12:45
Sylvie das war bei mir auch schon mal der Fall das sich der Kleine nen ganzen Tag nicht bewegt hat. Es heißt ja immer man soll sich keine Gedanken weiter machen weil die ja auch ma schlafen müssen, aber ich weiß, das ist leichter gesagt wie getan. Bleiben dir eigentlich nur 2 Möglichkeiten:Entweder wartest du ab bis der Mini ausgeschlafen hat oder du gehst zum Arzt. Ich bin damals auh zum Doc....war aber alles bestens.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 12:46
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

So war gerade unter der Sonne endlich mal wieder und dannach hmmmmmmmmmmmmmmm herrlich hab ich ein Bad genommen man war das erholsam.Ich hab mal wieder Bilder gemacht naja Walross sag ich nur .
Huhu Sylvi wie gehts dir?

Solarium? Würde ich auch so gerne aber lasse ich lieber.
Mir gehts prima, danke sehr. Mache mir nun doch gerade Sorgen, weil er so ruhig in seiner Höhle ist

haben wir zu Hause habe nur 10mn gemacht .Ach das ist die Ruhe vor den Sturm.Warte ab und dann...ramba zamba

Ich werde mir gleich mal Gesichtssolarium gönnen. Bei dem Ganzkörper bin ich skeptisch.
Meinste ist normal, dass es bissi ruhiger ist da drin?
Yvonne1986
3922 Beiträge
07.01.2010 12:47
....der hat schon? Er hat aber noch nicht
Ja der Arzt hat auch gemeint, das kann man ihm ja nicht zum Vorwurf machen das er so lebendig ist. Aber wir Mamis sind trotzdem traurig wenns keine Bildchen gibt
Nicolche
22651 Beiträge
07.01.2010 12:48
He ich habe heute Schnapszahl darauf trink ich ein schluck Wasser, prost die Damen
fienchen74
11222 Beiträge
07.01.2010 12:48
Hast ein ruhiges Kind mein 1.war auch so und als er draußen war ohje ohje,das kommt noch ist ne Schlafmütze stell eine Eieruhr oder Spieluhr vielleicht weckst du ihn dann
Nicolche
22651 Beiträge
07.01.2010 12:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

So war gerade unter der Sonne endlich mal wieder und dannach hmmmmmmmmmmmmmmm herrlich hab ich ein Bad genommen man war das erholsam.Ich hab mal wieder Bilder gemacht naja Walross sag ich nur .

Mir gehts prima, danke sehr. Mache mir nun doch gerade Sorgen, weil er so ruhig in seiner Höhle ist

haben wir zu Hause habe nur 10mn gemacht .Ach das ist die Ruhe vor den Sturm.Warte ab und dann...ramba zamba

Ich werde mir gleich mal Gesichtssolarium gönnen. Bei dem Ganzkörper bin ich skeptisch.

Leon war auch ein rugies baby im Bauch und als säugling. Ich habe ihn manchmal 3 tage nicht gespürt. Ich stand öfters beim Frauenarzt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 12:49
Zitat von Tipsy23:

Sylvie das war bei mir auch schon mal der Fall das sich der Kleine nen ganzen Tag nicht bewegt hat. Es heißt ja immer man soll sich keine Gedanken weiter machen weil die ja auch ma schlafen müssen, aber ich weiß, das ist leichter gesagt wie getan. Bleiben dir eigentlich nur 2 Möglichkeiten:Entweder wartest du ab bis der Mini ausgeschlafen hat oder du gehst zum Arzt. Ich bin damals auh zum Doc....war aber alles bestens.

Nee, zum Doc gehe ich net. Würde mir da blöd vorkommen, so eigentlich ohne Grund, nur mit Panikgedanken, irgendwo hinzudackeln ... Habe ja Montag Termin.
Eigentlich habe ich mir keinen Kopf gemacht aber als eben jemand davon geschrieben hat, fiel es mir ein, dass er ganz ruhig ist. Aber er ist ja eh schon immer ein ganz Braver (obwohl er im US ein absoluter Zappelphillip ist). Aber zu Weihnachten und Silvester war er megamobil. Denke er erholt sich jetzt
Alinamaus
5096 Beiträge
07.01.2010 12:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Solange klein Nikita wach zu machen ist würd ich mir keine Sorgen machen ...Lara ist auch mal viel am treten und dann merk ich sie manchmal ewig nicht ... aber ich kann sie zu jeder tageszeit so ärgern das sie anfängt zu kopfen .. lach.. böse mama ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 12:51
Zitat von fienchen74:

Hast ein ruhiges Kind mein 1.war auch so und als er draußen war ohje ohje,das kommt noch ist ne Schlafmütze stell eine Eieruhr oder Spieluhr vielleicht weckst du ihn dann

Das ist ja das Komische. Er ist megamobil, zappelt wie irre rum. Jedenfalls ist das auch immer beim Doc so. Aber er ist so vorsichtig, dass ichs kaum merke.
Raziii
1518 Beiträge
07.01.2010 12:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Nee, zum Doc gehe ich net. Würde mir da blöd vorkommen, so eigentlich ohne Grund, nur mit Panikgedanken, irgendwo hinzudackeln ... Habe ja Montag Termin.
Eigentlich habe ich mir keinen Kopf gemacht aber als eben jemand davon geschrieben hat, fiel es mir ein, dass er ganz ruhig ist. Aber er ist ja eh schon immer ein ganz Braver (obwohl er im US ein absoluter Zappelphillip ist). Aber zu Weihnachten und Silvester war er megamobil. Denke er erholt sich jetzt

Er braucht auch mal ne kleine Auszeit. Genau, Erholung von den Feiertagen. Kenn das aber, dass man sich gleich nen Kopf macht. Ich wäre aber manchmal froh, wenn er nicht so treten würde.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 12:53
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Solange klein Nikita wach zu machen ist würd ich mir keine Sorgen machen ...Lara ist auch mal viel am treten und dann merk ich sie manchmal ewig nicht ... aber ich kann sie zu jeder tageszeit so ärgern das sie anfängt zu kopfen .. lach.. böse mama ...

Er lässt sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil. Wenn ich klopfe, knete usw. dann ist er erst Recht ruhig und macht gar nix mehr.
fienchen74
11222 Beiträge
07.01.2010 12:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Das ist ja das Komische. Er ist megamobil, zappelt wie irre rum. Jedenfalls ist das auch immer beim Doc so. Aber er ist so vorsichtig, dass ichs kaum merke.

mach dir keine Sorgen süße
Yvonne1986
3922 Beiträge
07.01.2010 13:00
Genau der wird sich erholen! Montag hab ich auch den Zuckertest da. Müsst ihn nicht machen aber die Krankenkasse zahlt, deswegen mach ichs. Meiner is echt super aktiv. Kann nachts manchma gar nicht schlafen und jeden früh werd ich geweckt.
Beim letzten Arztbesuch hatte er die Nabelschnur ständig in der Hand und hat damit rumgewedelt...da is mir ganz anders geworden
Nickitierchen
26616 Beiträge
07.01.2010 13:00
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Selbstverständlich war ich heute nacht wieder wach von zwei bis um halb sechs und um sechs ging schon wieder der Wecker...

Ich bin zwar etwas müde, aber ich habe gerade meine Wohnung aufgeräumt, Spülmaschine ausgeräumt und Betten gemacht. Bei uns hat es wieder geschneit heute nacht. Ein Fest für Stella die ja heute wieder zu Schule geht.

Gleich kommt meine Hebi. Ich hab heute nacht echt tierische Bauchschmerzen gehabt. Also der Bauch tat weh, nichts innerliches. Mal sehen was sie so sagt....

Uuuuuuuuuuuuund ich bin ab heute in der 30.SSW

oh gott..30.ssw schon!! wow!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt