Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.08.2009 12:15
Zitat von cridh:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von Nicolche:

Ich habe fast 4 kg zugenommen, obwohl ich so weiter esse wie die ganze Zeit. 3 Mal am Tag und 2 Zwichenmalzeiten. Trinke auch nur wasser.

jetzt schon 4 kg zugenommen???

ich h ab auch 2kg zugenommen..von 53 auf 54,8*g*

das gewicht hätte ich auch gern -.-
21.08.2009 12:16
ich fühle mich wie wenn ich 5 kilo zugenommen habe ...beim 1 fa termin hat bei den die waage gespinnt ,die hat da ne kilo zahl angeziegt wo ich gedacht hab nee das kann nicht hinhauen ...viel zu wenig .... bestimmt wenn ich den 2 .fa termin hab hab ich auf derren waage sicher 5 kilo mehr drauf weil die nicht gestimmt hatte
21.08.2009 12:18
cridh

[quote=]"ja ich muss bisschen die euphorie bremsen"[/quote]

Genau so ist mein Freund auch drauf gewesen! Das nervt mich auch tierisch... Manchmal streichelt er zwar meinen Bauch, aber dann kommen immer wieder so "Dämpfer".
Er meint es sicher gut, aber es tut nicht gut
21.08.2009 12:20
Zitat von Hope77:

cridh

[quote=]"ja ich muss bisschen die euphorie bremsen"

Genau so ist mein Freund auch drauf gewesen! Das nervt mich auch tierisch... Manchmal streichelt er zwar meinen Bauch, aber dann kommen immer wieder so "Dämpfer".
Er meint es sicher gut, aber es tut nicht gut
[/quote]

liegt vielleicht am nordischen blut?*lacht*...
ich weiss auch das er da snich böse meint, aber ich bin eh so sensibel und das tut mir weh...snief...
21.08.2009 12:21
Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von Nicolche:

Ich habe fast 4 kg zugenommen, obwohl ich so weiter esse wie die ganze Zeit. 3 Mal am Tag und 2 Zwichenmalzeiten. Trinke auch nur wasser.

ach so tol is das nich...ich hab lange gebraucht um mal über 50 kg zu kommen...is echt ne qual gewesen immer so dünn zu sein.
21.08.2009 12:22
Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von Nicolche:

ach so tol is das nich...ich hab lange gebraucht um mal über 50 kg zu kommen...is echt ne qual gewesen immer so dünn zu sein.

na das hat ja dann bald ein ende .... dann wiegste ja bald wieder mehr ....wie groß bist du denn ??
Nicolche
22651 Beiträge
21.08.2009 12:25
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Nicolche:

Habe ich bei Leon auch. danach habe ich bis zum ende des 7. Monats kaum noch zugenommen dann sogar abegenommen. Ich dachte ich mach es dieses mal anderst aber es klappt nich. Ich muss mehr sport machen
Rike
26689 Beiträge
21.08.2009 13:04
hallo ihr lieben,

@kaffe,

carokaffe ist auhc in der stillzeit ne gute alternative. denn malz ist ja auch milchfördernd.

@kreislauf,

ich bin auch pustig ohne ende heute. in warmen räumen schlimmer als wenn ich draußen bin!

ansonsten geht es mir gut. ich habe gerade ne leckere pizza gegessen! und bekomme in ner stunde meine nägel gemacht! dann sind sie auch für sonntag schön, wenn meine oma ihren 80. geburtstag feiert!

Rike
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 13:06
meine Freundin trinkt immer Malzbier kann man des trinken???sie entbindet im November also ich trinke kein Alk bevor mein Baby nen Schaden bekommt oder so
Rike
26689 Beiträge
21.08.2009 13:09
Zitat von kleinenicole:

meine Freundin trinkt immer Malzbier kann man des trinken???sie entbindet im November also ich trinke kein Alk bevor mein Baby nen Schaden bekommt oder so

in malzbier ist kein alk und auch dieses fördert die milchbildung! ich mochte das in der letzten ss sehr gerne
21.08.2009 13:10
Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von Nicolche:

na das hat ja dann bald ein ende .... dann wiegste ja bald wieder mehr ....wie groß bist du denn ??

bin ein kleiner furz*g* 1.59*g*
Nicolche
22651 Beiträge
21.08.2009 13:10
Zitat von kleinenicole:

In Malzbier ist kein Alk. Leon trinkt auch immer Malzbier mit papa. Es ist sehr gesund, da es viel Folsäure enthält und viele Vitamine
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 13:12
echt ja Kinder können das auch trinken grins na dnan is ja gut hihi
Nicolche
22651 Beiträge
21.08.2009 13:15
Zitat von kleinenicole:

Ja klar kennst du kein Karamalz, Leon liebt es. Mich hebt es da immer kann es nicht trinken.

Ich habe damals von meinen Frauenarzt eine Probeflasche alkoholfreies Weizenbier bekommen. Als ich die Folsäuretabletten nicht vertragen habe. Aber habe ich nicht runter bekommen
Rike
26689 Beiträge
21.08.2009 13:15
Zitat von kleinenicole:

ja können sie!!! lotte hat letztens auch shcon einen kleinen schluck probiert... fand se seeehr lecker...

aber das ist ja auch sehr süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt