~APRIL-BABYS-2010~
09.01.2010 10:47
guuten morgen
unser wurm war heute nacht sehr ruhig und so konnte ich fast 12 stunden schlafen, das war fein...
wenn die wäsche fertig ist werd ich zum sport gehen, danach weiter haushalt machen und den tag ausklingen lassen
unser wurm war heute nacht sehr ruhig und so konnte ich fast 12 stunden schlafen, das war fein...
wenn die wäsche fertig ist werd ich zum sport gehen, danach weiter haushalt machen und den tag ausklingen lassen
09.01.2010 10:54
Moin ihr Lieben , Line geht es etwas besser, kein gebreche mehr, hat heute nacht 600ml getrunken
nur mit dem essen is noch mau ... aber das kriegen wir auch noch hin..
Temp. nur noch bis 39 nicht mehr bis knapp 40 ... is doch auch schon was ..
09.01.2010 11:07
Ach muss euch was berichten... Stella hat mir gerade ihr Englisch Heft gezeigt, dass hat sie am Freitag wieder bekommen. Sie hatte am 21.12. noch einen Test geschrieben und was soll ich sagen....... wieder eine 1!!!! man ich bin mächtig stolz. Sie hat das ganze Halbjahr richtig gute Noten mit nach hause gebracht. Die schlechteste war in Deutsch, da hatte sie eine 2+ geschrieben (2 flüchtigkeitsfehler) ansonsten nur 1 und 1-
So auch wenn es arrogant klingt... aber das musste mal raus!
So auch wenn es arrogant klingt... aber das musste mal raus!
09.01.2010 11:08
Daisy hat sich hier festgesetzt!!! und laut Wetter.com haben wir hier die zweithöchste Wetterwarnstufe...
09.01.2010 11:37
Zitat von Alinamaus:
Moin ihr Lieben , Line geht es etwas besser, kein gebreche mehr, hat heute nacht 600ml getrunken![]()
![]()
![]()
juppi, es geht berg auf.
freu mich !
09.01.2010 11:37
Zitat von Seesternchen:
Ach muss euch was berichten... Stella hat mir gerade ihr Englisch Heft gezeigt, dass hat sie am Freitag wieder bekommen. Sie hatte am 21.12. noch einen Test geschrieben und was soll ich sagen....... wieder eine 1!!!! man ich bin mächtig stolz. Sie hat das ganze Halbjahr richtig gute Noten mit nach hause gebracht. Die schlechteste war in Deutsch, da hatte sie eine 2+ geschrieben (2 flüchtigkeitsfehler) ansonsten nur 1 und 1-
So auch wenn es arrogant klingt... aber das musste mal raus!![]()
das klingt nicht arrogant .
jawohl, da kannst du auch stolz drauf sein
09.01.2010 11:54
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
So auch wenn es arrogant klingt... aber das musste mal raus!![]()
das klingt nicht arrogant .
jawohl, da kannst du auch stolz drauf sein![]()
Super !!! Ich wär auch stolz !
09.01.2010 11:55
Daisi ... findet uns wohl net ... lach .. wir haben kaum Wind und kein Schneefall ... alles entspannt hier an der Küste ...
09.01.2010 12:01
Birgit, ich habe etwas geschnüffelt ;o)
Ihr seit ja heute 4 Jahre verliebt
Glückwunsch!
Ihr seit ja heute 4 Jahre verliebt
Glückwunsch!
09.01.2010 12:11
Zitat von hexe2481:
Ihr seit ja heute 4 Jahre verliebtGlückwunsch!
Dankeschöööönnnnnnn , das hab ich heut morgen auch gemerkt...lach.. ich war die letzten Tage so mit Line beschäftigt das ich das total vergessen habe...
Stefan hat mich heut morgen darauf hingewieen als er aus dem Nachtdienst kam ... verkehrte Welt bei uns ...
09.01.2010 12:25
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
Ihr seit ja heute 4 Jahre verliebtGlückwunsch!
Dankeschöööönnnnnnn , das hab ich heut morgen auch gemerkt...lach.. ich war die letzten Tage so mit Line beschäftigt das ich das total vergessen habe...![]()
Stefan hat mich heut morgen darauf hingewieen als er aus dem Nachtdienst kam ... verkehrte Welt bei uns ...
![]()
![]()
Aber schon sehr süß, wenn er daran denkt. Und das auch noch nach dem Nachtdienst
09.01.2010 13:07
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
Zitat von hexe2481:
Hu Hu...
Hat noch jemand was von Birgit und Alina gehört?
Lg, Ines
![]()
Mir gehts gut , Line geht es schlecht. Sie verliert an Gewicht, trinkt nur Nachts , ißt kaum etwas und fiebert ziemlich widerlich ...
Sie spuckt aber nicht mehr ..dafür hat sie grünen Rotz und Husten dazu bekommen .... was das essen und trinken nicht wirklich erleichtert ...
Ich hoffe bei euch is alles OK ? ich kann im Moment nicht nach und mitlesen ...![]()
![]()
Danke der Nachfrage ..![]()
ach schatz, das hört sich ja gar nicht gut an!
gibt es irgendwas zu essen, womit du ihr ne freude machen kannst??
ist line eigentlich auch eher ein leichtgewicht???
Nee so richtig nicht ... ich geb ihr ja noch schonkost ... Bei lieblingsfutter Leberwurststulle und co hab ich Angst das ihr Magen gleich wieder streikt ... Sie mag ja auch nüscht süßes ...Also bleibt nur Banane, Frühkarrotte mit Tüffeln, Tee/Milch Gemisch, Zwieback und leichte Obstgläßchen ...
Antibiotika kriegt sie nicht , davon kriegt sie immer Durchfall und wird wund ... und der Po ist das einzoge was ihr im Moment nicht weh tut deshalb würd ich da gern drauf verzichten .. Ihr Immunsystem muß auch lernen Infektionen selbst zu bekämpfen ... das macht es ja auch tapfer, daher das Fieber... Außerdem wenn es nen viraler Infekt is nützt Antibiotika eh nix ...
Ja sie ist leicht 9 kg auf 85 cm ist net viel , weil sie für ihr Alter sehr groß ist ....
Ich denk wenn ihr Körper wieder fähig ist alles zu verdauen dann kommt auch der Appetit wieder ... das macht Mutter Natur bei uns ja auch so ...
wow line ist aber echt ein riese... sie ist so groß wie charlotte!
ich habe immer panik, wenn sie sowas durchmachen, dass sie auch wieder so viel an gewicht verliert! lotte wiegt gerade 10,5 kg!
09.01.2010 13:11
@ Lilagiraffe
Also Kino würde ich auch noch in der 38. Woche gehen. Ist ja nix anstrengendes, aufregendes dabei.
Taufen werden wir ihn nicht lassen. Sind zwar Beide getauft aber haben es nicht so mit der Kirche. Mir war schon Weihnachten in der Kirche zuviel.
@ Seesternchen
Ich bin auch so eine Cremetante. Und wurde auch als Kind jeden Tag eingecremt.
@ Isa80
Mein Mann hat auch 2 linke Hände. Deswegen bauen die vom Möbelhaus gleich unser Zeug auf. Sonst wird das nie was.
@ Koko
Werde auch meine eigenen Handtücher mitnehmen. Und mein eigenes Kopfkissen. Mag das Krankenhauszeugs nicht. Ich glaube, die denken, wenn ich ankomme, ich will da 4 Wochen bleiben
Mini kriegt natürlich auch seine eigene Klamottenkollektion mit. Glaub Björn flippt aus, wenn der Kleine in den Krankenhausklamotten vor ihm liegt.
@ Irina
Pass mal auf, Du bekommst am Ende das allerkleinste Baby von uns allen
@ Rike
Oh Gott, Mettbrötchen! Mir läuft die Sabber den Mundwinkel runter! Am Besten schön mit Ei und Zwiebeln. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Ist das in den anderen Bald-Mutti-Threads eigentlich auch so, dass sie mind. 40% der Themen ums Essen drehen?
Hochgerechnet habe ich auch auch schon. Dann bin ich bei fast 20 kg
Aber auf Alkohol habe ich keine Lust. Bzw. wenn nur, dann richtig. Weil trinke nur, damit es dreht und nicht weils mir schmeckt
Also Kino würde ich auch noch in der 38. Woche gehen. Ist ja nix anstrengendes, aufregendes dabei.
Taufen werden wir ihn nicht lassen. Sind zwar Beide getauft aber haben es nicht so mit der Kirche. Mir war schon Weihnachten in der Kirche zuviel.
@ Seesternchen
Ich bin auch so eine Cremetante. Und wurde auch als Kind jeden Tag eingecremt.
@ Isa80
Mein Mann hat auch 2 linke Hände. Deswegen bauen die vom Möbelhaus gleich unser Zeug auf. Sonst wird das nie was.
@ Koko
Werde auch meine eigenen Handtücher mitnehmen. Und mein eigenes Kopfkissen. Mag das Krankenhauszeugs nicht. Ich glaube, die denken, wenn ich ankomme, ich will da 4 Wochen bleiben
Mini kriegt natürlich auch seine eigene Klamottenkollektion mit. Glaub Björn flippt aus, wenn der Kleine in den Krankenhausklamotten vor ihm liegt.
@ Irina
Pass mal auf, Du bekommst am Ende das allerkleinste Baby von uns allen
@ Rike
Oh Gott, Mettbrötchen! Mir läuft die Sabber den Mundwinkel runter! Am Besten schön mit Ei und Zwiebeln. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Ist das in den anderen Bald-Mutti-Threads eigentlich auch so, dass sie mind. 40% der Themen ums Essen drehen?
Hochgerechnet habe ich auch auch schon. Dann bin ich bei fast 20 kg
Aber auf Alkohol habe ich keine Lust. Bzw. wenn nur, dann richtig. Weil trinke nur, damit es dreht und nicht weils mir schmeckt
09.01.2010 13:11
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch?
Bei uns gibt es gleich lägga Frühstück. Habe Schatz zum Schneeschippen und Brötchen holen rausgeschickt. Er hat gegrummelt, macht es aber ganz brav![]()
Was liegt bei euch heute so an?
Mir tat gestern wieder ziemlich alles weh. Rippen, Schambein, Füße, Bauch... Jetzt ist besser, hoffentlich bleibt das heut so. Immer blöd, wenn man sich vor aua kaum bewegen kann.
@Birgit: Wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung!
wir waren heute morgen einkaufen. aber nur lebensmittel, ahebn ein wenig getankt... das ist ja sauteuer momentan... und heute nachmittag gehen lotte und ich mit freunden schwimmen. jörg bleibt zu hause, weil er noch so stark erkältet ist!
09.01.2010 13:12
Was mich noch interessieren würde, zahlt Ihr denn auch brav kirchensteuern, wer sein Kleines taufen lässt? Ich meine, ist ja nicht gerade wenig ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt