~APRIL-BABYS-2010~
21.08.2009 19:25
Zitat von Snowwhite79:
also..der eisprung war wohl so um den 22. juli. hatte am 1..ca meine letzte mens.. in den letzten monaten wieder regelmässiger nur stellenweise auch keinen es..nur diesmal(22.) habe ich ihn gemerkt und genau da halt auch....nur wie gesagt, dachte echt weil mein körper zuviel cortisol produziert( was noch beim endokrinologen abgekärt werden sollte) und ich halt wohl zysten habe, hatte letzes jahr ne richtig fiese unterleibsentzündung worauf mich der doc aufschneiden wollte, dachte ich erst echt das es nicht sein kann zumal mir der doc auch erst sagte das es schwer werden würde. eigendlich wollte ich erst nach meiner umschulung kinder haben, aber nun ist es so.nur bin ich grad total verwirrt.was soll ich tun, wie mich verhalten, sind die bauchschmerzen normal? was ist mit dem rauchen? ich habe angst etwas falsch zu machen
![]()
UL ziehen ist normal, das hatten / haben fast alle hier.... Versuch so schnell wie möglich die Rettchen aus deinem Leben zu streichen. Ich habe sie ausgeschlichen...
21.08.2009 19:28
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
herzlich willkommen an alle neuen!
ich habe jetzt neue nägel und finde sie sehr chic!!! weiße spitze mit nem lila streifen und nem kleinen blümchen!!!
mal schauen, wie lange ich es aushalte bis ich die nageltante wieder kommen lasse!
@chanti, danke für den kartoffelsalat! leider viiiel zu wenig!
@glücksjahr, ich drücke dir die däumchen! ich hatte bei lotte in der 7.ssw auch blutungen! ich weiß, dass du wegen der vorherigen Fg´s negantiv denkst, aber ich wollte dir trotzdem mut zusprechen! ich drücke dich mal!
@hibbelmuc, schön, dass du dich mal wieder blicken lässt, süße!
@missfine, wolkes baby wächst leider nicht und es war kein herzschlag zu sehen!
ich wünsche euch einen schönen abend!
Rike
Hallo Rike....
das mit Wolke hab ich mitbekommen......Große scheisse...
Die arme...
21.08.2009 19:28
Zitat von Snowwhite79:
also..der eisprung war wohl so um den 22. juli. hatte am 1..ca meine letzte mens.. in den letzten monaten wieder regelmässiger nur stellenweise auch keinen es..nur diesmal(22.) habe ich ihn gemerkt und genau da halt auch....nur wie gesagt, dachte echt weil mein körper zuviel cortisol produziert( was noch beim endokrinologen abgekärt werden sollte) und ich halt wohl zysten habe, hatte letzes jahr ne richtig fiese unterleibsentzündung worauf mich der doc aufschneiden wollte, dachte ich erst echt das es nicht sein kann zumal mir der doc auch erst sagte das es schwer werden würde. eigendlich wollte ich erst nach meiner umschulung kinder haben, aber nun ist es so.nur bin ich grad total verwirrt.was soll ich tun, wie mich verhalten, sind die bauchschmerzen normal? was ist mit dem rauchen? ich habe angst etwas falsch zu machen
![]()
ich glaube es ist besser irgendwie mit dem rauchen aufzuhören, ob nun langsam oder abrupt.
ich habe bei lotte noch 3 weitere tage immer weniger geraucht. erst 10, dann 7, dann 3 und dann keine mehr!
und ich habe auch ne schachtel am tag verquarzt!!!
21.08.2009 19:31
ok...nur ist es mit den schmerzen manchmal richtig extrem..ok..ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen und warte mal bis montag da werde ich zum fa. habe auch rückenweh, weiss net ob das jetzt damit oder generell daran liegt das ich das chronisch hab. was meint ihr denn kann das mit den zysten komplikationen geben? ja ich das rauchen aufgebe ist klar, dazu ist mir das was da in meinem bauch ist und auch hoffendlich bleibt zu wichtig. werde morgen wen. als die hälfte und dann jeden tag 1 weniger ..dann bin ich nächste wochen clean
hat ja auch was gutes, das geld spare ich dann lieber fürs kind. danke für die raschen antworten
hat ja auch was gutes, das geld spare ich dann lieber fürs kind. danke für die raschen antworten
21.08.2009 19:33
Zitat von kleinenicole:
Miss Fine wann hast du deinen nächsten Termin??????
am 28.08 nächste wo freitag!! ich bin positiv drauf!!! Lieber Gott läßt mich nicht im Stich.....Hoffentlich!!!
21.08.2009 19:35
Zitat von MissFine:
Zitat von kleinenicole:
Miss Fine wann hast du deinen nächsten Termin??????
am 28.08 nächste wo freitag!! ich bin positiv drauf!!! Lieber Gott läßt mich nicht im Stich.....Hoffentlich!!!
ach Gott ist bei uns wird werden unsere Babys gesund zur Welt bekommen
21.08.2009 19:35
@ snow nimm Magnesium (auch 300-600mg) das lindert meist ein bisschen. Die Schmerzen wirst du immerwieder in deiner SS haben. Mal mehr mal weniger mal gar nicht
. Ist völlig normal.
. Ist völlig normal.
21.08.2009 19:38
hallo quendy,
trägst du mit dem ergo??? kann das auf dem bild schlecht erkennen???
Rike
trägst du mit dem ergo??? kann das auf dem bild schlecht erkennen???
Rike
21.08.2009 19:40
wir tragen lotte auch im manduca!!!
und sie ist ja schon wesentlich älter als dein kind!!
und sie ist ja schon wesentlich älter als dein kind!!
21.08.2009 19:45
Ich hatte Lasse vorher im Didymos oder Didysling getragen, war auch sehr schön. Aber das wurde uns jetzt im Sommer zu Warm.
21.08.2009 19:48
Zitat von Quendy:
Ich hatte Lasse vorher im Didymos oder Didysling getragen, war auch sehr schön. Aber das wurde uns jetzt im Sommer zu Warm.
das erst jahr habe ich auch im didy getragen und jetzt wo sie mir zu schwer wurde haben wir uns für die manduca entschieden.
ich trage jetzt nicht mehr, weil die lotte ja schon ein großes mädchen ist, aber mein mann trägt sie noch, wenn wir in die stadt gehen!
21.08.2009 19:52
Zitat von kleinenicole:
seesternchen wie alt is deine Tochter????
Meine Tochter ist 7.
21.08.2009 19:54
Mal gucken wie lange ich es schaffe Lasse zu Buckeln
. Ich trage ihn momentan nur noch auf den Bauch. Weil ich momentan immer wieder Unterleibschmerzen habe und diese verstärken sich wenn ich ihn auf den Rücken trage. Ich denke mal weil dort der Gurt ist.
Das kleine werde ich dann die erste Zeit wieder im Tuch tragen.
. Ich trage ihn momentan nur noch auf den Bauch. Weil ich momentan immer wieder Unterleibschmerzen habe und diese verstärken sich wenn ich ihn auf den Rücken trage. Ich denke mal weil dort der Gurt ist. Das kleine werde ich dann die erste Zeit wieder im Tuch tragen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt