~APRIL-BABYS-2010~
21.08.2009 14:37
Mein Kartoffelsalat war soooooooooooooo lecker ,könnt schon wieder essen
21.08.2009 14:38
Zitat von _Chantal_:
Mein Kartoffelsalat war soooooooooooooo lecker ,könnt schon wieder essen![]()
![]()
![]()
![]()
grins na dann hau rein
21.08.2009 15:10
Hallo Aprilmamas,
wollte mich mal dazu gesellen.
Habe auch am Montag positiv getestet...
War so nicht geplant und eher ein Missgeschick meinerseits ABER wir sind trotzdem glücklich darüber und freuen uns!
Meinen ersten Sohn ,Maximilian-Lafaele,habe ich im März bekommen....also wird zwischen den Beiden kein großer Altersunterschied sein
Aber das kriegen wir schon hin!
Beim FA war ich noch nicht....ich hoffe es ist allez okay mit meinem Zwerg.Mal schaun...konnte erst nächste Woche nen Termin bekommen
Liebe Grüße an alle anderen hier!!!!Auf eine Schöne Zeit mit Murmel!
War so nicht geplant und eher ein Missgeschick meinerseits ABER wir sind trotzdem glücklich darüber und freuen uns!
Meinen ersten Sohn ,Maximilian-Lafaele,habe ich im März bekommen....also wird zwischen den Beiden kein großer Altersunterschied sein
Aber das kriegen wir schon hin! Beim FA war ich noch nicht....ich hoffe es ist allez okay mit meinem Zwerg.Mal schaun...konnte erst nächste Woche nen Termin bekommen
Liebe Grüße an alle anderen hier!!!!Auf eine Schöne Zeit mit Murmel!
21.08.2009 15:16
Zitat von Sandee:
Hallo Aprilmamas,
War so nicht geplant und eher ein Missgeschick meinerseits ABER wir sind trotzdem glücklich darüber und freuen uns!![]()
Meinen ersten Sohn ,Maximilian-Lafaele,habe ich im März bekommen....also wird zwischen den Beiden kein großer Altersunterschied seinAber das kriegen wir schon hin!
Beim FA war ich noch nicht....ich hoffe es ist allez okay mit meinem Zwerg.Mal schaun...konnte erst nächste Woche nen Termin bekommen![]()
Liebe Grüße an alle anderen hier!!!!Auf eine Schöne Zeit mit Murmel!![]()
Na dann Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!
21.08.2009 15:16
Zitat von Sandee:
Hallo Aprilmamas,
War so nicht geplant und eher ein Missgeschick meinerseits ABER wir sind trotzdem glücklich darüber und freuen uns!![]()
Meinen ersten Sohn ,Maximilian-Lafaele,habe ich im März bekommen....also wird zwischen den Beiden kein großer Altersunterschied seinAber das kriegen wir schon hin!
Beim FA war ich noch nicht....ich hoffe es ist allez okay mit meinem Zwerg.Mal schaun...konnte erst nächste Woche nen Termin bekommen![]()
Liebe Grüße an alle anderen hier!!!!Auf eine Schöne Zeit mit Murmel!![]()
huhu herzlich willkommen
grins
21.08.2009 16:08
huhuuu sandee ...glückwunsch !! wünsche dir alles gute und eine schöne kugelzeit !!!! und viel spass hier bei uns
21.08.2009 16:10
man nun bin ich echt fix und alle ...habe gesaugt gewischt ,alles geputz und geduscht udn haare gewaschen ...nun bin ich k.o ... nun trinkc ich grad ein kaltes glas hohes c mit eiswürfel ....
21.08.2009 16:14
Zitat von kleinenicole:
grins dann ruh dich mal fein aus![]()
mit kind garnicht mal so einfach
21.08.2009 16:16
Zitat von _Chantal_:
Zitat von kleinenicole:
mit kind garnicht mal so einfach![]()
grins meiner komtm Sonntag wieder dann kommt wieder Leben in die Bude
21.08.2009 16:17
Zitat von _Chantal_:
Zitat von kleinenicole:
geht mir ähnlich! bin fix und fertig, sitze jetzt auf der Terrasse und esse eiskalte Wassermelone *jam* und nacher noch einen leckeren selbstgemachten Latte macciato *schmatz* Meine Tochter ist gerade raus und düst irgenwo draussen rum... so lässt es sich leben!
21.08.2009 16:17
Zitat von kleinenicole:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von kleinenicole:
grins meiner komtm Sonntag wieder dann kommt wieder Leben in die Bude![]()
![]()
![]()
ui kinderfrei na das is doch auch was feines
21.08.2009 16:19
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von kleinenicole:
geht mir ähnlich! bin fix und fertig, sitze jetzt auf der Terrasse und esse eiskalte Wassermelone *jam* und nacher noch einen leckeren selbstgemachten Latte macciato *schmatz* Meine Tochter ist gerade raus und düst irgenwo draussen rum... so lässt es sich leben!
na so lässt es sich wirklich leben ...wassermelone hätte ich jetzt auch gern ,naja wenn wir schon dabei sind ne terasse auch
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt