~APRIL-BABYS-2010~
10.01.2010 20:10
Zitat von fienchen74:
[size=30]Nabend meine süßen[/size] ist jemand daaaaaaaaaaaaaaaaa?Oder seid ihr gerade mal wieder am futtern wie immer![]()
![]()
nabend... futtern vor 1 1/2 stunden beendet.. könnte also wieder anfangen
10.01.2010 20:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
[size=30]Nabend meine süßen[/size] ist jemand daaaaaaaaaaaaaaaaa?Oder seid ihr gerade mal wieder am futtern wie immer![]()
![]()
Daaaaaaaaaaaaaaaa! Futtern grad fertig geworden. Gab Hackbraten. Lecker!
Yammie sowas leckeres naja hatte zum mittag ja was leckeres mal sehen der abend ist ja noch lang und außerdem bin ich nachher allein bzw.Kinder sind ja noch da aber Schatz muss wieder zur Nachtschicht.UUUUUUUUUUUUUUnd am mittwoch werden wir endlich das letzte Zimmer(Für den Lütten) holen es ist endlich da![]()
.
Nee, bei mir gibts heute nix mehr. Bin noch bei meinem Papa. Und daheim hab ich zum Glück nix![]()
Das hört sich super an bei Euch. Ich werd diese Woche mal bissi was im Internet shoppen. Bin ja bis Donnerstag in Erfurt.
grüss ma alle lieben erfurter menschen... und lass dich schön von deinem papa verwöhnen... hackbraten.. yammi..
10.01.2010 20:11
Huhu
Sagt mal ich hab am 25 wieder meinen nächsten termin beim fa da ist das 3 screening. wie groß ist unser baby jetzt ungefähr.
Sagt mal ich hab am 25 wieder meinen nächsten termin beim fa da ist das 3 screening. wie groß ist unser baby jetzt ungefähr.
10.01.2010 20:13
Zitat von Sunny26:
Huhu
guck ma
http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schl aufuchs.at/list/l_ungebo.htm
sind aber nur durchschnittswerte
Zitat von Alinamaus:
Ihr Lieben Line hat mich doch angesteckt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach du Scheiße Gute Besserung süße
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach gott.. du arme.. ich wünsch dir gute besserung.. hats dich dolle erwischt? wie gehts der kleinen? kann dein mann sich um euch kümmern, oder muss er arbeiten?...
10.01.2010 20:14
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach du Scheiße Gute Besserung süße
Von mir auch gute Besserung!
10.01.2010 20:19
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mist!
Gute Besserung!
Wie geht's Line?
Bei dir "nur" brechen oder auch Fieber und Rotz?
10.01.2010 20:21
Zitat von emoke81:
Hallo Mädels!! HUHUHUHU winke
wie gehts euch? ich bin zurück, mann war schön daheim..aber zu kurz leider, wie immer...am Freitag war ich beim Arzt ..Zuckertest gemacht..naja so schlimm wars nicht.. und ist alles in Ordnung,hatte 120 glaub ich nachher... muss ich mir keine Gedanken machen...Baby gehts gut...und man siehts immer noch nicht was es wird...aber nach die Erfahrung vom FÄ. müsste ein Mädel sein..weil da nix hängt ...hihihi....freu..jeder sagt es wird ein Mädel ..was hab ich verpasst? was gibts neues bei euch?
Grüße
Mich hat niemand beachtet heull
10.01.2010 20:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sunny26:
Huhu
guck ma
da steht bei 26 woche 36 cm das kann net sein oder
10.01.2010 20:25
Zitat von emoke81:
Zitat von emoke81:
wie gehts euch? ich bin zurück, mann war schön daheim..aber zu kurz leider, wie immer...am Freitag war ich beim Arzt ..Zuckertest gemacht..naja so schlimm wars nicht.. und ist alles in Ordnung,hatte 120 glaub ich nachher... muss ich mir keine Gedanken machen...Baby gehts gut...und man siehts immer noch nicht was es wird...aber nach die Erfahrung vom FÄ. müsste ein Mädel sein..weil da nix hängt ...hihihi....freu..jeder sagt es wird ein Mädel ..was hab ich verpasst? was gibts neues bei euch?
Grüße
Mich hat niemand beachtet heull![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu süße sorry hab ich vorhin auch übersehn
haben einen neuen Thread http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-die-april-mams%C2%B4s-2010-zeigen-ihr-baby-zim mer-%E1%83%A6-%E1%83%A6?page=2#comment-
10.01.2010 20:26
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein, Birgit, das volle Programm?
Ganz doll gute Besserung an die Ostsee Schatz!
10.01.2010 20:26
Zitat von Sunny26:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sunny26:
Huhu
guck ma
da steht bei 26 woche 36 cm das kann net sein oder
Doch, haut in etwa hin ...
10.01.2010 20:27
Zitat von fienchen74:
Zitat von emoke81:
Zitat von emoke81:
Grüße
Mich hat niemand beachtet heull![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu süße sorry hab ich vorhin auch übersehn![]()
haben einen neuen Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-die-april-mams%C2%B4s-2010-zeigen-ihr-baby-zim mer-%E1%83%A6-%E1%83%A6?page=2#comment-
Oh schön..das passiert schon mal hihihihi
bin net böse ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt