~APRIL-BABYS-2010~
27.01.2010 16:15
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von JulchenD88:
und richtig raus mag man auch net, bei dem wetter... es ist echt ein teufelskreislauf.. ich wünschtre ich hätte ein auto.. dann würde ich ma nach trollhätan fahren.. aber nöööö, ich sitz zu hause fest..
Ja, ohne auto is immer blöd..
Hat dein Freund dass ?
jup.. der brauch es. um zur arbeit zu kommen.. gelegentlich fahre ich morgens mit.. dann muss ich aber um 6 aufstehen, und bin erst abends um17 uhr zu hause.. muss dann den ganzen tag totschlagen irgendwo unterwegs.. is echt doof.. kann ja auch net überall shoppen gehen.. und nochma nach hause verballert zu viel sprit..
Hm, da bin ich froh, dass wir 2 Autos haben..
Obwohl dat auch immer so ne kostenfrage is..
ein zweites würde bei uns leider net drin sein..
Deswegen sag ich ja kostenfrage..
Bei uns sah es eine zeit lang auch sehr bescheiden aus u ich hatte angst, dass ich mein auto nich mehr bezahlen kann..
Ick hab ja ein Auto, aber weiss langsam auch net mehr, wo ich noch hin soll. Bei dem Sch*** Wetter und dauernd shoppen ist auch blöd geworden.
27.01.2010 16:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
[
aso.. da war ich wohl wieder zu schnell mit dem abschicken..
erster urlaubstag war 1 juli.. und der letzte.. ma schnell nachgucken....
6. august...
Boah..
da kann ich dich verstehen..
Aber jetzt würde dih eh keiner mehr einstellen..
ne.. habe es am anfang noch versucht aber da war ich froh, das ich nichts gefunden hatte, weils mir so grottenschlecht ging.. jetzt habe ich zwar auch paar wehwehchen, aber die langeweiele ist grösser![]()
Da kann ich dich gut verstehen..
Nachher wenn die Würmer da sind, haben wa ja ne beschäftigung aber bis dahin is ja noch bissl zeit![]()
und richtig raus mag man auch net, bei dem wetter... es ist echt ein teufelskreislauf.. ich wünschtre ich hätte ein auto.. dann würde ich ma nach trollhätan fahren.. aber nöööö, ich sitz zu hause fest..
Hat dein Freund dass ?
jup.. der brauch es. um zur arbeit zu kommen.. gelegentlich fahre ich morgens mit.. dann muss ich aber um 6 aufstehen, und bin erst abends um17 uhr zu hause.. muss dann den ganzen tag totschlagen irgendwo unterwegs.. is echt doof.. kann ja auch net überall shoppen gehen.. und nochma nach hause verballert zu viel sprit..
Arbeitet er soweit weg von zu Hause? Ach man, das ist blöd. Und öffentliche Verkehrsmittel?
Aber da haste Recht, den ganzen Tag dann rumlatschen ist so langsam auch blöd. Und im Lotto gewonnen ham wir ja auch nicht.
mit der weit gehts eigendlich noch.. ca 40 minuten.. (weis net wieviel km).. aber ich müsste ihn ja dann pünktlich abholen. und dann is immer feierabendverkehr.. da brauch ich ne stunde..
öfentliche verkersmittel sind eigendlich ganz gut.. nu muss ich dann immer meinen berg hier hochkrabbeln.. davon bekomm ihc immer so komische bauchweh. da lass ichs lieber..
27.01.2010 16:17
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhhhhhh Birgit hat geschrieben!
OP wurde auf um 8 vorgezogen. Line gehts gut. Sie ist leider festgebunden und das bereitet ihr keine Freude. Hat aber schon Keks gegessen und Milch getrunken. Das Schirmchen sitzt gut und hält dicht. Hört sich also alles toll an![]()
ohh suppper..das freut mich
was den mutterschutz angeht..ich kanns kaum erwarten endlcih daheim zu sein..mir tun meine schultern weh ..meine mumu tut weh von der scheiss jeans...ich bin müde...meine nase läuft wieder... ICH MAG NICHT MEHR..
och süsse.. du tust mir leid.. wie lange musst du noch?
*mehrmitleidwill*bis halb fünf...egla...nur noch eine woche..dann bin ich endlcih daheimaber die woche zieht sich so...*wiedermalintränenausbricht*
Süße, Du bist soooo tapfer!!! Ich zieh den Hut vor Dir!
27.01.2010 16:19
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von JulchenD88:
Hat dein Freund dass ?
Hm, da bin ich froh, dass wir 2 Autos haben..
Obwohl dat auch immer so ne kostenfrage is..
ein zweites würde bei uns leider net drin sein..
Deswegen sag ich ja kostenfrage..
Bei uns sah es eine zeit lang auch sehr bescheiden aus u ich hatte angst, dass ich mein auto nich mehr bezahlen kann..
Ick hab ja ein Auto, aber weiss langsam auch net mehr, wo ich noch hin soll. Bei dem Sch*** Wetter und dauernd shoppen ist auch blöd geworden.
alles plöd.. kenn das
27.01.2010 18:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
OP wurde auf um 8 vorgezogen. Line gehts gut. Sie ist leider festgebunden und das bereitet ihr keine Freude. Hat aber schon Keks gegessen und Milch getrunken. Das Schirmchen sitzt gut und hält dicht. Hört sich also alles toll an![]()
was den mutterschutz angeht..ich kanns kaum erwarten endlcih daheim zu sein..mir tun meine schultern weh ..meine mumu tut weh von der scheiss jeans...ich bin müde...meine nase läuft wieder... ICH MAG NICHT MEHR..
*mehrmitleidwill*bis halb fünf...egla...nur noch eine woche..dann bin ich endlcih daheimaber die woche zieht sich so...*wiedermalintränenausbricht*
hihi..du bist süß...tut gut zu hören*g*hab die BIIIIDDÄÄÄÄÄR...von gestern abend
27.01.2010 19:06
hallo mädels!
wie gehts euch??? drücke schon den ganzen tag daumen für line und birgit!
wisst ihr vielleicht wo ich so tolle fanshirts herbekomme für krümel?
27.01.2010 19:33
hey ihrs,
draußen ist wieder alles weiß...ich mag net mehr...
heute abend schön früh ins bett, morgen muss ich ja tatsächlich wieder um 6.30 aufstehen, zum glück ist ja schon fast wochenende!
draußen ist wieder alles weiß...ich mag net mehr...
heute abend schön früh ins bett, morgen muss ich ja tatsächlich wieder um 6.30 aufstehen, zum glück ist ja schon fast wochenende!
27.01.2010 19:57
Zitat von Casa07:
hallo mädels!
Leider hat Birgit nix mehr weiter geschrieben aber wird sicher bei der Maus sein.
Was für Fanshirts?
27.01.2010 19:57
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
hihi..du bist süß...tut gut zu hören*g*hab die BIIIIDDÄÄÄÄÄR...von gestern abend
Wooooooooooooooooooo? Zeig!!!!!!!!!!!!!!!!
27.01.2010 21:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Mano, hier ist ja heute gar nix los????!!!???
bin da...
habe mit schatzi die letzten beiden buffyfolgen geschaut, die wir noch haben..
und davor gabs eierkuchen zum abendessen.. yammmi...
27.01.2010 21:50
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
bin da...
Lecker Eierkuchen. Selber gemacht?
Bei mir gabs Cordon Bleu. Und Champignons in Gorgonzola Sahnesauce. Glaub bin satt
27.01.2010 21:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
bin da...
Bei mir gabs Cordon Bleu. Und Champignons in Gorgonzola Sahnesauce. Glaub bin satt![]()
jup.. eierkuchen selbst gemacht.. war bis eben eigendlich satt.. aber so cordon bleu könnte ich auhc noch essen
27.01.2010 22:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
bin da...
Bei mir gabs Cordon Bleu. Und Champignons in Gorgonzola Sahnesauce. Glaub bin satt![]()
jup.. eierkuchen selbst gemacht.. war bis eben eigendlich satt.. aber so cordon bleu könnte ich auhc noch essen![]()
Mhhh, lecker, lecker. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen obwohl ich schon mega Bauchschmerzen hab. Hab lange nicht alles geschafft aber glaub er quetscht meinen Magen zusammen. Günstige Alternative zum Magenband, so ein Mini
27.01.2010 22:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
bin da...
jup.. eierkuchen selbst gemacht.. war bis eben eigendlich satt.. aber so cordon bleu könnte ich auhc noch essen![]()
Mhhh, lecker, lecker. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen obwohl ich schon mega Bauchschmerzen hab. Hab lange nicht alles geschafft aber glaub er quetscht meinen Magen zusammen. Günstige Alternative zum Magenband, so ein Mini![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

..