Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
14.01.2010 12:32
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Ich werd mir gleich Kartoffelbrei machen...

mmmh.. jammi.. was gibs dazu?

Dazu habe ich noch nichts gefunden.. gehe gleich mal in die Küche auf die Suche...

mach das.. ich habe mich für die erbsensuppe entschieden.. dann brauch ich nicht raus, hab nämlich noch nasse haare und keine lust sie zu föhnen

Schwangere und ihre gelüste...

hab mir jetzt ne Pizza bestellt

wie? kein kartoffelpü?.. aber den ess ich doch so gerne.. wollte schon meine fischstäbchen vorbeibringen.. oder diese kleinen minibratwürste.. die sind so lecker mit kartofelpü...

Stimmt, aber jetzt kartoffel schälen, dann kochen, dann Kartoffelpü draus machen.. ne war mir zu viel arbeit.. ich hab noch 3 Wächekörbe hier liegen, die schreien auch nach zusammenlegen und weg räumen...

ok, da gebe ich dir volkommen recht.. pizza is ja auch superlecker.. was gibs denn für eine?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.01.2010 12:33
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,
mich hat heute meine Hebi aus dem Bett geklingelt. Sie hat angerufen das sie am 9.2. doch noch einen GVK aufmachen und ich da mit drin bin. alle anderen waren nämlich schon voll... freu mich voll. dann kann ich doch einen mitmachen

wie gehts euch denn heute? und was macht ihr heute schönes?

Das ist ja toll! Freu mich für dich!

danke,
bin schon aufgeregt, was zeiht man denn da so an? und was muss ich denn alles mitnehmen? habe sie heute früh vergessen zu fragen..

Also ich hatte wie die meisten dort eine bequeme Jogginghose und ein normales Oberteil an. Hatte dann noch dicke Socken mit und ein großes Handtuch!

ich hatte eine Jeans an, dicke Socken hab ich mitgenommen und eine Decke zum zudecken falls es mir kalt werden würde.

eine jeans? ist das nicht unbequem?

Ich hab so ne SS Jeans wo der Bund unter dem Bauch endet und dann noch Stoff bis über den Bauch geht. Die ist superbequem.

ja davon hab ich auch 3, nur hab ich festegestellt das mir die eine schon gar nicht mehr passt... au man, bin ja echt gespannt wie groß mein bauch zum schluss ist
14.01.2010 12:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Dazu habe ich noch nichts gefunden.. gehe gleich mal in die Küche auf die Suche...

mach das.. ich habe mich für die erbsensuppe entschieden.. dann brauch ich nicht raus, hab nämlich noch nasse haare und keine lust sie zu föhnen

wie? kein kartoffelpü?.. aber den ess ich doch so gerne.. wollte schon meine fischstäbchen vorbeibringen.. oder diese kleinen minibratwürste.. die sind so lecker mit kartofelpü...

Stimmt, aber jetzt kartoffel schälen, dann kochen, dann Kartoffelpü draus machen.. ne war mir zu viel arbeit.. ich hab noch 3 Wächekörbe hier liegen, die schreien auch nach zusammenlegen und weg räumen...

ok, da gebe ich dir volkommen recht.. pizza is ja auch superlecker.. was gibs denn für eine?

Hühnchenfleisch, Paprika, Champions, Ananas und süß-saure Soße *yammie*
klisterremsa
35576 Beiträge
14.01.2010 12:37
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

ich hab zwar grad gegessen, aber ich glaube ich bekomme schon wieder hunger
14.01.2010 12:38
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,
mich hat heute meine Hebi aus dem Bett geklingelt. Sie hat angerufen das sie am 9.2. doch noch einen GVK aufmachen und ich da mit drin bin. alle anderen waren nämlich schon voll... freu mich voll. dann kann ich doch einen mitmachen

wie gehts euch denn heute? und was macht ihr heute schönes?

Das ist ja toll! Freu mich für dich!

danke,
bin schon aufgeregt, was zeiht man denn da so an? und was muss ich denn alles mitnehmen? habe sie heute früh vergessen zu fragen..

Also ich hatte wie die meisten dort eine bequeme Jogginghose und ein normales Oberteil an. Hatte dann noch dicke Socken mit und ein großes Handtuch!

ich hatte eine Jeans an, dicke Socken hab ich mitgenommen und eine Decke zum zudecken falls es mir kalt werden würde.

eine jeans? ist das nicht unbequem?

Ich hab so ne SS Jeans wo der Bund unter dem Bauch endet und dann noch Stoff bis über den Bauch geht. Die ist superbequem.

ja davon hab ich auch 3, nur hab ich festegestellt das mir die eine schon gar nicht mehr passt... au man, bin ja echt gespannt wie groß mein bauch zum schluss ist

mein bauch passt da noch perfekt rein. Die ist so geschnürt, dass da noch jede Menge Platz ist... was mich nur stutzig macht, vor ein paar Wochen wurde ich gefragt ob ich es denn noch bis hl. Abend schaffe wegen dem Bauch und jetzt heißt es: Echt? Sie sind Schwanger? Wie in 9 Wochen??? Wo haben sie denn den Bauch versteckt Man dabei platze ich fast..
Alinamaus
5096 Beiträge
14.01.2010 12:38
ui das mir demständig Hunger kenn ich ... furchtbar !!! Hab das Gefühl ich bin nie satt ... oh Popo ich seh dich wachsen ...
14.01.2010 12:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Soll ich dir was rüberschicken? Ich sag dem Lieferservice bescheid, dass die andere Hälfte bitte zu dir bringen soll..
klisterremsa
35576 Beiträge
14.01.2010 12:43
Zitat von Alinamaus:

ui das mir demständig Hunger kenn ich ... furchtbar !!! Hab das Gefühl ich bin nie satt ... oh Popo ich seh dich wachsen ...

wir sind halt alle siebenköpfige raupen
klisterremsa
35576 Beiträge
14.01.2010 12:45
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Soll ich dir was rüberschicken? Ich sag dem Lieferservice bescheid, dass die andere Hälfte bitte zu dir bringen soll..

wird sicher kalt bis se hier is.. kann ja runter gehen, is ja bei uns im haus eine.. ess da so gerne die india..
banane, hähnchen, erdnüsse, curry... jammy
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

ja, so fühle ich mich auch
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

und bald fette siebenköpfige raupen ... für'n magenband is aber gerade nen schlechter zeitpunkt ... leider ...
klisterremsa
35576 Beiträge
14.01.2010 12:49
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

und bald fette siebenköpfige raupen ... für'n magenband is aber gerade nen schlechter zeitpunkt ... leider ...

und aus den raupen kommen wunderschöne schmetterlinge..
also futtert weiter.. je mehr wir zunehmen, desto schöner werden die schmeterlinge (mir die dose kecke krall)
Nickitierchen
26649 Beiträge
14.01.2010 13:19
Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

hey die damen,

1. ich bin nun eine UHU (hat ja auch lang genug gedauert^^)

2. ich hatte heute nacht meinen ersten ss-wadenkrampf...habe meine mann aus dem schlaf gerissen, weil ich so geflucht habe und er hat mein bein dann durchgedrückt, damit der krampf geht (tut ja immer echt saumäßig weh oder)- also werd ich nun ne halbe tablette mehr magnesium nehmen.

3. wisst ihr, wieviel urlaub mir zusteht? mein mutterschutz beginnt ja 12.3. und ende dann ja 18.juni. die wollen mir nur 4tage urlaub geheb für da jahr... das find ich etwas wenig...

4. wann reiche ich elternzeit an? das personalamt sagt, wenn das kind da ist (die frau ist aber immer furchtbar unfreundlich) und überall anders steht sieben wochen vor der geburt...und reich ich das in einem formlosen schreiben ein?? hilfe!

5. *morgendliches gejammer:blablabla*

auch ja...ich glaub es wird ein kleiner jonathan werden...

waaa?vier tage urlaub????das gibbet nöscht....mein muschu fängt am 22.2 an..und mir stehen 11 tage zu...würde mich da nochmal informieren..

ach ja und jonathan klingt schön

ja, ich hab nochmal im personalamt angerufen. die unfreundliche zicke sagte: bla keine ahnung.
ich hab dann bei ihrer kollegin angerufen und nochmal nachgefragt und sie sagte auch,d ass mir bis ende mutterschutz urlaub zusteht.
also werd ich das nächste woche nochmal regeln...ich will ja wirklich nicht länger arbeiten müssen als ich muss...

und danke, wir stehen auf eher klassische namen.
Nickitierchen
26649 Beiträge
14.01.2010 13:20
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen Mädels!
So, war gestern das erste mal beim GVK. War ganz in Ordnung. Außer die komische Gymnastik....da hab ich erstma gemerkt wie verrostet ich eigentlich bin. Also es sind noch drei andere die sind ungefähr genauso alt wie ich, der Rest etwas älter. Am meisten freu ich mich ja schon auf die Partnerabende Ich lach mich tot wenn meiner da die Puppe wickelt und wie ich ihn kenne wird er dauernt lustige Sprüche reißen
Habt ihr bei euch im GVK eigentlich auch Partnerabende???

ja, ich hab nur die erste der 7 sitzungen alleine, die restlichen 6 kommt er mit!
Nickitierchen
26649 Beiträge
14.01.2010 13:23
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

hey die damen,

1. ich bin nun eine UHU (hat ja auch lang genug gedauert^^)

2. ich hatte heute nacht meinen ersten ss-wadenkrampf...habe meine mann aus dem schlaf gerissen, weil ich so geflucht habe und er hat mein bein dann durchgedrückt, damit der krampf geht (tut ja immer echt saumäßig weh oder)- also werd ich nun ne halbe tablette mehr magnesium nehmen.

3. wisst ihr, wieviel urlaub mir zusteht? mein mutterschutz beginnt ja 12.3. und ende dann ja 18.juni. die wollen mir nur 4tage urlaub geheb für da jahr... das find ich etwas wenig...

4. wann reiche ich elternzeit an? das personalamt sagt, wenn das kind da ist (die frau ist aber immer furchtbar unfreundlich) und überall anders steht sieben wochen vor der geburt...und reich ich das in einem formlosen schreiben ein?? hilfe!

5. *morgendliches gejammer:blablabla*

auch ja...ich glaub es wird ein kleiner jonathan werden...

1. Glückwunsch zum UHU!

2. Oha, Wadenkrämpfe sind immer übel. Ich hab das auch öfter (vor der SS) und darf ja leider kein Magnesium dagegen nehmen

3. Kommt drauf an, wieviel Urlaub dir im Jahr zusteht. Und dass musst du dann ausrechnen. Dir steht für den gesammten Mutterschutz Urlaub zu! Aber 4 Tage sind def. zu wenig! Du bekommst ja sicher nicht nur 12 Tage oder so im Jahr?!

4. Also meine Firma weiß schon Bescheid. Offiziell schreibe ich denen dann nochmal, wenn das Kind dann da ist!

also ich habe für die monate april-dez. letztes jahr 14tage bekommen, weil ich auch nur ne vier tage woche hatte. nun hab ich ja eine fünf tage woche....das werd ich also echt mal klären müssen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt