Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
29.01.2010 11:38
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

viel spaß mach das
und hier schneit es wie verrückt könnte schrein

Hier zum Glück nicht, aber Auto ist trotzdem eingeschneit. Muss also doch Taxi fahren, weil heute will ich mal los. Dachte ja, kann heute selber fahren, aber komme nicht vom Hof.

ich will auch noch los zu Toys"rus mit meinen Söhnen will für die 3noch was kaufen wegen Zeugnisse und für den aller kleinsten noch was schönes vielleicht.Mein Schatz hat gestern die Gutscheine euingelöst für die Windeln haben entdefeckt nur 1,95 für eine Packung bezahlt bei Rossmann

Oh, da freuen sie sich doch bestimmt mega, oder?
Habt Ihr Pampers gekauft? Nur 1,95? Gut, weiss gar nicht, was so ne Packung sonst kostet. Ups.

Also bei Rossmann kosten die z,zt.4,95 und !Gutschein hatte ein Wert von 3Euro hab ich von Pampers zugeschickt bekommen

ich habe auch son gutschein von 30 kronen.. habe aber schon 2 pakete von den miniwindeln.. einma pampers, und einma libero.. sind über 70 stück insgesammt.. weis net, ob ich mir nochn paket holen soll.. nachher passt sie da nicht mehr rein..
fienchen74
11222 Beiträge
29.01.2010 11:45
also wir haben 5pakete 1paket hab ich ja geschenkt bekommen von toys"rus und wenn die alle sind kann mein Schatz ja von der Arbeit welche besorgen aber die allerkleinsten haben die net und wenn die allerkleinsten kann ich von meiner Arbeitsstelle kaufen
Alinamaus
5096 Beiträge
29.01.2010 11:50
Ihr Lieben ...

Bei uns ist alles flauschig, nochmal vielen Dank für die vielen lieben Worte ....

@ sylvi, ich hätte mich auch rausgeredet ...
@ alle schniefnasen ... ich gesell mich ma dazu, hab voll den rotz ...

klisterremsa
35576 Beiträge
29.01.2010 11:51
Zitat von fienchen74:

also wir haben 5pakete 1paket hab ich ja geschenkt bekommen von toys"rus und wenn die alle sind kann mein Schatz ja von der Arbeit welche besorgen aber die allerkleinsten haben die net und wenn die allerkleinsten kann ich von meiner Arbeitsstelle kaufen

ich werde mir das paket wohl doch noch holen.. wenn ich es net brauchen, kann ichs vielecht an irgendwenn verschenken.. weis zwar net an wen, aber ma gucken
klisterremsa
35576 Beiträge
29.01.2010 11:53
Zitat von Alinamaus:

Ihr Lieben ...

Bei uns ist alles flauschig, nochmal vielen Dank für die vielen lieben Worte ....

schön das alles flauschig is bei euch.. zuhause ist es halt am schönsten...
pass blos mit deiner rotznase auf, nicht das die maus sich ansteckt, das wäre jetzt wohl voll unpasend...
Alinamaus
5096 Beiträge
29.01.2010 11:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Ihr Lieben ...

pass blos mit deiner rotznase auf, nicht das die maus sich ansteckt, das wäre jetzt wohl voll unpasend...

kinder stecken sich eigentlich nicht bei den eltern an .. das funst besser umgedreht ....
klisterremsa
35576 Beiträge
29.01.2010 11:56
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Ihr Lieben ...

kinder stecken sich eigentlich nicht bei den eltern an .. das funst besser umgedreht ....

aso.. .. habe davon keine ahnung..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.01.2010 11:58
Zitat von Alinamaus:

Ihr Lieben ...

Da isse ja, die liebe Birgit. Was macht die Grinsebacke? Wann ist nächste Untersuchung?
Wenigstens eine versteht mich, hihi. Vor allem, der war mal voll verloved in mich. Wenn der mich jetzt sieht, denkt der auch, na nur gut, dass ich die nicht genommen hab
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.01.2010 11:59
@Sylvi
Ich kann gar nicht verstehen warum du dich so verstecken willst... Eine Schwangerschaft is doch was schönes und das man etwas "runder" wird ist doch völlig normal. Ich finde in der hinsicht machst du dir immer bisschen zu viel Gedanken
Sei doch ein bisschen stolz auf deine BABYpfunde, schließlich ist man vielleicht nur einmal schwanger.
Du musst einfach selbst darüber stehen. Bist doch ne schlagfertige, sonst selbstbewusste Frau
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.01.2010 12:05
Zitat von Tipsy23:

@Sylvi
Ich kann gar nicht verstehen warum du dich so verstecken willst... Eine Schwangerschaft is doch was schönes und das man etwas "runder" wird ist doch völlig normal. Ich finde in der hinsicht machst du dir immer bisschen zu viel Gedanken
Sei doch ein bisschen stolz auf deine BABYpfunde, schließlich ist man vielleicht nur einmal schwanger.
Du musst einfach selbst darüber stehen. Bist doch ne schlagfertige, sonst selbstbewusste Frau

Nee, mir reichts schon, wenn ich in der Heimat bin. Und laufend Leute von früher treffe, die dann völlig geschockt sind, wie ich denn aussehe. Mag mich nicht mehr rechtfertigen und gehe dem dann lieber aus dem Weg.
Bin echt froh, wenn das vorbei ist. Will wieder tolle Sachen shoppen, mich stylen, schick und auch mal wieder sexy aussehen. Sooooo, langsam reichts ...
fienchen74
11222 Beiträge
29.01.2010 12:07
So meine süßen werde erstmal verschwinden und endlich was futtern ich verhungere ja bald und ein bissl shoppen so bis später
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.01.2010 12:08
Zitat von fienchen74:

So meine süßen werde erstmal verschwinden und endlich was futtern ich verhungere ja bald und ein bissl shoppen so bis später

Viel Spaß und bis später. Bin gespannt, was Ihr ergattert habt.
klisterremsa
35576 Beiträge
29.01.2010 12:09
Zitat von fienchen74:

guten hunger.. und viel spass beim shoppen
klisterremsa
35576 Beiträge
29.01.2010 12:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Viel Spaß und bis später. Bin gespannt, was Ihr ergattert habt.

ich auch.. will foooootoooos..
Alinamaus
5096 Beiträge
29.01.2010 12:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Ihr Lieben ...

Da isse ja, die liebe Birgit. Was macht die Grinsebacke? Wann ist nächste Untersuchung?
Wenigstens eine versteht mich, hihi. Vor allem, der war mal voll verloved in mich. Wenn der mich jetzt sieht, denkt der auch, na nur gut, dass ich die nicht genommen hab

grinsebacke frisst mir die haare vom kopf ... lach ... ich weiß auch nicht wo die das läßt ... wir müssen nächste woche nochmal echo kontolle machen, schauen ob der schirm noch da sitzt wo er sein soll ... sie kriegt nen halbes jahr aspirin und wird in 3 , danach alle 6 monate nachkontrolliert ( echo)

hier mal das schirmchen , damit ihr ne vorstellung bekommt ... man muß ziemlich weit runterscrollen, die bilder in blau zeigen wie der schirm aufgespannt wird ...
e fficial%26sa%3DG%26um%3D1" rel="nofollow" target="_blank">http://images.google.de/imgres?img url=http://edoc.hu-berlin.de/habilitationen/ewert- peter-2003-07-17/HTML/Ewert_html_a56018f.jpg&i mgrefurl=http://edoc.hu-berlin.de/habilitationen/e wert-peter-2003-07-17/HTML/chapter1.html&usg=_ _oRoWNcLtWP2a5BBL_eKFbOc1-tU=&h=314&w=567& amp;sz=96&hl=de&start=5&um=1&tbnid =zw3nDlkLqNvY0M:&tbnh=74&tbnw=134&prev =/images%3Fq%3DASD%2Boccluder%2Bkinder%26hl%3Dde%2 6client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla e fficial%26sa%3DG%26um%3D1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt