Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 22:28
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

sooo,

bin also auch endlich angekommen, aber ich werde auch gleich müde und kaputt ins bett fallen...

ich habe das gefühl, dass ich unter dem zwerchfell wund gerubbelt bzw getreten bin... kennt das einer.... so einen brennenden schmerz???

ich habe auch son brennenden schmerz.. hab schon gedacht meine haut wäre iwi wund.. aber nix rot oder so..

ich habe ja das gefühl, dass das innen ist!!!

bei mir eher ausen.. oder so in der haut drin.. is so kurz unter der brust.. habe schon an ss-streifen gedacht. aber fangen die nicht eher unten an
Rike
26689 Beiträge
27.01.2010 22:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

sooo,

bin also auch endlich angekommen, aber ich werde auch gleich müde und kaputt ins bett fallen...

ich habe das gefühl, dass ich unter dem zwerchfell wund gerubbelt bzw getreten bin... kennt das einer.... so einen brennenden schmerz???

ich habe auch son brennenden schmerz.. hab schon gedacht meine haut wäre iwi wund.. aber nix rot oder so..

bei mir eher ausen.. oder so in der haut drin.. is so kurz unter der brust.. habe schon an ss-streifen gedacht. aber fangen die nicht eher unten an

bei mir immer unter der rechten brust... ich schiebe schon meine hand immer zwischen brust und bauch... aber helfen tut es nicht..

ss-streifen kenne ich auch nur unterhalb des bauchnabels..

ich selber habe ja bisher keine...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 22:36
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

sooo,

bei mir immer unter der rechten brust... ich schiebe schon meine hand immer zwischen brust und bauch... aber helfen tut es nicht..

ich habe bisher auch noch keine..
na, ich werde nächste woche ma die hebi fragen.. ma gucken ob sie weis was es ist..
Rike
26689 Beiträge
27.01.2010 22:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

sooo,

na, ich werde nächste woche ma die hebi fragen.. ma gucken ob sie weis was es ist..

ich werde meine auch nochmal fragen... wir können uns dann ja austauschen!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 22:39
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

sooo,

ma gucken welche die bessere theorie hat..
Rike
26689 Beiträge
27.01.2010 22:40
ich werde dann auch ins bett... bin im eimer!!!

guuuute nacht!!!
Rike
26689 Beiträge
27.01.2010 22:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

sooo,

ma gucken welche die bessere theorie hat..

klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2010 22:44
Zitat von Rike:

ich werde dann auch ins bett... bin im eimer!!!

guuuute nacht!!!

guts nächtle..
Nickitierchen
26649 Beiträge
28.01.2010 06:43
guten morgen...

juhu, ich darf nun wieder um 6.30 aufstehen...welch ein glück

naja, nur vier stunden heute und dann nach hause und etwas haushalt machen, das geht ja noch!

ich bin nun auch wieder zu 95% gesund, nur noch leichter rotz... da fühlt man sich selbst jetzt, mitten in der nacht, wie ein ganzer mensch...

wünsch euch allen einen schönen start in den tag!
fienchen74
11222 Beiträge
28.01.2010 07:05
Guten morgen ihr süßen
Man bin ich geredert geht man mal etwas früher ins Bett und dann ist man doch morgens gerdert.
Schön das Line die OP gut überstanden hat hab den ganzen Tag an sie gedacht .Schatz hat zu gesagt wegen Samstag also haben wir einen Schlafgast na da bin ich gespannt wie mein Schatz das beweltigt da kann er schon üben .
Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht.
Und ich könnt brechen es liegt schon wieder Schnee Also könnt jetzt nicht Frühling sein das wär schön.
28.01.2010 09:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhhhhhh Birgit hat geschrieben!
OP wurde auf um 8 vorgezogen. Line gehts gut. Sie ist leider festgebunden und das bereitet ihr keine Freude. Hat aber schon Keks gegessen und Milch getrunken. Das Schirmchen sitzt gut und hält dicht. Hört sich also alles toll an

ohh suppper..das freut mich

was den mutterschutz angeht..ich kanns kaum erwarten endlcih daheim zu sein..mir tun meine schultern weh ..meine mumu tut weh von der scheiss jeans...ich bin müde...meine nase läuft wieder... ICH MAG NICHT MEHR..

och süsse.. du tust mir leid.. wie lange musst du noch?

Am schlimmsten tut mir dat becken weh ..
Schuhe anziehn oder allein vom boden aufstehen, sieht schlecht aus

Ha, kenn ick. Bewege mich in seitlichen Roll-Schwing-Bewegungen hoch

Hihi , dat kenn ich
hexe2481
3735 Beiträge
28.01.2010 09:40
Guten Morgen!

Boar, ist das schön, wenn man morgens nicht los muss. Zumindest jetzt die erste Woche. Urlaub ist ja auch schon nen bisschen her und es ist so viel zutun.

Ich merke richtig, wie Krümmel am turnen ist. Sonst war tagsüber ja ruhe, da ich ja die ganze Zeit nur sitzen konnte.

Wie geht's euch heute? Wird echt alles anstrengender. Heute liegt nur der Gang zum Amt an und das war's. Morgen ist Karneval Freu mich...

LG, Ines
klisterremsa
35576 Beiträge
28.01.2010 09:45
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen...

juhu, ich darf nun wieder um 6.30 aufstehen...welch ein glück

naja, nur vier stunden heute und dann nach hause und etwas haushalt machen, das geht ja noch!

ich bin nun auch wieder zu 95% gesund, nur noch leichter rotz... da fühlt man sich selbst jetzt, mitten in der nacht, wie ein ganzer mensch...

wünsch euch allen einen schönen start in den tag!

guten morgen du armer frühaufsteher..
schön das du fast wieder gesund bist..
klisterremsa
35576 Beiträge
28.01.2010 09:46
Zitat von fienchen74:

Guten morgen ihr süßen
Man bin ich geredert geht man mal etwas früher ins Bett und dann ist man doch morgens gerdert.
Schön das Line die OP gut überstanden hat hab den ganzen Tag an sie gedacht .Schatz hat zu gesagt wegen Samstag also haben wir einen Schlafgast na da bin ich gespannt wie mein Schatz das beweltigt da kann er schon üben .
Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht.
Und ich könnt brechen es liegt schon wieder Schnee Also könnt jetzt nicht Frühling sein das wär schön.

arg.. schon wieder schnee? bei uns hats seit gestern zum glück nicht mehr geschneit..
ICH WILL ENDLICH DEN FRÜHLING
klisterremsa
35576 Beiträge
28.01.2010 09:47
Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

Boar, ist das schön, wenn man morgens nicht los muss. Zumindest jetzt die erste Woche. Urlaub ist ja auch schon nen bisschen her und es ist so viel zutun.

Ich merke richtig, wie Krümmel am turnen ist. Sonst war tagsüber ja ruhe, da ich ja die ganze Zeit nur sitzen konnte.

Wie geht's euch heute? Wird echt alles anstrengender. Heute liegt nur der Gang zum Amt an und das war's. Morgen ist Karneval Freu mich...

LG, Ines

moin moin.. geniss deine ferien tage...
schön das dein bauchbewohner so aktiv ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt