Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 14:21
Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Huhu ihr lieben,
erstmal wünsch ich euch ein frohes neues Jahr ..
Ich konnte mich leider nich vorher melden, weil wir im neuen Haus kein www bekommen u ich war krank geschrieben..
Bin heute den ersten tag wieder auf arbeit..
wie gehts euch so ??
Gibts was neues ???

LG

schön von dir zu hören
schade das du noch kein inet hast...
wie gehts dir denn so?

Mir gehts zum glück wieder gut u wie gehts dir so ??

schön das es dir besser geht
bei mir alles wie immer.. kleine wehwehchen, aber das bleibt nicht aus
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 14:21
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

So war gerade unter der Sonne endlich mal wieder und dannach hmmmmmmmmmmmmmmm herrlich hab ich ein Bad genommen man war das erholsam.Ich hab mal wieder Bilder gemacht naja Walross sag ich nur .
Huhu Sylvi wie gehts dir?

Solarium? Würde ich auch so gerne aber lasse ich lieber.
Mir gehts prima, danke sehr. Mache mir nun doch gerade Sorgen, weil er so ruhig in seiner Höhle ist

haben wir zu Hause habe nur 10mn gemacht .Ach das ist die Ruhe vor den Sturm.Warte ab und dann...ramba zamba

Ich werde mir gleich mal Gesichtssolarium gönnen. Bei dem Ganzkörper bin ich skeptisch.
Meinste ist normal, dass es bissi ruhiger ist da drin?

Solange klein Nikita wach zu machen ist würd ich mir keine Sorgen machen ...Lara ist auch mal viel am treten und dann merk ich sie manchmal ewig nicht ... aber ich kann sie zu jeder tageszeit so ärgern das sie anfängt zu kopfen .. lach.. böse mama ...

das bekomm ich nicht immer hin.. ich schätze ma der pennt wie sein vater... der hatte als kind aufm hausdach ne sirene von der freiwilligen feuerwehr.. das ganze dorf wurd wach wenn die los ging.. nur klein hardy nich.. der pennt einfach weiter..

So bin ich aber auch. ich bekomme nix mit.
Leon selber ist in meinem bauch ehr wach gewesen als der Wecker los ging als ich.

is ja klasse...
Alinamaus
5096 Beiträge
07.01.2010 14:23
Julchen warst du mein Weihnachtswichtel ????????????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 14:23
Noch eine Frage an die Schon Mamas. Koko und ich haben uns gefragt, was man nach der Geburt wohl für Binden braucht? Reichen da die "Normalen"? Oder gibts spezielle? Ich mag gar nicht dran denken
Alinamaus
5096 Beiträge
07.01.2010 14:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Noch eine Frage an die Schon Mamas. Koko und ich haben uns gefragt, was man nach der Geburt wohl für Binden braucht? Reichen da die "Normalen"? Oder gibts spezielle? Ich mag gar nicht dran denken

Ich hatte im Krankenhaus die Mega Bretter die man da kriegt, zu Hause gabs Always ultra night ... haben auch gereicht ... machm KS blutet man weniger und nicht so lange Nur Tampons sind verboten ... das macht Lochienstau und böse Infektion wenn man Pech hat...
Raziii
1518 Beiträge
07.01.2010 14:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Das interessiert mich auch ... hab da ja auch keine Erfahrung.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 14:27
Zitat von Mini_Sylvi:

gut das du das hier ansprichst.. und wo kauf ich diese dicken bretter? im laden finde ich nur diese *dünnen* die so zusammgeklappt sind.. reichen die? hab da jetzt welche geholt mit den meisten tropfen drauf
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 14:28
Werd die Björn kaufen lassen. Der kann mich dann wahrscheinlich nie nie wieder anfassen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 14:29
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich hatte im Krankenhaus die Mega Bretter die man da kriegt, zu Hause gabs Always ultra night ... haben auch gereicht ... machm KS blutet man weniger und nicht so lange Nur Tampons sind verboten ... das macht Lochienstau und böse Infektion wenn man Pech hat...

Ahhh, also reichen die Normalen? Na wenigstens etwas. Oh Gott, wenn ich jetzt schon an das Geräusch beim laufen denke. Fühle mich da, als ob ich ne Windel anhab
Nicolche
22651 Beiträge
07.01.2010 14:29
Man bekommt alles im krankenhaus. am anfang ist es auch gut, wenn der wochenfluss stark ist. Ansonsten kannst du dir auch normale binden mitnehmen. meine nachbarin hat normale getragen.
07.01.2010 14:30
Zitat von Alinamaus:

Julchen warst du mein Weihnachtswichtel ????????????

Ja, war ich ..
07.01.2010 14:31
hallo ihr süßen

wie gehts euch???
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 14:31
Zitat von Nicolche:

Man bekommt alles im krankenhaus. am anfang ist es auch gut, wenn der wochenfluss stark ist. Ansonsten kannst du dir auch normale binden mitnehmen. meine nachbarin hat normale getragen.

ich hoffe ich bekomm die auch im kh.. muss ma die neue hebi fragen wenn ich wieder termin habe
Raziii
1518 Beiträge
07.01.2010 14:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Werd die Björn kaufen lassen. Der kann mich dann wahrscheinlich nie nie wieder anfassen

*lach* Meiner würde sich quer stellen, die Teile überhaupt zu kaufen.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 14:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhh, also reichen die Normalen? Na wenigstens etwas. Oh Gott, wenn ich jetzt schon an das Geräusch beim laufen denke. Fühle mich da, als ob ich ne Windel anhab

arg, davor grauts mir auch schon.. ich werds wohl einfach auf das windelpaket in meinem arm schieben müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt