Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.01.2010 17:26
Zitat von Seesternchen:

So bin wieder da.... Hier werden Straßen teilweise gesperrt... Mein Auto habe ich am Straßenrand stehen lassen...

Mein doc meinte entweder kkh oder absolute bettruhe bis Dienstag. Ich habe mich fuer die Bettruhe entschieden. Denn ins kkh will ich nicht!

Und hälst Du Dich auch da dran?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.01.2010 17:30
Bin auch grad vom shoppen zurück. Und konnte schon nach ner Stunde kaum noch laufen
Bin nun total kaputt ...
Rike
26689 Beiträge
29.01.2010 20:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich war heute auch wieder beim fa. ich wollte diesen brennenden schmerz nochmal abklären lassen! US und CTG sind ohne befund. jetzt wurde mir noch blut abgenommen, um die leberwerte noch zu kontrollieren! die ergebnisse bekomme ich montag!

@birgit... gute besserung.... das schirmchen sieht ja super interessant aus!!! erinnert mich so´n bißchen an buddelboote!!!

Rike

Na wollen wir mal hoffen, dass es nix Ernstes ist. Aber was hat das mit der Leber zu tun?

es könnte sich auch um eine gereizte leber handeln... das würde sich auch in erhöhten leberwerten äußern und das wäre wiederum nicht gut für´s baby!!!
Rike
26689 Beiträge
29.01.2010 20:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Bin auch grad vom shoppen zurück. Und konnte schon nach ner Stunde kaum noch laufen
Bin nun total kaputt ...

armes häschen... so langsam wird es anstrengend, nicht wahr???

hast du denn was schönes gefunden???
klisterremsa
35576 Beiträge
29.01.2010 20:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Bin nun total kaputt ...

oh, das ist ja schade..
hast wenigstens was schönes ergattern können?
Rike
26689 Beiträge
29.01.2010 20:17
wie es so oft ist... man hat schmerzen, geht zum arzt und genau an dem tag ist es besser...

ich habe heute kaum schmerzen... deswegen nutze ich jetzt die zeit und lege meine wäsche zusammen. hat sich schon wieder einiges angesammelt!!!

nebenbei werde ich wohl hellboy schauen!
klisterremsa
35576 Beiträge
29.01.2010 20:31
Zitat von Rike:

wie es so oft ist... man hat schmerzen, geht zum arzt und genau an dem tag ist es besser...

ich habe heute kaum schmerzen... deswegen nutze ich jetzt die zeit und lege meine wäsche zusammen. hat sich schon wieder einiges angesammelt!!!

kenn eich.. lach.. man sollte vieleicht bei nem arzt einziehen.. ob man dann icmmer gesund und schmerzfrei ist??
Rike
26689 Beiträge
29.01.2010 20:33
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

kenn eich.. lach.. man sollte vieleicht bei nem arzt einziehen.. ob man dann icmmer gesund und schmerzfrei ist??

gute frage.... dann säße ich aber glaube ich beim gyn abwechselnd am ctg um das baby zu hören und danach beim US!!

mein mäuschen tritt immer gegen die penöpels beim ctg schreiben!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
29.01.2010 20:37
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

gute frage.... dann säße ich aber glaube ich beim gyn abwechselnd am ctg um das baby zu hören und danach beim US!!

mein mäuschen tritt immer gegen die penöpels beim ctg schreiben!!!

oooch, ich würde auch ständig bei us sitzen..
Rike
26689 Beiträge
29.01.2010 20:40
muss jetzt wieder weiter machen... sonst werde ich nie fertig!

bin aber später zum pause machen wieder da!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.01.2010 20:45
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bin nun total kaputt ...

Ja, es ist alles nicht mehr so einfach. Mir zieht es auch ganz schön im Bauch, wenn ich einige Zeit laufe. Und muss mich dann auch recht schnell setzen. Echt unglaublich. Bin ich ein Jammerlappen?
klisterremsa
35576 Beiträge
29.01.2010 20:51
Zitat von Rike:

muss jetzt wieder weiter machen... sonst werde ich nie fertig!

bin aber später zum pause machen wieder da!

viel spass
klisterremsa
35576 Beiträge
29.01.2010 20:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bin nun total kaputt ...

Ja, es ist alles nicht mehr so einfach. Mir zieht es auch ganz schön im Bauch, wenn ich einige Zeit laufe. Und muss mich dann auch recht schnell setzen. Echt unglaublich. Bin ich ein Jammerlappen?

nein, bist du nicht.. geht doch vielen so (mir zum beispiel- dewegen bleibe ich auch auf meinem berg sitzen )
Rike
26689 Beiträge
29.01.2010 20:55
sylvi, du bist kein jammerlappen... wir müssen uns halt jetzt für 8 wochen langsamer bewegen...

das ist so!

ich habe gerade zu meinem ärgernis festgestellt, dass die babywäsche, die ich abgenommen habe, doch noch nicht ganz trocken ist... also alles wieder schön ausbreiten, damit das bis morgen durchtrocknen kann! ... mist!!!

aber ich habe ja ... *ironie* zu meinem glück noch 2 wannen wäsche!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
29.01.2010 20:57
Zitat von Rike:

sylvi, du bist kein jammerlappen... wir müssen uns halt jetzt für 8 wochen langsamer bewegen...

das ist so!

ich habe gerade zu meinem ärgernis festgestellt, dass die babywäsche, die ich abgenommen habe, doch noch nicht ganz trocken ist... also alles wieder schön ausbreiten, damit das bis morgen durchtrocknen kann! ... mist!!!

aber ich habe ja ... *ironie* zu meinem glück noch 2 wannen wäsche!!!

lach.. na dann brauche wir uns ja keine sorgen machen, dsa du dich langweilen könntest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt