Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
09.01.2010 13:13
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier schneit es wie verrückt.. meine Tochter geht gleich raus, ich werde mich waschen, und dann die wohnung aufräumen...

wie sieht es Schneetechnisch bei euch aus???

bei uns ist es recht warm, es schneit fast gar nicht und der wind ist auch nicht so wild. also wir werden wohl an der schneekatastrophe vorbei kommen!
09.01.2010 13:14
Zitat von Seesternchen:

Ach muss euch was berichten... Stella hat mir gerade ihr Englisch Heft gezeigt, dass hat sie am Freitag wieder bekommen. Sie hatte am 21.12. noch einen Test geschrieben und was soll ich sagen....... wieder eine 1!!!! man ich bin mächtig stolz. Sie hat das ganze Halbjahr richtig gute Noten mit nach hause gebracht. Die schlechteste war in Deutsch, da hatte sie eine 2+ geschrieben (2 flüchtigkeitsfehler) ansonsten nur 1 und 1-

So auch wenn es arrogant klingt... aber das musste mal raus!

Da darfst du aber auch stolz sein! Wow!
09.01.2010 13:14
Zitat von Seesternchen:

Daisy hat sich hier festgesetzt!!! und laut Wetter.com haben wir hier die zweithöchste Wetterwarnstufe...

Bei uns ist noch nix. Es weht nur ein bißchen den bereits vorhandenen Schnee hin und her, aber kommt noch nix neues runter. Hoffentlich bleibt das auch so...
Rike
26689 Beiträge
09.01.2010 13:15
Zitat von Alinamaus:

Moin ihr Lieben , Line geht es etwas besser, kein gebreche mehr, hat heute nacht 600ml getrunken nur mit dem essen is noch mau ... aber das kriegen wir auch noch hin.. Temp. nur noch bis 39 nicht mehr bis knapp 40 ... is doch auch schon was ..

hoffentlich wird es bald besser!
Rike
26689 Beiträge
09.01.2010 13:16
Zitat von Seesternchen:

Ach muss euch was berichten... Stella hat mir gerade ihr Englisch Heft gezeigt, dass hat sie am Freitag wieder bekommen. Sie hatte am 21.12. noch einen Test geschrieben und was soll ich sagen....... wieder eine 1!!!! man ich bin mächtig stolz. Sie hat das ganze Halbjahr richtig gute Noten mit nach hause gebracht. Die schlechteste war in Deutsch, da hatte sie eine 2+ geschrieben (2 flüchtigkeitsfehler) ansonsten nur 1 und 1-

So auch wenn es arrogant klingt... aber das musste mal raus!

das hört sich doch prima an!
09.01.2010 13:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Was mich noch interessieren würde, zahlt Ihr denn auch brav kirchensteuern, wer sein Kleines taufen lässt? Ich meine, ist ja nicht gerade wenig ...

Die Kirchensteuer wird einem doch automatisch abgebucht, wenn man in der Kirche ist, oder? Und bei uns kann man sein Kind gar nicht taufen lassen, wenn nicht mind. ein Elternteil in der Kirche ist. Also ich bin in der Kirche und zahle Kirchensteuer. Die zahle ich auch freiwillig lieber, als den Soli-Zuschlag, zu dem man gezwungen wird und der mit Sicherheit mittlerweile zweckentfremdet wird...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.01.2010 13:18
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

ich werde auch erstmal unter die dusche huschen. wir wollen morgen nachmittag schwimmen gehen und da muss ich ja jut frisiert sein!

oh ich bin ganz neidisch..will auch endlich wieder schwimmen gehen...

viel erfolg beim frisieren..hihi

wieso gehst du nicht einfach???

ich vermelde nach der frisierstunde die verluste... halbe schamlippe wech geflext..

ich brech weg..aber hauptsache die haare sind wech oder?ich nehm auch schnitte in kauf, aber bitte keinen busch

hab mich glaube ich kaum geschnitten, zumindest hat es beim eincremen nicht gebrannt.

ich finde es aber fürchterlich, wenn bei bademode haare blitzen... brrr

Geht ja mal gar nicht! Habe gestern auch wieder alles enthaart. Was komisch ist, habe jetzt sogar auf dem Bauch ganz kleine Haare. Sehe aus wie ein Kaktus! Die habe ich aber nicht weggemacht, hoffe, die gehen von alleine wieder weg.
Und Fussnägel geschnitten und angemalt habe ich auch noch.
fienchen74
11222 Beiträge
09.01.2010 13:19
Ich war einkaufen es war die reinste Katastrophe Straßen arsch glatt stürmt und schneit bin froh das ich wieder zu Hause bin werde jetzt Apfelstrudel vorbereiten hm yammie mit lecker Sahne gibt es nachher und für heut abend will ich noch lecker Kartoffel- Sahne- Hack Auflauf machen yammie wenn wir schon nicht essen gehen
Rike
26689 Beiträge
09.01.2010 13:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Was mich noch interessieren würde, zahlt Ihr denn auch brav kirchensteuern, wer sein Kleines taufen lässt? Ich meine, ist ja nicht gerade wenig ...

ja, was bleibt einem denn anderes übrig???

ich bin zusätzlich auch noch ehrenamtlich tätig! alsoich aknn schon behaupten, dass ich ein christliches leben führe... auch wenn mich die kriche selten von innen sieht!
09.01.2010 13:21
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Irina

Pass mal auf, Du bekommst am Ende das allerkleinste Baby von uns allen

Hihi, das wär's... Da glaube ich aber nur dran, wenn es zu früh kommt, was wir ja nicht hoffen wollen (*schnellaufholzklopf*)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.01.2010 13:21
Zitat von Alinamaus:

Moin ihr Lieben , Line geht es etwas besser, kein gebreche mehr, hat heute nacht 600ml getrunken nur mit dem essen is noch mau ... aber das kriegen wir auch noch hin.. Temp. nur noch bis 39 nicht mehr bis knapp 40 ... is doch auch schon was ..

Knutschi an das kleine Mäusel und dass sie ganz schnell wieder fit ist!
Rike
26689 Beiträge
09.01.2010 13:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

ich werde auch erstmal unter die dusche huschen. wir wollen morgen nachmittag schwimmen gehen und da muss ich ja jut frisiert sein!

oh ich bin ganz neidisch..will auch endlich wieder schwimmen gehen...

viel erfolg beim frisieren..hihi

wieso gehst du nicht einfach???

ich vermelde nach der frisierstunde die verluste... halbe schamlippe wech geflext..

ich brech weg..aber hauptsache die haare sind wech oder?ich nehm auch schnitte in kauf, aber bitte keinen busch

hab mich glaube ich kaum geschnitten, zumindest hat es beim eincremen nicht gebrannt.

ich finde es aber fürchterlich, wenn bei bademode haare blitzen... brrr

Geht ja mal gar nicht! Habe gestern auch wieder alles enthaart. Was komisch ist, habe jetzt sogar auf dem Bauch ganz kleine Haare. Sehe aus wie ein Kaktus! Die habe ich aber nicht weggemacht, hoffe, die gehen von alleine wieder weg.
Und Fussnägel geschnitten und angemalt habe ich auch noch.

ich steh ja nicht so auf nagellack... aber meine fußnägel, sowie fingernägel sind bei natürlich auch kurz!
Rike
26689 Beiträge
09.01.2010 13:23
so und weil wir so schön schwanger sind... wer will ein eis??? ich habe karamell und schokolade hier!!! und amche mir jetzt ne große portion!!
DeinHase
4205 Beiträge
09.01.2010 13:23
@Cabby
bist DU Dir sicher das der Soli überhaupt mal richtig verwendet wurde

Ich bin nicht mehr in der Kirche nachdem ich mich mit dem Pfarrer angelegt habe (allerdings war ich auch katholisch). Mein Schatz ist evangelisch und noch in der Kirche, aus diesem Grunde wird der Kleine evangelisch getauft.

Hier schneit es seit heute morgen durch. Mein Schatz hat eben schon Schnee geschippt (nachdem er von der Arbeit kam). und hier ging es den ganzen Morgen ging die Sirene, echt doof ...

Naja Schatz hat noch ein paar Kleinigkeiten geholt, ansonsten war ich diese Woche schon zweimal groß einkaufen (einmal Real, einmal Aldi).
Mache nachher frische Reibekuchen und morgen gibt es Reis mit Geschnetzeltes.

Ich kann im Moment auch irgendwie nur ans Essen denken ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.01.2010 13:24
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Die Kirchensteuer wird einem doch automatisch abgebucht, wenn man in der Kirche ist, oder? Und bei uns kann man sein Kind gar nicht taufen lassen, wenn nicht mind. ein Elternteil in der Kirche ist. Also ich bin in der Kirche und zahle Kirchensteuer. Die zahle ich auch freiwillig lieber, als den Soli-Zuschlag, zu dem man gezwungen wird und der mit Sicherheit mittlerweile zweckentfremdet wird...

Jap, aber manche treten ja nur kurz ein und treten dann wieder aus. Sowas geht ja gar nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt