~APRIL-BABYS-2010~
23.01.2010 09:41
Zitat von DeinHase:
Ich kann nur immer wieder raten ...
holt Euch in der Apotheke Babix , das ist sowohl in der Schwangerschaft als auch für Neugeborene erlaubt ...
ist in der Art wie das chin. Öl, allerdings fahlt Campher drin (gegen Campher gbt es häig Allergien) ...
@Sylvie
steht das Zimmer ???
Nur immer mit der Ruhe. Das Gitterbettchen steht schonmal
23.01.2010 09:42
Zitat von Cabby:
Guten Morgen Mädels!
So, die Hochzeit war seeeeehhhhhhr anstrengend! Aber das Beste: Die Trauung musste unterbrochen werden, weil der Bräutigam kurz vorm umkippen warMan, hatten wir alles Spaß dabei
![]()
Joar, ansonsten, Trauung war halt um 11 Uhr schon und ich dann hab zur Feier in ein Vereinsheim. Also quasi den ganzen Tag auf so typischen Vereinsheimstühlen rumsitzen. Hatte nachher übel Bauch- und Rückenschmerzen.
Und wir MUSSTEN bis um 0 Uhr bleiben, weil heute nämlich der Bräutigam Geburtstag hat, und da mussten wir ja noch gratulieren.
So, dann nach hause und irgendwann bin ich dann wieder wegen Mens-Krämpfen aufgewacht. Das waren def. irgendwelchen Wehen. Ein Krampf wurde nämlich langsam immer schlimmer bis zu einem gewissen Punkt und dann wurd's wieder besser. Und das ganze dann relativ häufig und schnell hintereinander. Hab mir echt Sorgen gemacht. Bin dann auf Toi und hatte sogar Durchfall. Oje, dachte ich... Dann bin ich aufgestanden und sitze nu im Wohnzimmer. Jetzt sind die Wehen weg. Wenn das aber heute so nochmal wiederkommt, dann werde ich wohl mal im KH anrufen....
Das ist ja niedlich, dass der Bräutigam so aufgeregt war.
Aber das mit Deinen Wehen macht einem echt langsam Sorgen. Kneif ja alles zusammen, was geht.
23.01.2010 09:44
Sagt mal, darf man Kinderwagen ausm Geschäft eigentlich gleich mitnehmen oder sind das Ausstellungsstücke? Wollen doch heute los ...
23.01.2010 10:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
kinnders,
ich weiß garnicht, wie ich heute nach schlafen soll...ich hab eine so dichte nase, dass ich keine luft bekomme und wenn ich durch den mund atme, ist der hals so schlimm trocken und husten muss ich auch...werd wohl ums inhalieren (kortisonanteil hin oder her) ab morgen nicht herumkommen...wie blöde!
So gehts mir auch gerade. Kann kaum atmen. Aber versuchs doch lieber ohne inhalieren. Dauert halt nur etwas.
ja, hab es gestern ja ohne inhalöieren versucht. ich habe seit ich vier bin mit ner chronischen bronchitis zu kämpfen. als kind musste ich bis zu sechs, sieben mal am tag 5-10 min medikamente inhalieren und das oft im jahr, weil meine lunge so dicht war.
heute als erwachsene hab ich das nur ein, zwei mal im jahr, wenn ich ne erkältung habe.
23.01.2010 10:02
Zitat von Cabby:
Guten Morgen Mädels!
So, die Hochzeit war seeeeehhhhhhr anstrengend! Aber das Beste: Die Trauung musste unterbrochen werden, weil der Bräutigam kurz vorm umkippen warMan, hatten wir alles Spaß dabei
![]()
Joar, ansonsten, Trauung war halt um 11 Uhr schon und ich dann hab zur Feier in ein Vereinsheim. Also quasi den ganzen Tag auf so typischen Vereinsheimstühlen rumsitzen. Hatte nachher übel Bauch- und Rückenschmerzen.
Und wir MUSSTEN bis um 0 Uhr bleiben, weil heute nämlich der Bräutigam Geburtstag hat, und da mussten wir ja noch gratulieren.
So, dann nach hause und irgendwann bin ich dann wieder wegen Mens-Krämpfen aufgewacht. Das waren def. irgendwelchen Wehen. Ein Krampf wurde nämlich langsam immer schlimmer bis zu einem gewissen Punkt und dann wurd's wieder besser. Und das ganze dann relativ häufig und schnell hintereinander. Hab mir echt Sorgen gemacht. Bin dann auf Toi und hatte sogar Durchfall. Oje, dachte ich... Dann bin ich aufgestanden und sitze nu im Wohnzimmer. Jetzt sind die Wehen weg. Wenn das aber heute so nochmal wiederkommt, dann werde ich wohl mal im KH anrufen....
schön, dass ihr einen zwar anstrengenden aber schönen tag hattet!
und pass auf dich auf süße!
23.01.2010 10:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, darf man Kinderwagen ausm Geschäft eigentlich gleich mitnehmen oder sind das Ausstellungsstücke? Wollen doch heute los ...
oh, das weiß ich nciht, ich denke, die haben die eingepackt im lager stehen.
23.01.2010 10:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Das ist unterschiedlich , wo geht ihr denn hin ?
23.01.2010 10:05
guten morgen die damen,
meine nacht war besser als erwartet, die nase war recht frei und so konnte ich immerhin rumdösen, geschlafen hab ich auch etwas, was will man mehr. immerhin kein rumgewälze.
der schnupfen scheint zu gehen, immerhin ist die nase grad wieder frei, dafür hab ich ohrenschmerzen im linken ohr (hab da nun ne scheibezwiebel draufgepackt, soll ja auch wie am hals helfen, und eben husten bekommen. hab erst kamille inhaliert und das angelockert und dann mein medikament. und schon kann ich etwas abhusten! vielleicht brauch ich ja nur heute und morgen inhalieren, und bin dann durch.
mein arme kleiner jona tut mir so leid, dieses ganze husten muss echt doof für ihn sein...
meine nacht war besser als erwartet, die nase war recht frei und so konnte ich immerhin rumdösen, geschlafen hab ich auch etwas, was will man mehr. immerhin kein rumgewälze.
der schnupfen scheint zu gehen, immerhin ist die nase grad wieder frei, dafür hab ich ohrenschmerzen im linken ohr (hab da nun ne scheibezwiebel draufgepackt, soll ja auch wie am hals helfen, und eben husten bekommen. hab erst kamille inhaliert und das angelockert und dann mein medikament. und schon kann ich etwas abhusten! vielleicht brauch ich ja nur heute und morgen inhalieren, und bin dann durch.
mein arme kleiner jona tut mir so leid, dieses ganze husten muss echt doof für ihn sein...
23.01.2010 10:14
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Das ist unterschiedlich , wo geht ihr denn hin ?
Happy Baby heisst das. Ist ein großer Babyladen.
23.01.2010 10:14
Versprochen! Ich mache heute einen gaaaanz ruhigen Tag und kneife alles zusammen
23.01.2010 10:27
Zitat von Cabby:
Versprochen! Ich mache heute einen gaaaanz ruhigen Tag und kneife alles zusammen![]()
braves mädchen!!!
23.01.2010 10:29
Guten Morgen, Mädels!
So, wir fahren jetzt zu Ikea und dann später KiWa aussuchen. Uhi, bin gespannt, was das wird ;O)
Gestern hatten wir Kostümanprobe. Was ein Spaß. Hatte Bauchweh vom lachen. Herrlich...
Wünsche euch einen schönen Tag.
Lg, Ines
So, wir fahren jetzt zu Ikea und dann später KiWa aussuchen. Uhi, bin gespannt, was das wird ;O)
Gestern hatten wir Kostümanprobe. Was ein Spaß. Hatte Bauchweh vom lachen. Herrlich...
Wünsche euch einen schönen Tag.
Lg, Ines
23.01.2010 10:56
morgähn mädels..na alle gut geschlafen???war heut super früh wach und hab die wohnung aufgeräumt..papiere sortiert..kein plan was mit mir los
nu mach ihc mich ans kizi von lenadra ran..muahah...
was treibt ihr nacher noch?ich geh nacher zu ikea..und danach mit meiner ma zu babyone...yipii..hoffentlich wirds ein schöner tach..
nu mach ihc mich ans kizi von lenadra ran..muahah...
was treibt ihr nacher noch?ich geh nacher zu ikea..und danach mit meiner ma zu babyone...yipii..hoffentlich wirds ein schöner tach..
23.01.2010 10:57
@cabby..schön langsam machen ok??du arme...hoffenltich bleiben die wehen heut wech..
@all wie gehts euch??
@all wie gehts euch??
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Man, hatten wir alles Spaß dabei