~APRIL-BABYS-2010~
12.01.2010 09:26
Guten morgen ihr, habt ihr auch so gut geschlafen. Habe heute geschlafen wie ein stein, auf dem Bauch. Ich und mein Sohn hatten die selbe haltung, als wir heute früh nach 1 stunde Weckerklingen endlich mal wach geworden sind.
12.01.2010 09:36
Zitat von Nicolche:
Guten morgen ihr, habt ihr auch so gut geschlafen. Habe heute geschlafen wie ein stein, auf dem Bauch. Ich und mein Sohn hatten die selbe haltung, als wir heute früh nach 1 stunde Weckerklingen endlich mal wach geworden sind.
ja hab heute auch super jut geschlafen..ein wunder..wollte auch nicht aufstehen...und wie du schläfst auf dem bauch?geht das?krass...
12.01.2010 09:38
Zitat von cridh:
Zitat von Nicolche:
ja hab heute auch super jut geschlafen..ein wunder..wollte auch nicht aufstehen...und wie du schläfst auf dem bauch?geht das?krass...
Ja wie es aussieht, aber sobald ich wach werde, merke ich schon was unangenehmes, Bei leon habe ich im 8. Monat sogar noch auf dem bauch geschlafen.
12.01.2010 09:46
Zitat von Nicolche:
Zitat von cridh:
Zitat von Nicolche:
Ja wie es aussieht, aber sobald ich wach werde, merke ich schon was unangenehmes, Bei leon habe ich im 8. Monat sogar noch auf dem bauch geschlafen.
oh wie ich dich beneide..ich bin auch bauchschläfer..aber seit der ss geht das ja nüscht mehr..*heult*
12.01.2010 09:50
Zitat von cridh:
Zitat von Nicolche:
Zitat von cridh:
Zitat von Nicolche:
oh wie ich dich beneide..ich bin auch bauchschläfer..aber seit der ss geht das ja nüscht mehr..*heult*
Ich dreh mich automatisch im schlaf auf den bauch, wenn es zu unangenehm ist, dann wach ich auf und leg mich wieder auf die seite. Bin ja auch eine bauchschläferin. Aber mein bauch wird mitlerweile so groß das ich bald mit seitenschläferkissen schlafen muss.
12.01.2010 09:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Huhu Ihr Süssen,
wünsche Euch eine gute Nacht.
Heute war ja wieder GKV und ich bin ein wenig platt, wir hatten eine andere Hebamme und die meinte Gymnastik mit uns machen zu müssen![]()
außerdem haben wir von der zukünftigen Patentante ein Anne Gedes Puzzle bekommen 500 Teile wo eins wie das andere aussieht .. da sitzen wir nun schon die ganze Zeit dran (manno bin ich froh wenn das fertig ist und nicht mehr unseren Wohnzimmertisch belagert)
@Sylvie
Du bist hübsch, Du vollziehst nur gerade (wie wir alle) einen Wandel ...
Ich weiss schon, warum ich keinen GVK mitmachen![]()
Oh so ein Puzzle ist ne schöne gemeinsame Beschäftigung. Glaube werde das Schatzi auch mal vorschlagen.
ich liebe puzzels
ich komme und helf euch.. 500 teile sind ja kein ding....
12.01.2010 10:03
guten morge meine kugelis
ich hoffe ihr konntet schlafen..
meine zuckermaus hatte über nacht gezeigt, das sie trotz ihrer kleinen grösse recht viel aktion machen kann..
sonst gehts mir gut....
@ cabby
viel spass beim fa.. und dem herrn alles gute zum buzzeltag..
@ birgit..
die guten morgenbilder sind lecker.. könnt ich auffutern, obwohl ich grad erst gefrühstückt habe
@
nicole
wie, der wecker hat eine stunder krach gemacht und ihr seid nich wachgeworden??? waaaaahnsin.. ich werde meistens in der ersten sekunde wach...
meine zuckermaus hatte über nacht gezeigt, das sie trotz ihrer kleinen grösse recht viel aktion machen kann..
sonst gehts mir gut....
@ cabby
@ birgit..
die guten morgenbilder sind lecker.. könnt ich auffutern, obwohl ich grad erst gefrühstückt habe
@
nicole
wie, der wecker hat eine stunder krach gemacht und ihr seid nich wachgeworden??? waaaaahnsin.. ich werde meistens in der ersten sekunde wach...
12.01.2010 10:06
Zitat von klisterremsa:
sonst gehts mir gut....
@ cabby
@ birgit..
@
nicole
wi e, der wecker hat eine stunder krach gemacht und ihr seid nich wachgeworden??? waaaaahnsin.. ich werde meistens in der ersten sekunde wach...
Mein Wecker, hat zwei arme, zwei Beine und weckt mich zart über den Angel Care Lautsprecher ... lach ... erst mit brabbeln dann mit Husten und wenn ich dann nicht komme gibt es dem MAMA ICH HAB HUNGER SCHREI
Den kann man nicht überhöhren .... lach ...
12.01.2010 10:23
Zitat von Sunny26:
so langsam nimmt auch mein Ticker ab 99 Tage noch !!!!
glückwunsch zum uhu!!!!
12.01.2010 10:56
Zitat von klisterremsa:
sonst gehts mir gut....
@ cabby
@ birgit..
@
nicole
Ja ich und leon sind absolute lang und gern schläfer. Am wochenende liegen wir beide den ganzen Tag auf dem Sofa und schlafen. Wenn mein sohn mal ehr wach ist wie ich, weckt er mich schon lange nicht mehr. Den nerv hat er nicht. Da kommt er wie sein vater. er geht meistens in die Küche und schmiert sich sein Toastbrot selber und schenkt sich auch die Milch selber in den Becher und frühstückt dann. Aber komisch wenn so ein tag ist, werde ich beim kleinsten geräuch wach. Aber wenn Leon noch schläft, bekommen mich keine 10 Pferde aus dem Bett
12.01.2010 10:57
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
sonst gehts mir gut....
@ cabby
@ birgit..
@
nicole
Ja ich und leon sind absolute lang und gern schläfer. Am wochenende liegen wir beide den ganzen Tag auf dem Sofa und schlafen. Wenn mein sohn mal ehr wach ist wie ich, weckt er mich schon lange nicht mehr. Den nerv hat er nicht. Da kommt er wie sein vater. er geht meistens in die Küche und schmiert sich sein Toastbrot selber und schenkt sich auch die Milch selber in den Becher und frühstückt dann. Aber komisch wenn so ein tag ist, werde ich beim kleinsten geräuch wach. Aber wenn Leon noch schläft, bekommen mich keine 10 Pferde aus dem Bett
knuffiges kerlchen
12.01.2010 10:59
Zitat von klisterremsa:
guckt ma.. ich vergebe bananenleckerlie
Mein Video läd schon seit stunden ich glaube ich stell täglich nur eins rein. Dann hab ich die nächsten 2 Wochen jeden tag ein video online
12.01.2010 11:02
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
guckt ma.. ich vergebe bananenleckerlie
Mein Video läd schon seit stunden ich glaube ich stell täglich nur eins rein. Dann hab ich die nächsten 2 Wochen jeden tag ein video online
lol
meins ging sehr schnell.. geht ja auch nur ein paar sekunden, und ich hab auch ne dicke leitung.. (also up und download geht schnell)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

)