Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
26.01.2010 19:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Wo bleibtn Rike?

hat bestimmt noch keine zeit gehabt ,muss sicher ihre kleene ins bett bringen etc
Rike
26689 Beiträge
26.01.2010 19:19
hallo mädels,

bin wieder da!

beim fa ist alles in ordnung. ich habe keine wehen, herzaktivität vom böhnchen ist auch in ordnung.

Urin, RR und gewicht sind soweit in ordnung... ich habe ca 1,5 kg zugenommen!

beim US war soweit auch alles in ordnung. die werte, die er ausgemessen hat, passen im großen und ganzen zur ssw. lagen so bei 29+5 bis 32+2... also auch ok... gewicht ist wohl ca 1400 g!!!

jetzt noch die messdaten!!!

BPD 72,1
KU ... kann ich nicht lesen *grummel*
AU 255
FL 62,6

ach ja... und mein baby liegt schon in schädellage... sieht wohl auch nicht so aus, dass sich das noch ändert, weil das baby da schön tief drin sitzt!!! *freu*

Alles liebe Rike

Rike
26689 Beiträge
26.01.2010 19:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Wo bleibtn Rike?

bin dahaa.... muss doch erst die lütte ins bett bringen... wenn sie wach ist, gehe ich ja nicht ins internet und schaue auch kein fern...
26.01.2010 19:22
Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin wieder da!

beim fa ist alles in ordnung. ich habe keine wehen, herzaktivität vom böhnchen ist auch in ordnung.

beim US war soweit auch alles in ordnung. die werte, die er ausgemessen hat, passen im großen und ganzen zur ssw. lagen so bei 29+5 bis 32+2... also auch ok... gewicht ist wohl ca 1400 g!!!

BPD 72,1
AU 255
FL 62,6

ach ja... und mein baby liegt schon in schädellage... sieht wohl auch nicht so aus, dass sich das noch ändert, weil das baby da schön tief drin sitzt!!! *freu*

Alles liebe Rike

freut mich das alles supii ist !!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2010 19:26
Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin wieder da!

BPD 72,1
AU 255
FL 62,6

Alles liebe Rike

Das ging ja flott, wenn man nach Dir ruft
Und was sagte der Doc wegen Deinen Schmerzen?
Das andere hört sich ja alles supi an.
lefteri
1002 Beiträge
26.01.2010 19:27
schon das deine werte ok sind
ich hab mein 3screeming am 8.02 bin mal gespannt den vor 2 wochen lag meine kleine mit dem kopf nach oben also beckenlage ist ja nciht so toll
Nickitierchen
26647 Beiträge
26.01.2010 19:28
Zitat von klisterremsa:

so, da sind wir wieder..
aber leider ohne bildchen...
mausi ist zwar gewachsen, aber sie liegt immer noch unter dem durchschnitt.. sie wiegt jetzt 1200 gramm..
grösse sagt die schwester, kann man sehr schlecht schätzen.. aber so 34 hat sie in etwa.. sie wollte sich net festlegen
in 14 tagen haben wir wieder termin...
und mausi hat wirklich sinn für humor.. sie hat mit der nabelschnur gespielt.. die schwester musste da ja messen.. die erste messung war noch kein problem.. aber danach wars aus.. sie hat die schnur anviesiert, und kaum hatte die schwester die taste gedrückt, zum aufnehmen, hat maus die nabelschnur weggezogen .. das hat sie 5 ma so gemacht.. erst beim 6. ma konnte die schwester in ruhe messen .. sie tat mir irgendwie leid.. .. naja, sie fand es auch witzig.. ich habe eine sehr aktive maus.. ein gutes zeichen.. das sie bissle zu klein is, soll mir keine sorge bereiten..
danach waren wir noch in nem second hand shop.. papa hat was für seine kleine prinzessin gekauft.. die sachen sind noch viel zu gross.. werden ihr in etwa weihnachten passen...
fotos lade ich gleich in den einkaufsfred... aber erst will ich die 100 beiträge durchlesen.. wer nicht warten will, darf in meinem fred nachgucken, da sind se schon geladen..

super, dass es der maus gut geht usn sie so quirlig ist!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
Hey Mädels! Bin auch wieder da vom 3.Screening!
Also: alles bestens. Ich hab nur ein bisschen Angst das wir ein rießen Baby bekommen wenn ich das jetzt hier mit euren Vergleiche....
Der Kleine(Große) ist 44 cm groß und schon 2020 gramm schwer!!!! Wahnsinn oder?? Gebährmutterhals ist schon ein bisschen verkürzt auf 2-3 cm sagte er, aber soll nicht weiter schlimm sein..... Kenn mich ja da nicht aus....100% Junge sagte er auch. Krümel hat sein bestes Teil voll in die Linse gehalten Minutenlang....
Nickitierchen
26647 Beiträge
Zitat von Cabby:

So, Dienstag 10:30 Uhr soll ich nochmal zum 3. Screening kommen. Er hatte es vergessen...

na, das ist doch ne ansage!! und du kannst dein wunder gleich nochmal bestaunen!!
Rike
26689 Beiträge
26.01.2010 19:29
es scheint wirklich in richtung becken- oder symphsenlockerung zu gehen... man kann da aber nichts machen! das ist ja auch grundsätzlich gewollt von der natur... damit das köpfchen durchpasst... aber manche haben halt schmerzen und manche nicht...

ich habe schmerzen... ich kann nur hoffen, dass sich das wieder stabilisiert. ich kann mir jetzt einen beckengurt zulegen... und ich soll nicht so viel treppensteigen... (wohne im 1. OG)

augen zu und durch!!!
26.01.2010 19:30
Zitat von Tipsy23:

Also: alles bestens. Ich hab nur ein bisschen Angst das wir ein rießen Baby bekommen wenn ich das jetzt hier mit euren Vergleiche....
Der Kleine(Große) ist 44 cm groß und schon 2020 gramm schwer!!!! Wahnsinn oder?? Gebährmutterhals ist schon ein bisschen verkürzt auf 2-3 cm sagte er, aber soll nicht weiter schlimm sein..... Kenn mich ja da nicht aus....100% Junge sagte er auch. Krümel hat sein bestes Teil voll in die Linse gehalten Minutenlang....

wow schon 44 cm groß meiner war bei 29+5 34 cm groß ..aber das sind alles schätzwerte ,hat nix zu sagen ob es wirklich so is wenn er da is ..und was hat die waage wieder gesagt???

kenn mich da net so aus mit gebärmutterhals verkürzung ....

aber schön das soweit alles super is
26.01.2010 19:30
Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin wieder da!

BPD 72,1
AU 255
FL 62,6

Alles liebe Rike

Super Rike!
Freu mich für dich
Wenigstens hat dein Arzt das 3. Screening nicht verpennt...
Nickitierchen
26647 Beiträge
26.01.2010 19:31
Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin wieder da!

BPD 72,1
AU 255
FL 62,6

Alles liebe Rike

ach, wie schön, dass es deinem baby auch gut geht!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
26.01.2010 19:32
Zitat von Tipsy23:

wow, dann ist dein kleiner sohnemann wirklich n kleiner GROßER^^
26.01.2010 19:32
Zitat von Tipsy23:

Schön, dass auch bei dir alles supi ist!

Und gut zu wissen, dass nicht nur ich ein Riesenbaby bekomme
Meins war bei 30+0 ca. 41cm und 2100g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt