~APRIL-BABYS-2010~
12.01.2010 13:39
Zitat von cridh:
habs endlcih geschafft ein bild von meiner maus reinzustellen...*g*
was den ks angeht...ich muss ja sagen, das ich im moment noch keinerlei ängste habe was die geburt angeht...ich weiss das enorme schmerzen auf mich zukommen..aber ich denke immer"dann ist meine kleine da"... ob mit ks oder ohne... klingt das blöd?naiv?
nein klingt plausibel... bei der geburt handelst du auch nur noch! da hast du keine zeit mehr für ängste!
und es sind ja auch nur ein tag, an dem man schmerzen hat... und danach ist man mama... lottes geburt war nicht schlimm!
12.01.2010 13:41
Zitat von cridh:
was den ks angeht...ich muss ja sagen, das ich im moment noch keinerlei ängste habe was die geburt angeht...ich weiss das enorme schmerzen auf mich zukommen..aber ich denke immer"dann ist meine kleine da"... ob mit ks oder ohne... klingt das blöd?naiv?
Die schmerzen verschwinden direkt nach der geburt, bzw die vergisst man. War bei mir so, kopf war draußen und alles war super dupi, weiß nicht ob es an dem Morphium lag oder ob man danach sich wirklich glücksbenebelt fühlt. Aufjedenfall waren danach keine schmerzen, selbst das nähen habe ich nicht mitbekommen. Am tag danach wars ein wenig unangenehmt aber das legt sich auch bald
12.01.2010 13:44
Zitat von Nicolche:
Zitat von cridh:
Die schmerzen verschwinden direkt nach der geburt, bzw die vergisst man. War bei mir so, kopf war draußen und alles war super dupi, weiß nicht ob es an dem Morphium lag oder ob man danach sich wirklich glücksbenebelt fühlt. Aufjedenfall waren danach keine schmerzen, selbst das nähen habe ich nicht mitbekommen. Am tag danach wars ein wenig unangenehmt aber das legt sich auch bald
dann hoff ich auch auf ne riesen dosis morphium..
12.01.2010 13:45
das habt ihr schön geschrieben...*schnief*....
bin wirklcih gespannt wie es wird...wie lange ging es denn bei dir rike?bis die kleine lotte da war?
bin wirklcih gespannt wie es wird...wie lange ging es denn bei dir rike?bis die kleine lotte da war?
12.01.2010 13:51
Habe gestern auch meine FAin mitgeteilt, dass ich nen KS wünsche. Sie war total lieb, hat mir alle Vor- und Nachteile aufgezählt.
Ich bin total beruhigt. So ein kleiner Schnitt und schwupps ist er draußen. Das beruhigt mich total. Wenn ich normal entbinden müsste, könnte ich vor Panik nicht mehr schlafen. Möchte mir nicht vorstellen, da unten ein Baby rauszupressen. Nee, dat ist ne Einbahnstrasse
Ich bin total beruhigt. So ein kleiner Schnitt und schwupps ist er draußen. Das beruhigt mich total. Wenn ich normal entbinden müsste, könnte ich vor Panik nicht mehr schlafen. Möchte mir nicht vorstellen, da unten ein Baby rauszupressen. Nee, dat ist ne Einbahnstrasse
12.01.2010 14:32
Huhu ihr lieben,
ich bin auch wieder da... heute abend habe ich GVK bin mal gespannt ob er ähnlcih ist wie den, den ich schonmal bei Stella gemacht habe. Wirkliche Lust habe ich heute abend nicht... aber wat mut dat mut....
So unser Wohnungsproblem löst sich in wohlgefallen aus... Der Vermieter kommt morgen früh und gibt mri schon mal die Unterlagen des Hauses (Zählernummer, etc) ob schon der Schlüssel dabei ist weiß ich nicht. Er hat Sonntag sich nicht gemeldet, weil er eben meinte, aufgrund des Schneechaos war er nicht in der Lage aus dem Haus zu gehen. Am Sonntag ist dann auch der Mietvertrag unterschriftsfertig und wir werden ihn dann auch unterschreiben. Für ihn ist es klar dass wir zum 01.02. einziehen und er will auch keine anderen Mieter.....
Jo das wars von mir hier...
Ach so, ich nacht habe ich gar nciht geschlafen. Ich bin um kurz vor eins aufgewacht und lag bis 06.00 Uhr wach bis dass der wecker klingelte.
ich bin auch wieder da... heute abend habe ich GVK bin mal gespannt ob er ähnlcih ist wie den, den ich schonmal bei Stella gemacht habe. Wirkliche Lust habe ich heute abend nicht... aber wat mut dat mut....
So unser Wohnungsproblem löst sich in wohlgefallen aus... Der Vermieter kommt morgen früh und gibt mri schon mal die Unterlagen des Hauses (Zählernummer, etc) ob schon der Schlüssel dabei ist weiß ich nicht. Er hat Sonntag sich nicht gemeldet, weil er eben meinte, aufgrund des Schneechaos war er nicht in der Lage aus dem Haus zu gehen. Am Sonntag ist dann auch der Mietvertrag unterschriftsfertig und wir werden ihn dann auch unterschreiben. Für ihn ist es klar dass wir zum 01.02. einziehen und er will auch keine anderen Mieter.....
Ach so, ich nacht habe ich gar nciht geschlafen. Ich bin um kurz vor eins aufgewacht und lag bis 06.00 Uhr wach bis dass der wecker klingelte.
12.01.2010 14:38
hey meine süßen!!
gute neuigkeiten:
1. Es wird ein JUNGE (freufreufreufreu)
2. 35cm und fast n kilo schon und alles in ordnung! (sind irgendwie ein bis zwei wochen weiter, et wollt sie aber nicht ändern)
3. ich muss nun nur noch 4h am tag zur arbeit (freufreu)
bilder folgen demnächst. 3d wollt er nicht so mitmachen, immer hand vorm gesicht, beim großen screening versuchen wir es nochmal
mein mann kocht grad wieder (legger tomatensuppe selber gemacht) und heute abend geh ich zum ss-schwimmen.
gute neuigkeiten:
1. Es wird ein JUNGE (freufreufreufreu)
2. 35cm und fast n kilo schon und alles in ordnung! (sind irgendwie ein bis zwei wochen weiter, et wollt sie aber nicht ändern)
bilder folgen demnächst. 3d wollt er nicht so mitmachen, immer hand vorm gesicht, beim großen screening versuchen wir es nochmal
mein mann kocht grad wieder (legger tomatensuppe selber gemacht) und heute abend geh ich zum ss-schwimmen.
12.01.2010 14:40
Zitat von Seesternchen:
Huhu ihr lieben,
schön das alles so gut läuft mit dem vermieter.. hast dir also umsonst sorgen gemacht..
dsa du die nacht nicht so geschlafen hast, is nicht schön.. hoffentlich wirds heute nacht besser..
viel spass beim gvk
12.01.2010 14:42
he, wir schreiben auf seite 1973.. noch 6 seiten und ich habe meine geburtsjahreszahl
(1979) cool wa?...
(1979) cool wa?...
12.01.2010 14:43
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen!!
gute neuigkeiten:
1. Es wird ein JUNGE (freufreufreufreu)![]()
![]()
![]()
Hey, noch ein kleiner Mann in der Runde! Glückwunsch! Und toll, dass Du nun verkürzt arbeiten kannst.
12.01.2010 14:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Habe gestern auch meine FAin mitgeteilt, dass ich nen KS wünsche. Sie war total lieb, hat mir alle Vor- und Nachteile aufgezählt.
Ich bin total beruhigt. So ein kleiner Schnitt und schwupps ist er draußen. Das beruhigt mich total. Wenn ich normal entbinden müsste, könnte ich vor Panik nicht mehr schlafen. Möchte mir nicht vorstellen, da unten ein Baby rauszupressen. Nee, dat ist ne Einbahnstrasse![]()
Mir war das egal, obwohl als ich dann leon kopf angeschaut habe und ich ja schon beim GV jammere, war ich echt perplex wie ich sowas raus pressen konnte.
12.01.2010 14:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen!!
gute neuigkeiten:
![]()
![]()
Hey, noch ein kleiner Mann in der Runde! Glückwunsch! Und toll, dass Du nun verkürzt arbeiten kannst.
hehe, mein mann freut sich auch wie bolle^^
aber er muss mir noch n mädchen machen hab ich ihm gesagt^^
ja, ich finde 4h sind erträglich, dann hab ich noch genug elan für sport, den ich nun mehr machen muss
12.01.2010 14:46
Zitat von klisterremsa:
he, wir schreiben auf seite 1973.. noch 6 seiten und ich habe meine geburtsjahreszahl(1979) cool wa?...
Dann biste 6 Jahre jünger als ich... ich Aprilloma bin hier Jahrgang 73
12.01.2010 14:47
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
he, wir schreiben auf seite 1973.. noch 6 seiten und ich habe meine geburtsjahreszahl(1979) cool wa?...
Dann biste 6 Jahre jünger als ich... ich Aprilloma bin hier Jahrgang 73![]()
Oh Gott... April mit zwei "l"... man man... ich glaub ich hab das niemalsnicht geschrieben
12.01.2010 14:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen!!
gute neuigkeiten:
![]()
![]()
Von mir auch !!! GLÜCKWUNSCH zum Prinzen !!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt