~APRIL-BABYS-2010~
10.01.2010 21:49
Zitat von mili04:
Zitat von Rike:
Zitat von mili04:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Zitat von Cabby:
Zitat von mili04:
Zitat von mili04:
Huhu ihr süßen, ich m,eldemich mal wieder...
hatte bis jetzt nur streß, mein geburtstag, und dann unsere Hochzeit am dienstag.....
ich bin schon total aufgeregt![]()
![]()
![]()
![]()
, und bin gespannt was die anderen für gesichter ziehen, wenn sie erfahren, das wir geheiratet haben. es wissen nur unsere Muttis von der hochzeit......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es euch?????
Hab euch vermisst...
Das kann ich verstehen, dass du da jetzt langsam so richtig aufgeregt bist.
Werden eure Mütter denn bei der Hochzeit dabei sein? Oder macht ihr das ganz alleine?
Nur wir und unser Maxl...
Dann zur Kirchlichen Trauung im Sommer sind dann alle dabei.....
Das wird toll werden!
finde ich auch! macht ihr euch denn schick???![]()
Ja, Michi im Anzug, Ich in einem schwarzen Kleid und einen Strauß mit weißen Rosen....
Weißes Kleid ziehe ich dann im Sommer an, wenn wir Kirchlich heiraten...
und dein sohnemann???
Maxi, schwarze Jeans und ein Hemd....
Er ist schon aufgeregt, und hat es noch keinen verraten, obwohl er es weiß.... Bin ganz dolle stolz auf ihn....![]()
![]()
![]()
Oh er wird sicher ganz zauberhaft aussehen. Genauso wie Ihr! Bin auf Fotos gespannt! Gibts denn welche?
10.01.2010 21:49
übernächste woche habe ich wieder US...
und ich hoffe, dass sich das böhnchen gedreht hat! ich kann es irgendwie schlecht sagen, weil ich auch immer nicht weiß, was sich da gerade bewegt!?
ich habe irgendwie angst, dass sich das baby nicht gedreht hat. ich habe nämlch eher schiß vor nem KS als ner spontanen geburt!
und ich hoffe, dass sich das böhnchen gedreht hat! ich kann es irgendwie schlecht sagen, weil ich auch immer nicht weiß, was sich da gerade bewegt!?
ich habe irgendwie angst, dass sich das baby nicht gedreht hat. ich habe nämlch eher schiß vor nem KS als ner spontanen geburt!
10.01.2010 21:52
Zitat von Rike:
Wie sollte es jetzt denn normalerweise schon liegen?
10.01.2010 21:54
Mensch Sylvie das ist ja ärgerlich ....
ich wäre auch sauer, keine Frage ...
10.01.2010 21:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
momentan kann es eigentlich noch in jeder position liegen.
lotte hat sich auch erst in der 34.-36. ssw gedreht. es ist halt ne vorraussetzung für ne normale geburt... und ich bin halt kribbelig!
10.01.2010 21:58
Zitat von DeinHase:
Mensch Sylvie das ist ja ärgerlich ....
Aber wegens der Rechnung habe ich keine große Szene gemacht. Weil sonst schwindelt er mich das nächste Mal an und das will ich ja nun auch nicht
10.01.2010 21:59
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
lotte hat sich auch erst in der 34.-36. ssw gedreht. es ist halt ne vorraussetzung für ne normale geburt... und ich bin halt kribbelig!
Na dann kann sich unser ja hinlegen, wie ihm lieb ist
10.01.2010 21:59
Meiner lag schon das letzte Mal mit dem Kopf nach unten, allerdings habe ich dermassen Ramba Zamba im Bauch und kann das auch garnicht einschätzen, manchmal denke ich er dreht sich irgendwie ständig.
Wenn da so Bewegung drin ist sieht man von aussen sogar richtige Beulen.
Mal sehen, ich bin ja am Donnerstag wieder dran.
Morgen habe ich GKV, am Dienstag Hebammentermin und ab dem 08.02. gehe ich noch zum Schwangerschaftsschwimmen (meine Güte das ist ja bald Streß
)
Morgen habe ich GKV, am Dienstag Hebammentermin und ab dem 08.02. gehe ich noch zum Schwangerschaftsschwimmen (meine Güte das ist ja bald Streß
)
10.01.2010 22:00
bei manchen themen kann ich hier nur mit dem kopf schütteln...
warum muss man eine umfrage zum thema "poposex" machen???
10.01.2010 22:05
Zitat von Rike:
habe ich mich auch schon gefragt...
naja, jedem das seine.. is ja auch manchma ganz witzig diese themen durchzulesen...
10.01.2010 22:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Na dann kann sich unser ja hinlegen, wie ihm lieb ist![]()
ja bei dir ist es wurscht!
10.01.2010 22:06
Zitat von DeinHase:
Meiner lag schon das letzte Mal mit dem Kopf nach unten, allerdings habe ich dermassen Ramba Zamba im Bauch und kann das auch garnicht einschätzen, manchmal denke ich er dreht sich irgendwie ständig.
Morgen habe ich GKV, am Dienstag Hebammentermin und ab dem 08.02. gehe ich noch zum Schwangerschaftsschwimmen (meine Güte das ist ja bald Streß)
und dann kommen noch alle 2 wochen fatermine dazu!
schön, dass deiner schon unten war... du willst ja ne hausgeburt, oder??
10.01.2010 22:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
habe ich mich auch schon gefragt...![]()
naja, jedem das seine.. is ja auch manchma ganz witzig diese themen durchzulesen...
ja natürlich... durchlesen ist ja auch manchmal ganz witzig... aber wenn man sich überlegt, dass es ein öffentliches forum ist und jeder mitlesen kann...
10.01.2010 22:09
ich war ebend in der badewanne und zwergi machte echt party im bauch.. ein richtiger alienbauch war das...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt