Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
26.01.2010 19:33
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin wieder da!

beim fa ist alles in ordnung. ich habe keine wehen, herzaktivität vom böhnchen ist auch in ordnung.

Urin, RR und gewicht sind soweit in ordnung... ich habe ca 1,5 kg zugenommen!

beim US war soweit auch alles in ordnung. die werte, die er ausgemessen hat, passen im großen und ganzen zur ssw. lagen so bei 29+5 bis 32+2... also auch ok... gewicht ist wohl ca 1400 g!!!

jetzt noch die messdaten!!!

BPD 72,1
KU ... kann ich nicht lesen *grummel*
AU 255
FL 62,6

ach ja... und mein baby liegt schon in schädellage... sieht wohl auch nicht so aus, dass sich das noch ändert, weil das baby da schön tief drin sitzt!!! *freu*

Alles liebe Rike



Super Rike!
Freu mich für dich
Wenigstens hat dein Arzt das 3. Screening nicht verpennt...


meiner war aber auch gesund...
26.01.2010 19:33
Zitat von Rike:

es scheint wirklich in richtung becken- oder symphsenlockerung zu gehen... man kann da aber nichts machen! das ist ja auch grundsätzlich gewollt von der natur... damit das köpfchen durchpasst... aber manche haben halt schmerzen und manche nicht...

ich habe schmerzen... ich kann nur hoffen, dass sich das wieder stabilisiert. ich kann mir jetzt einen beckengurt zulegen... und ich soll nicht so viel treppensteigen... (wohne im 1. OG)

augen zu und durch!!!


Drücke dir die Daumen, dass sich das bessert!
Yvonne1986
3922 Beiträge
26.01.2010 19:34
ha, mein Gewicht....also hab jetzt 27 kg mehr drauf. Arzt meinte aber er sieht das es viel Wasser is und da kann man nicht wirklich viel gegen machen.....
Bin auch froh das alles so gut is,aber über Gewicht vom Krümel war ich trotzdem etwas schockiert. Aber besser zu groß wie zu klein ne
26.01.2010 19:34
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin wieder da!

beim fa ist alles in ordnung. ich habe keine wehen, herzaktivität vom böhnchen ist auch in ordnung.

Urin, RR und gewicht sind soweit in ordnung... ich habe ca 1,5 kg zugenommen!

beim US war soweit auch alles in ordnung. die werte, die er ausgemessen hat, passen im großen und ganzen zur ssw. lagen so bei 29+5 bis 32+2... also auch ok... gewicht ist wohl ca 1400 g!!!

jetzt noch die messdaten!!!

BPD 72,1
KU ... kann ich nicht lesen *grummel*
AU 255
FL 62,6

ach ja... und mein baby liegt schon in schädellage... sieht wohl auch nicht so aus, dass sich das noch ändert, weil das baby da schön tief drin sitzt!!! *freu*

Alles liebe Rike



Super Rike!
Freu mich für dich
Wenigstens hat dein Arzt das 3. Screening nicht verpennt...


meiner war aber auch gesund...


Das wird der Grund sein...
Nickitierchen
26647 Beiträge
26.01.2010 19:35
hier übrigends mal die kurzen haare von mir^^

kürzer^^
Rike
26689 Beiträge
26.01.2010 19:36
Zitat von Nickitierchen:

hier übrigends mal die kurzen haare von mir^^

kürzer^^



aber trotzdem sehr schick!!!
26.01.2010 19:36
Zitat von Nickitierchen:

hier übrigends mal die kurzen haare von mir^^

kürzer^^



schick süße
26.01.2010 19:37
schick, schick!
Und vor allem die hübsche Zunge
26.01.2010 19:37
Zitat von Tipsy23:

ha, mein Gewicht....also hab jetzt 27 kg mehr drauf. Arzt meinte aber er sieht das es viel Wasser is und da kann man nicht wirklich viel gegen machen.....
Bin auch froh das alles so gut is,aber über Gewicht vom Krümel war ich trotzdem etwas schockiert. Aber besser zu groß wie zu klein ne


du wirst sicher die erste sein die ihr gewicht hat wie vor der ss ,weil du sooviel wasser hast
klisterremsa
35576 Beiträge
26.01.2010 19:39
@ rike
schön das alles in ordnung ist.. is auch gut das das kleine schon mit dem schädel unten liegt.. meine maus sitzt ja noch .. ich drück dir die daumen, das sich das mit den schmerzen wieder legt

@ lefteri
meine maus sizt auch noch so

@tipsy
wow.. riesen krümmelchen
klisterremsa
35576 Beiträge
26.01.2010 19:41
Zitat von Nickitierchen:

hier übrigends mal die kurzen haare von mir^^

kürzer^^


oja, dein kurzhar bild..
gefällt mir, siehst frecher aus.. (oder das liegt an der zunge )
Nickitierchen
26647 Beiträge
26.01.2010 19:41
danke...mussten auch echt ab, waren ganz kaputt (es lebe die naturkrause...) und von der woche im bett und sofa liegen waren sie noch kaputter als sonst... dafür kann ich mir die nächsten monate die gedanken um die haare sparen...im frühen sommer werden sie wieder ne schöne länge haben, bi dahin muss ich mir mit spangen und co helfen^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
26.01.2010 19:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

hier übrigends mal die kurzen haare von mir^^

kürzer^^


oja, dein kurzhar bild..
gefällt mir, siehst frecher aus.. (oder das liegt an der zunge )


hehe, das mag sein,d ass es die zunge ist^^ aber im ganzen bin ich schon immer eher ne ronja-räubertochter gewesen^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.01.2010 19:44
Zitat von Tipsy23:

ha, mein Gewicht....also hab jetzt 27 kg mehr drauf. Arzt meinte aber er sieht das es viel Wasser is und da kann man nicht wirklich viel gegen machen.....
Bin auch froh das alles so gut is,aber über Gewicht vom Krümel war ich trotzdem etwas schockiert. Aber besser zu groß wie zu klein ne


Also Du und der Kleine, Ihr habt gut zugelegt
klisterremsa
35576 Beiträge
26.01.2010 19:45
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

hier übrigends mal die kurzen haare von mir^^

kürzer^^


oja, dein kurzhar bild..
gefällt mir, siehst frecher aus.. (oder das liegt an der zunge )


hehe, das mag sein,d ass es die zunge ist^^ aber im ganzen bin ich schon immer eher ne ronja-räubertochter gewesen^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt