~APRIL-BABYS-2010~
21.08.2009 18:24
Zitat von Glücksjahr2010:
danke für eure daumen
bin gerade zu down mehr dazu zu schreiben
das können wir natürlich verstehn ....blutest du denn immer noch ,oder war es nur das eine mal ?
wenn es schlimmer werden sollte würde ich vorsichtshalber ins kh fahren
21.08.2009 18:28
ja chantal hat recht ok ändern kannst du eh nix aber so bist du ruhigen Gewissen vielleicht sieht der Arzt dan auch was verstehst süße udn du bist dnan beruhigter
21.08.2009 18:32
ich weiß noch da war ich auch in der 4 woche da hatte ich auch soo leichte lutung und bin mit schatzi ins kh gefahren...
also mich hat es beruhigt.. hab dann noch zusätzlich magnesium bekommen ...
ich drück die daumen das alles oki ist
also mich hat es beruhigt.. hab dann noch zusätzlich magnesium bekommen ...
ich drück die daumen das alles oki ist
21.08.2009 18:54
ich fahre weder ins KH noch lass ich jemals wieder ne AS machen noch mach ich sonstwas. und da kann sich jetzt jeder auf den kopf stellen und schimpfen das is mir völlig egal. bin eh jetzt zickig...
ne heute mittag wars nen tropfen (richtiger tropfen ) und jetzt 2 minitropfen. wie wenn nen pickel aufkrtzt und nen temop draufmachst so nen roter aufgesaugter fleck... hoffe mn weis was ich meine...
ne heute mittag wars nen tropfen (richtiger tropfen ) und jetzt 2 minitropfen. wie wenn nen pickel aufkrtzt und nen temop draufmachst so nen roter aufgesaugter fleck... hoffe mn weis was ich meine...
21.08.2009 18:59
hallo liebe april-mamas! wollte nur mal hallo sagen und euch allen viel glück wünschen, dass ihr die ersten 3 monate gut übersteht!
21.08.2009 19:00
Zitat von franfine:
hallo liebe april-mamas! wollte nur mal hallo sagen und euch allen viel glück wünschen, dass ihr die ersten 3 monate gut übersteht!![]()
danke süße is echt lieb von dir
21.08.2009 19:01
Zitat von kleinenicole:wie gehts dir, alles gut?
Zitat von franfine:
hallo liebe april-mamas! wollte nur mal hallo sagen und euch allen viel glück wünschen, dass ihr die ersten 3 monate gut übersteht!![]()
danke süße is echt lieb von dir![]()
21.08.2009 19:08
huhu..also....ich habe heute einen test gemacht und tadaaa positiv...also ich freu mich schon, nur hatte mein fa mal gesagt das ich qausi unfruchtbar bin da ich hormonprobleme und zysten im unterleib habe. nun ist es wohl doch so. war normal das ich meine mens später bekomme und so war es auch diesmal. die ganze zeit schmerzen als würde ich sie bekommen und dann kamen sie doch nicht statt desse tun die brüste weh, müdigkeit und als ich dann heute beim einkaufen kast in die fleischtheke gek... habe dachte ich mir na nimmst mal son test mit.
also wird es wohl ein april baby. nun habe ich halt ein bischen panik weil ich ja erst montag zum arzt kann. ist es normal das man unterleibsweh hat als würde man die tage bekommen? dann noch eine frage. ich war/ bin starke raucherin. habe seit dem test jetzt viel weniger geraucht. aber was ratet ihr mir? sofort ganz aufhören oder langsam " aussschleichen" ??? überall liest man etwas anderes und ich möchte nichts falsch machen. habe ja so schon angst das kind geschädigt zu haben. war viel stress in letzter zeit mit umzug usw. bitte um hilfe, bin ganz hibbelig..und alles gute an die anderen werdenden mamis
also wird es wohl ein april baby. nun habe ich halt ein bischen panik weil ich ja erst montag zum arzt kann. ist es normal das man unterleibsweh hat als würde man die tage bekommen? dann noch eine frage. ich war/ bin starke raucherin. habe seit dem test jetzt viel weniger geraucht. aber was ratet ihr mir? sofort ganz aufhören oder langsam " aussschleichen" ??? überall liest man etwas anderes und ich möchte nichts falsch machen. habe ja so schon angst das kind geschädigt zu haben. war viel stress in letzter zeit mit umzug usw. bitte um hilfe, bin ganz hibbelig..und alles gute an die anderen werdenden mamis
21.08.2009 19:14
huhu herzlich willkommen
wann hättest du denn deine Mens bekommen sollen???was ist dein ET?
wann hättest du denn deine Mens bekommen sollen???was ist dein ET?
21.08.2009 19:16
Hallo!!!
189 beiträge kann ich jetzt nicht nachlesen......
Wer ist soooo lieb und erzählz was ich verpasst habe????
189 beiträge kann ich jetzt nicht nachlesen......
Wer ist soooo lieb und erzählz was ich verpasst habe????
21.08.2009 19:17
Miss Fine hast du am 9.4 ET????weil du bist ja 20 Tage weiter wie ich
hihi
hihi
21.08.2009 19:22
also..der eisprung war wohl so um den 22. juli. hatte am 1..ca meine letzte mens.. in den letzten monaten wieder regelmässiger nur stellenweise auch keinen es..nur diesmal(22.) habe ich ihn gemerkt und genau da halt auch....
nur wie gesagt, dachte echt weil mein körper zuviel cortisol produziert( was noch beim endokrinologen abgekärt werden sollte) und ich halt wohl zysten habe, hatte letzes jahr ne richtig fiese unterleibsentzündung worauf mich der doc aufschneiden wollte, dachte ich erst echt das es nicht sein kann zumal mir der doc auch erst sagte das es schwer werden würde. eigendlich wollte ich erst nach meiner umschulung kinder haben, aber nun ist es so.nur bin ich grad total verwirrt.was soll ich tun, wie mich verhalten, sind die bauchschmerzen normal? was ist mit dem rauchen? ich habe angst etwas falsch zu machen
nur wie gesagt, dachte echt weil mein körper zuviel cortisol produziert( was noch beim endokrinologen abgekärt werden sollte) und ich halt wohl zysten habe, hatte letzes jahr ne richtig fiese unterleibsentzündung worauf mich der doc aufschneiden wollte, dachte ich erst echt das es nicht sein kann zumal mir der doc auch erst sagte das es schwer werden würde. eigendlich wollte ich erst nach meiner umschulung kinder haben, aber nun ist es so.nur bin ich grad total verwirrt.was soll ich tun, wie mich verhalten, sind die bauchschmerzen normal? was ist mit dem rauchen? ich habe angst etwas falsch zu machen
21.08.2009 19:24
Zitat von kleinenicole:
Miss Fine hast du am 9.4 ET????weil du bist ja 20 Tage weiter wie ichhihi
Ich kann es dir leider nicht sagen...ich bette sowieso jeden tag dass es alles gut geht!!! Bis jetzt hat man ja noch kein krümmel gesehen.....und die FH ist ja zu klein! Deswegen...abwarten!!!Bei vielen war das so.....manchmal geht gut( eckenhocker)...manchmal nicht! Aus diesem Grund lass ich mich noch nicht in die Liste eintragen!!!
21.08.2009 19:25
hallo ihr lieben,
herzlich willkommen an alle neuen!
ich habe jetzt neue nägel und finde sie sehr chic!!! weiße spitze mit nem lila streifen und nem kleinen blümchen!!!
mal schauen, wie lange ich es aushalte bis ich die nageltante wieder kommen lasse!
@chanti, danke für den kartoffelsalat! leider viiiel zu wenig!
@glücksjahr, ich drücke dir die däumchen! ich hatte bei lotte in der 7.ssw auch blutungen! ich weiß, dass du wegen der vorherigen Fg´s negantiv denkst, aber ich wollte dir trotzdem mut zusprechen! ich drücke dich mal!
@hibbelmuc, schön, dass du dich mal wieder blicken lässt, süße!
@missfine, wolkes baby wächst leider nicht und es war kein herzschlag zu sehen!
ich wünsche euch einen schönen abend!
Rike
herzlich willkommen an alle neuen!
ich habe jetzt neue nägel und finde sie sehr chic!!! weiße spitze mit nem lila streifen und nem kleinen blümchen!!!
mal schauen, wie lange ich es aushalte bis ich die nageltante wieder kommen lasse!
@chanti, danke für den kartoffelsalat! leider viiiel zu wenig!
@glücksjahr, ich drücke dir die däumchen! ich hatte bei lotte in der 7.ssw auch blutungen! ich weiß, dass du wegen der vorherigen Fg´s negantiv denkst, aber ich wollte dir trotzdem mut zusprechen! ich drücke dich mal!
@hibbelmuc, schön, dass du dich mal wieder blicken lässt, süße!
@missfine, wolkes baby wächst leider nicht und es war kein herzschlag zu sehen!
ich wünsche euch einen schönen abend!
Rike
21.08.2009 19:25
@snow ein Herzlichstes
. Tja mit dem Rauchen ist das sone sache. Da es im Frühen Stadium der SS sehr schädlich ist würde ich sofort aufhören. Hoffe dir gelingt das auch.
@Glücksjahr ich hatte bei meiner letzten SS auch in der 7. SSW Blutungen. War im KH, die sagten ich soll viel liegen und hoch dosiert Magnesium nehmen (300- 600mg), tgl. 1mal.
. Tja mit dem Rauchen ist das sone sache. Da es im Frühen Stadium der SS sehr schädlich ist würde ich sofort aufhören. Hoffe dir gelingt das auch. @Glücksjahr ich hatte bei meiner letzten SS auch in der 7. SSW Blutungen. War im KH, die sagten ich soll viel liegen und hoch dosiert Magnesium nehmen (300- 600mg), tgl. 1mal.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt