~APRIL-BABYS-2010~
30.01.2010 19:56
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
Grinsebacke grinst wieder
![]()
![]()
![]()
sooo schön... hat sie jetzt eigenlich nur ein kleines löchlein von der op... oder ist die wunde sehr groß??
30.01.2010 19:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
Grinsebacke grinst wieder
![]()
![]()
![]()
och, schön das es ihr wieder gut geht.. erstaunlich wie so kleine kinder ne op wegstecken.. drück sie ma von mir..![]()
von mir auch!!!
30.01.2010 20:01
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
welche binden habt nehmt ihr?
koko gibt keine fotos! mache ich wenn wir das kizi fertig dekoriert haben!
hab krümel gestern pinkene chucks gekauftD
ich glaube, das waren die von camelia... oder wie die firma heißt... einfach binden für die nacht... XL ist auchnicht schlecht, im liegen läuft das auch mal gerne, wer weiß wohin!!!
lotte hat auch schon chucks... in gr 25. ich hatte gehofft, dass ihr die diesen sommer passen. bisher hat sie gr 23. mal schauen, vielleicht wird es noch was!
ansonsten gibt es nochmal neue!!!![]()
chucks? ah wat.. hier, das sind kinder schuhe von docmartens.. lach..
passend zu meinen blümchen chucks hat lotte auch welche!!!![]()
![]()
![]()
und wie wäre es mit diesen?
30.01.2010 20:02
rike: die rippentreterei ist ein gedicht
meine stellenweise ersticken zu müssen!
meine stellenweise ersticken zu müssen!
Zitat von Casa07:
die sind viel cooler![]()
http://www.britishempire-shop.de/katalog/product_i nfo.php/info/p10668_Dr-Martens-Kids-5-Eye-Boot-pin k-Panda-12186653.html
dat drücken muß ich morgen machen , Line pennt ja schon ...
@ Rike , ne sie hat nur ne kleine Schnittwunde an der Leiste, die is a bissel blau, aber dat störrt sie net ...
@ Rike , ne sie hat nur ne kleine Schnittwunde an der Leiste, die is a bissel blau, aber dat störrt sie net ...
30.01.2010 20:03
Zitat von Casa07:
rike: die rippentreterei ist ein gedichtmeine stellenweise ersticken zu müssen!
meine zicke liegt ja immer noch mit dem kopf nach oben.. die maus tritt also nich in die ripen, sondern macht ein darmtanz.. auch recht unfreundlich sowas..
30.01.2010 20:03
Zitat von Casa07:
rike: die rippentreterei ist ein gedichtmeine stellenweise ersticken zu müssen!
heute nachmittag war die härte.. wir waren im baumarkt... schööön shoppen...
und was macht dieses wundervolle baby... es tritt unter die rippe und schiebt den kopf volles mett auf die blase!!! suuuper!
30.01.2010 20:04
Zitat von Alinamaus:
@ Rike , ne sie hat nur ne kleine Schnittwunde an der Leiste, die is a bissel blau, aber dat störrt sie net ...![]()
ach is das schön das es ihr sp gut geht und sie keine grosse nabe zurück behalten wird..
30.01.2010 20:05
Zitat von Alinamaus:
@ Rike , ne sie hat nur ne kleine Schnittwunde an der Leiste, die is a bissel blau, aber dat störrt sie net ...![]()
das hört sich halb so wild an!!! sie haben das mit nem katheter gemacht, oder???
schon wahnsinnig interessant!!!
wie ging es dir eigentlich während der op???
30.01.2010 20:06
weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr wo lia in meinem bauch noch hinwachsen will... is kein platz mehr!!!!!
30.01.2010 20:07
Zitat von Casa07:
weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr wo lia in meinem bauch noch hinwachsen will... is kein platz mehr!!!!!
nach vorne??
30.01.2010 20:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
nach vorne??
mh, dann verabschiede ich mich heut schonmal von euch, denn ich werde dann gleich platzen
30.01.2010 20:10
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
das hört sich halb so wild an!!! sie haben das mit nem katheter gemacht, oder???
schon wahnsinnig interessant!!!
wie ging es dir eigentlich während der op???
Ja es ging gott dei dank über nen herzkatheter , während der op ging es mir eigentlich gut ... davor war es schlimmer, weil ich dachte ich hab sie das letzte mal im arm ...
was aber schön war war das wir sie bis in den op bringen durften und sie auf meinem arm in narkose gelegt wurde , so das man nicht sein vor angst schreiendes kind in fremde hände geben mußte, als sie tief geschlafen hat durfte ich sie auf den tisch legen und nochmal streicheln ... das war irgendwie ganz doll schön und furchtbar zugleich ... - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

D