Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
07.01.2010 13:54
Zitat von Rike:

ich muss sagen, dass ich eher anbiete zusammen spazieren zu gehen, als gleich jemanden zu mir anch hause!

da komme ich mir reichlich komisch vor!

War ja nur ein beispiel, ich lade ungerne menschen zu mir ein. ist mir zu privat.
Rike
26689 Beiträge
07.01.2010 13:56
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

ich muss sagen, dass ich eher anbiete zusammen spazieren zu gehen, als gleich jemanden zu mir anch hause!

War ja nur ein beispiel, ich lade ungerne menschen zu mir ein. ist mir zu privat.

ich brauche da auch immer ein paar anläufe! aber man kann sich ja auch verabreden zusammen auf den spielplatz zu gehen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 13:57
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Oh ich lade gerne jeden ein. Habe soooooooooooo gerne Besuch! Kommt nur alle her
Yvonne1986
3922 Beiträge
07.01.2010 14:03
Ich komme! Wollt schon immer mal nach Berlin Im moment mag ich Besuch auch nicht sooo gerne....da ich ständig so müde bin. Und wenn ich dann von Arbeit abends komm bin ich eh fix und fertig...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 14:07
arg.. ich sag doch mein kind is ein sadist.. das monster hatte vorhin ein nerf gefunden.. ich konnte nicht auf den linken bein stehen, oder den anwinkelbn oder anderweitig bewegen..
in der badewanne war das kleine dann so gnädig genug sich zu drehen und vom nerv runter zu kommen.. meine schwester meint, wenns sie es einma finden, machen sie es immer wieder.... na klasse
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 14:09
Zitat von Tipsy23:

Hallo!!!!!!!
War grade bei uns in der Nähe im Krankenhaus wollte wieder mal 3 D Bilder. Keine Chance.... Der kleine Mann is hyperaktiv...haben die Ärzte auch gesagt. Ich soll am Samstag nochmal kommen und wir versuchens nochmal. Ach man, kann doch gar nicht sooo schwer sein?! Naja, ich hoffe auf Samstag. WEnns da nicht klappt, lassen wirs sein. Will den kleinen ja nicht unnötig belästigen

och, das is ja schade.. aber vieleicht klappts ja samstag
Yvonne1986
3922 Beiträge
07.01.2010 14:10
Ja mal schauen. Ich werd versuchen mich nicht sooo darauf zu freuen. Dann gibts keine Enttäuschung. Och ja..... mir is sooo langweilig auf arbeit...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 14:10
Zitat von Nicolche:

He ich habe heute Schnapszahl darauf trink ich ein schluck Wasser, prost die Damen

ui.. gibst eine runde gänsewein aus?
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 14:13
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

So war gerade unter der Sonne endlich mal wieder und dannach hmmmmmmmmmmmmmmm herrlich hab ich ein Bad genommen man war das erholsam.Ich hab mal wieder Bilder gemacht naja Walross sag ich nur .
Huhu Sylvi wie gehts dir?

Solarium? Würde ich auch so gerne aber lasse ich lieber.
Mir gehts prima, danke sehr. Mache mir nun doch gerade Sorgen, weil er so ruhig in seiner Höhle ist

haben wir zu Hause habe nur 10mn gemacht .Ach das ist die Ruhe vor den Sturm.Warte ab und dann...ramba zamba

Ich werde mir gleich mal Gesichtssolarium gönnen. Bei dem Ganzkörper bin ich skeptisch.
Meinste ist normal, dass es bissi ruhiger ist da drin?

Solange klein Nikita wach zu machen ist würd ich mir keine Sorgen machen ...Lara ist auch mal viel am treten und dann merk ich sie manchmal ewig nicht ... aber ich kann sie zu jeder tageszeit so ärgern das sie anfängt zu kopfen .. lach.. böse mama ...

das bekomm ich nicht immer hin.. ich schätze ma der pennt wie sein vater... der hatte als kind aufm hausdach ne sirene von der freiwilligen feuerwehr.. das ganze dorf wurd wach wenn die los ging.. nur klein hardy nich.. der pennt einfach weiter..
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 14:15
Zitat von JulchenD88:

Huhu ihr lieben,
erstmal wünsch ich euch ein frohes neues Jahr ..
Ich konnte mich leider nich vorher melden, weil wir im neuen Haus kein www bekommen u ich war krank geschrieben..
Bin heute den ersten tag wieder auf arbeit..
wie gehts euch so ??
Gibts was neues ???

LG

schön von dir zu hören
schade das du noch kein inet hast...
wie gehts dir denn so?
07.01.2010 14:16
Zitat von hexe2481:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von hexe2481:

Zitat von JulchenD88:

Huhu ihr lieben,
Ich konnte mich leider nich vorher melden, weil wir im neuen Haus kein www bekommen u ich war krank geschrieben..
wie gehts euch so ??
Gibts was neues ???

LG

Puh, endlich! Haben uns schon Sorgen gemacht!
Geht's dir wieder gut?

Dass is lieb, dass ihr euch sorgen macht ..
Jetzt is alles wieder ok, zum Glück ..
Mein Arzt wollte mich noch krank schreiben, aber dieses zu haus sitzen is blöd

Wie gefällt es euch denn im neuen Haus? Schon gut eingelebt?

Ja, es gefällt uns sehr gut außer, dass es dort keen i-net gibt ..
na mal sehen, was wa da machen ..
Würde euch ja gern bilder vom haus reinstellen aber geht ja auch nich
07.01.2010 14:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Huhu ihr lieben,
wie gehts euch so ??
Gibts was neues ???

LG

schön von dir zu hören
schade das du noch kein inet hast...
wie gehts dir denn so?

Mir gehts zum glück wieder gut u wie gehts dir so ??
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

So war gerade unter der Sonne endlich mal wieder und dannach hmmmmmmmmmmmmmmm herrlich hab ich ein Bad genommen man war das erholsam.Ich hab mal wieder Bilder gemacht naja Walross sag ich nur .
Huhu Sylvi wie gehts dir?

Solarium? Würde ich auch so gerne aber lasse ich lieber.
Mir gehts prima, danke sehr. Mache mir nun doch gerade Sorgen, weil er so ruhig in seiner Höhle ist

haben wir zu Hause habe nur 10mn gemacht .Ach das ist die Ruhe vor den Sturm.Warte ab und dann...ramba zamba

Ich werde mir gleich mal Gesichtssolarium gönnen. Bei dem Ganzkörper bin ich skeptisch.
Meinste ist normal, dass es bissi ruhiger ist da drin?

Solange klein Nikita wach zu machen ist würd ich mir keine Sorgen machen ...Lara ist auch mal viel am treten und dann merk ich sie manchmal ewig nicht ... aber ich kann sie zu jeder tageszeit so ärgern das sie anfängt zu kopfen .. lach.. böse mama ...

das bekomm ich nicht immer hin.. ich schätze ma der pennt wie sein vater... der hatte als kind aufm hausdach ne sirene von der freiwilligen feuerwehr.. das ganze dorf wurd wach wenn die los ging.. nur klein hardy nich.. der pennt einfach weiter..

So bin ich aber auch. ich bekomme nix mit.
Leon selber ist in meinem bauch ehr wach gewesen als der Wecker los ging als ich.
Zitat von fienchen74:

Huhu Julchen

Huhu Fienchen
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 14:18
Zitat von Rike:

hallo mädels,

bei uns ging der alltag heute auch wieder los. lotte und ich waren heute morgen im musikgarten!

jetzt haltet euch fest... von 8 müttern sind mittlerweile 4 das zweite mal schwanger! eine freundin und ich in der 28. woche und dann sind noch zwei in der 14. ssw! total lustig!

Rike

das is ja klasse
habt ihr nicht auch das gefühl das es iwi mehr babys( ss gibt? oder kommt mir das so vor.. habe auch viele im bekannten/ verwandtenkreis die ss sind oder grad entbunden haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt