~APRIL-BABYS-2010~
23.01.2010 11:02
@ Vanessa
Ich antworte mal hier
Wir gehen nachher Kinderwagen holen. Obwohl es ja Unglück bringen soll. Man wer denkt sich so nen Mist aus?
Und habe gerade meine Riesenbestellung bei Baby Walz fertig gemacht. Wenn das kommt, haben wir alles. Juhu!
Ach ja, in den Baumarkt gehen wir auch noch heute, wegen Farben fürs Zimmer schauen.
Ich antworte mal hier
Wir gehen nachher Kinderwagen holen. Obwohl es ja Unglück bringen soll. Man wer denkt sich so nen Mist aus?
Und habe gerade meine Riesenbestellung bei Baby Walz fertig gemacht. Wenn das kommt, haben wir alles. Juhu!
Ach ja, in den Baumarkt gehen wir auch noch heute, wegen Farben fürs Zimmer schauen.
23.01.2010 11:08
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Vanessa
Ich antworte mal hier![]()
huhuuuu süße..
ach ich find das total doof...nur aberglaube..hihi..daher genieß deine shopping tour*g*wir haben gestern unseren bekommen..nach 16 wochen!!vielleicht haste ja glück und die haben euren wunschwagen auf lager??wünsch dir gaaanz viel spass..
bin gespannt was du bestellt hast..wieviele artikel??und was für ne farbe würde dir gefallen?apricot wars nich?
23.01.2010 11:10
Hey Mädels,
ich habe die beschissenste nacht überhaupt hinter mir.
ich musste die nacht 3 mal aufs klo, dann konnte ich nicht schlafenund habe mich ständig hin und her gewälzt... ich konnte nicht auf der linken,noch auf der rechten seite liegen. auf dem rücken schonmal gar nicht... heute muss ich wohl im sitzen schlafen...ich bin total gerädert
hoffe euch erging es besser als mir...
@sylvi: wieso soll es unglück bringen? ich habe mienen Kiwa schon 2 monate zu hause...
@Nicki: schön das es bei dir bergauf geht und du wenigstens gut schlafen konntest
@cabby: was hör ich da? schön die beine hochlegen heute hörst du
ich habe die beschissenste nacht überhaupt hinter mir.
ich musste die nacht 3 mal aufs klo, dann konnte ich nicht schlafenund habe mich ständig hin und her gewälzt... ich konnte nicht auf der linken,noch auf der rechten seite liegen. auf dem rücken schonmal gar nicht... heute muss ich wohl im sitzen schlafen...ich bin total gerädert
hoffe euch erging es besser als mir...
@sylvi: wieso soll es unglück bringen? ich habe mienen Kiwa schon 2 monate zu hause...
@Nicki: schön das es bei dir bergauf geht und du wenigstens gut schlafen konntest
@cabby: was hör ich da? schön die beine hochlegen heute hörst du
23.01.2010 11:14
Zitat von cridh:
morgähn mädels..na alle gut geschlafen???war heut super früh wach und hab die wohnung aufgeräumt..papiere sortiert..kein plan was mit mir los
nu mach ihc mich ans kizi von lenadra ran..muahah...
was treibt ihr nacher noch?ich geh nacher zu ikea..und danach mit meiner ma zu babyone...yipii..hoffentlich wirds ein schöner tach..
Das nennt man Nestbautrieb !!
23.01.2010 11:20
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Vanessa
Ich antworte mal hier![]()
huhuuuu süße..
ach ich find das total doof...nur aberglaube..hihi..daher genieß deine shopping tour*g*wir haben gestern unseren bekommen..nach 16 wochen!!vielleicht haste ja glück und die haben euren wunschwagen auf lager??wünsch dir gaaanz viel spass..
bin gespannt was du bestellt hast..wieviele artikel??und was für ne farbe würde dir gefallen?apricot wars nich?
Insgesamt habe ich 41 Artikel bestellt. Bei Baby Walz und Baby Butt. Einige große Teile, wie Autositz, Windeleimer oder Angelcare. Und halt Sachen, die ich noch nirgendwo gesehen hab. Wie z.B. Spielzeug von Esprit oder das große Schmusetuch von Käthe Kruse.
Ach ja und was für mich. Umstandsschlafanzug fürs KH, n Gipsabdruckset fürn Bauch und 2 Umstandsoberteile von Esprit
Na ich hoffe doch mal, dass ich den Wagen gleich mitnehmen kann. Auf Bestellen habe ich keine Lust. Dann schau ich lieber woanders.
Apricot ist das Zimmer jetzt. Gefällt mir aber gar nicht. Soll ein helles gelb werden was vielleicht ein bissi ins orange geht (aber nur eine Wand und die auch nur zur Hälfte). Dann ein großer Baby Pooh Bär drauf.
Farbe soll halt zum Nestchen passen. Packe ich nachher mal mit ein und schaue im Baumarkt. Die können ja hunderte Farben frisch anmischen.
23.01.2010 11:21
Zitat von Mizz_Ani:
Na dieser blöder Aberglaube. Genauso wie man nicht vor den 12 Wochen sagen soll, man ist schwanger, oder man soll sich nicht ins Gesicht fassen, wenn man sich erschreckt usw. Der ganze Mist halt.
23.01.2010 11:23
So, wieder ein Problem. Hatte ja meinen Traumschlafsack schon gefunden, von Burberry. Tja, als ich ihn nun holen wollte - ausverkauft
Weiss nicht, ob er nun rechtzeitig wieder lieferbar ist. Wollen glaube alle im Moment so einen und ich hab gepennt *schnief*
Brauche also einen für die Zwischenzeit (der dann auch als Zweitschlafsack dient). Was kann man empfehlen und auf was muss ich achten?
Weiss nicht, ob er nun rechtzeitig wieder lieferbar ist. Wollen glaube alle im Moment so einen und ich hab gepennt *schnief*
Brauche also einen für die Zwischenzeit (der dann auch als Zweitschlafsack dient). Was kann man empfehlen und auf was muss ich achten?
23.01.2010 11:28
Hallo,
Wir haben uns gestern überlegt zu meiner Mama zu ziehen, sie ist jetzt ganz allein. Meine Schwestern arbeiten den ganzen Tag, genauso wie ihre Schwestern.
Natürlich muss auch meine Schwester mitspielen, da es ja jetzt ihr haus ist und sie eigentlich die Wohnung von meiner Oma zurecht machen wollte.
Ich habe auch so angst um Leon, ich habe vor jahren immer geträumt, das mein Vater umkippt und stirbt und als er 2007 umgekippt ist und 45min Wiederbelebt wurde und es überlebte, dachte ich mir, dass meine Depressionen die ich damals hatte diese Phantasien auslösen. Doch jetzt scheint mein Traum doch Wirklichkeit geworden zu sein. Kurz nach dem Tod meines Cousins, es war anfang 2007, träumte ich von Leon, er war mit meiner Mama und ihrer Familie am See baden, als mein Cousin in Kindesalter aus dem Wasser kam und leon an die Hand nahm und mit ihm ins Wasser verschwand für immer. Ich konnte es nicht verhindern (normal kann ich Träume lenken), es war wie ein Film, ich war festgebunden und musste zusehen wie mein Kind ertrinkt. Ich weiß das viele es als Humbug empfinden, aber meine Uhrome, der ich nicht nur Optich sehr ähnlich bin, hatte die gabe sachen zu sehen die sich in der Zukunft wirklich passierten. Als kleines Schulkind, noch vor dem 20. Jahrhundert. Träumte sie von Eiserenen Vögel deren Eier zerstörerrich das Land zerstören, mit lauten knall und Feuer kamen sie übers land.
Ich verstehe es immer noch nicht so ganz, was passiert ist. Nur der gedanke, das er in einem lieblosen, kalten raum lieg. Ohne das man ihn hübsch zudeckt. Macht mich so fertig. Ich will nur aufwachen und hoffen das alles nur ein böser Traum ist. Und mein Papa vor meiner Tür steht und mich in die Arme nimmt.
Wir haben uns gestern überlegt zu meiner Mama zu ziehen, sie ist jetzt ganz allein. Meine Schwestern arbeiten den ganzen Tag, genauso wie ihre Schwestern.
Natürlich muss auch meine Schwester mitspielen, da es ja jetzt ihr haus ist und sie eigentlich die Wohnung von meiner Oma zurecht machen wollte.
Ich habe auch so angst um Leon, ich habe vor jahren immer geträumt, das mein Vater umkippt und stirbt und als er 2007 umgekippt ist und 45min Wiederbelebt wurde und es überlebte, dachte ich mir, dass meine Depressionen die ich damals hatte diese Phantasien auslösen. Doch jetzt scheint mein Traum doch Wirklichkeit geworden zu sein. Kurz nach dem Tod meines Cousins, es war anfang 2007, träumte ich von Leon, er war mit meiner Mama und ihrer Familie am See baden, als mein Cousin in Kindesalter aus dem Wasser kam und leon an die Hand nahm und mit ihm ins Wasser verschwand für immer. Ich konnte es nicht verhindern (normal kann ich Träume lenken), es war wie ein Film, ich war festgebunden und musste zusehen wie mein Kind ertrinkt. Ich weiß das viele es als Humbug empfinden, aber meine Uhrome, der ich nicht nur Optich sehr ähnlich bin, hatte die gabe sachen zu sehen die sich in der Zukunft wirklich passierten. Als kleines Schulkind, noch vor dem 20. Jahrhundert. Träumte sie von Eiserenen Vögel deren Eier zerstörerrich das Land zerstören, mit lauten knall und Feuer kamen sie übers land.
Ich verstehe es immer noch nicht so ganz, was passiert ist. Nur der gedanke, das er in einem lieblosen, kalten raum lieg. Ohne das man ihn hübsch zudeckt. Macht mich so fertig. Ich will nur aufwachen und hoffen das alles nur ein böser Traum ist. Und mein Papa vor meiner Tür steht und mich in die Arme nimmt.
23.01.2010 11:28
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wieder ein Problem. Hatte ja meinen Traumschlafsack schon gefunden, von Burberry. Tja, als ich ihn nun holen wollte - ausverkauft![]()
Kannst du ihn nicht wo anderst bestellen?
23.01.2010 11:29
Guten morgen Mädels ...naja eher mahlzeit .
sind seit 7 uhr auf ,aber ich hab sooo schööön geschlafen ,herrlich .
-
Heut gibts bei uns lecker waffeln ,der teig is fertig und heut mittag gehts los ,da mein mann arbeiten is und später ne feier von der arbeit hat sind justin und ich den ganzen tag / abend alleine .
-
werd nachher bissel sauber machen wieder ,und sonst wohl nicht viel tun .
schönen samstag wünsch ich euch !!
sind seit 7 uhr auf ,aber ich hab sooo schööön geschlafen ,herrlich .
-
Heut gibts bei uns lecker waffeln ,der teig is fertig und heut mittag gehts los ,da mein mann arbeiten is und später ne feier von der arbeit hat sind justin und ich den ganzen tag / abend alleine .
-
werd nachher bissel sauber machen wieder ,und sonst wohl nicht viel tun .
schönen samstag wünsch ich euch !!
23.01.2010 11:41
Hallo meine Süßen...
hier ein Bild underer heimlichen Hochzeit
....
Habe euch vermisst.
LG Nicky
hier ein Bild underer heimlichen Hochzeit
.... Habe euch vermisst.
LG Nicky
23.01.2010 11:43
Zitat von mili04:
Hallo meine Süßen...
hier ein Bild underer heimlichen Hochzeit![]()
....
Habe euch vermisst.
LG Nicky
Sehr schön, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und alles gute Nachträglich zur Hochzeit
23.01.2010 11:43
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wieder ein Problem. Hatte ja meinen Traumschlafsack schon gefunden, von Burberry. Tja, als ich ihn nun holen wollte - ausverkauft![]()
Bestellen kann man ihn nur online über Burberry. Ist aber ausverkauft. Dann gibts ihn nur bei Burberry direkt im Shop oder in von Burberry lizensierten Geschäften. In Berlin ist das z.B. das KADEWE. Aber da war er plötzlich auch weg
23.01.2010 11:45
Zitat von mili04:
Hallo meine Süßen...
hier ein Bild underer heimlichen Hochzeit![]()
....
Habe euch vermisst.
LG Nicky
Da biste ja! Alles alles Liebe zur Hochzeit. Süß sehr Ihr aus! Wars denn wie ihr es Euch vorgestellt habt?
23.01.2010 11:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Bestellen kann man ihn nur online über Burberry. Ist aber ausverkauft. Dann gibts ihn nur bei Burberry direkt im Shop oder in von Burberry lizensierten Geschäften. In Berlin ist das z.B. das KADEWE. Aber da war er plötzlich auch weg![]()
Hmm bestell ihn doch einfach, und für den übergang kaufst du dir so ein Fußsack oder einen günstigeren Schlafsack, du hast ja noch 8 Wochen zeit oder.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt