~APRIL-BABYS-2010~
30.01.2010 23:02
Zitat von Sabrina87:
Hallo ihr lieben
wollte mich nur kurz zu euch gesellen und mich Vorstellen
Ich heisse Sabrina bin 22 Jahre verheiratet und wir bekommen unseren Sohn vorl. am 07.04.2010
Ja freut mcih euch kennenzulernen![]()
hallo und wilkommen.. schön das du uns gefunden hast.. woher kommst du? ist es dein erstes kind? wie wird der kleine heissen?
fragen über fragen
30.01.2010 23:05
Ursprünglich komme ich aus Köln bin aber vor 2 Jahren in die Schweiz ausgewandert und wohne jetzt im schönen Luzern.
Ja es ist mein erstes Kind.
Heißen soll der kleine Riley!
Lg Sabrina
Lg Sabrina
30.01.2010 23:08
Zitat von Sabrina87:
Ursprünglich komme ich aus Köln bin aber vor 2 Jahren in die Schweiz ausgewandert und wohne jetzt im schönen Luzern.
Lg Sabrina
ui schweiz.. ein schönes land.. habe ma 2 jahre in zürich gewohnt und war auch einma in luzern.. die ganzen brücken und die bemalten häuser fand ich klasse....
30.01.2010 23:10
Ja die Schweiz
es ist wunderschon aber ich vermisse die Familie schon ganz schön!
es ist wunderschon aber ich vermisse die Familie schon ganz schön!
30.01.2010 23:13
Zitat von Sabrina87:
Ja die Schweiz
es ist wunderschon aber ich vermisse die Familie schon ganz schön!![]()
ich weiss wie du dich fühlst.. lebe seit 2005 in schweden (göteborg) es ist zwar ein schönes land, aber ich vermisse auch meine leute.. werde aber vorraussichtilch im juli zurückziehen.. *freu* ....
wir aprilis haben auch noch andere schöne freds..
hier ein liste:
http://www.mamacommunity.de/forum/uebersicht-april -babys-2010.html
30.01.2010 23:31
so ihr kugelies.. ich wered jetzt an der madratze horchen gehen.. bis morgen dann....
nachti
nachti
31.01.2010 02:37
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
sylvi, du bist kein jammerlappen... wir müssen uns halt jetzt für 8 wochen langsamer bewegen...
das ist so!
ich habe gerade zu meinem ärgernis festgestellt, dass die babywäsche, die ich abgenommen habe, doch noch nicht ganz trocken ist... also alles wieder schön ausbreiten, damit das bis morgen durchtrocknen kann! ... mist!!!
aber ich habe ja ... *ironie* zu meinem glück noch 2 wannen wäsche!!!
Ja, aber wie machen das die Leute, die jetzt noch arbeiten müssen?
Morgen fange ich auch an, Babysachen zu waschen. Der Schrank steht nämlich![]()
noch mehr jammern???
es ist auf jeden fall anders, wenn du schon mama bist. ich kann mich mittags hinlegen, wenn lotte schläft. sollte es mir aber nicht so gut gehen, muss ich da halt durch!
aber ich jammer dafür auch für zwei!!!![]()
Ich habe bei Leon bis 6 Wochen vor der geburt in einer Fleischfabrik gearbeitet Zwar nur noch 6 Stunden stehen. Aber mir wäre kein mal eingefallen zu jammern. Es war meine Arbeit und da haben mir die -3 C°und das stehen nix ausgemacht. Ich hätte damals auch noch länger gearbeitet.
Das klingt jetzt irgendwie echt vorwurfsvoll?! So als würden wir, die ab und zu "jammern", sich nur anstellen...
Gejammert habe ich auch, aber nie auf der Arbeit. Wenn man kein BV bekommt oder was anderes muss man durch. Ich hätte vor meinem Arbeitgeber nie gezeigt das meine Schwangerschaft eine Belastung ist. Würde ich heute noch nicht machen, wenn ich arbeiten würde.
Naja, wenn man keine Beschwerden hat, muss man ja auch nicht jammern und kann arbeiten ...
31.01.2010 02:39
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
bin auch wieder da! wir haben heute garn zu nähen, lebensmittel und die ersten pampis eingekauft!!!
freu mich voll... jetzt brauche ich nur noch die surfbretter und dann haben wir zumindest schon mal alles hier!!!
Rike
Mir fehlen noch Pampers, dafür hab ich schon die Surfbretter besorgt (verstecke sie aber vor meinem Schatz)![]()
War habt Ihr für welche? Bzw. wo besorgt?
31.01.2010 02:41
Zitat von Casa07:
also an chucks könnt ich mich echt dumm und dirmelich kaufen
Ups? Musst Du da nicht noch ein paar Jahre warten, bis die passen?
31.01.2010 02:42
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
Grinsebacke grinst wieder
![]()
![]()
![]()
Unglaublich, wie das Mäusel das wegsteckt! Zum knutschen!
31.01.2010 02:45
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
dat drücken muß ich morgen machen , Line pennt ja schon ...
@ Rike , ne sie hat nur ne kleine Schnittwunde an der Leiste, die is a bissel blau, aber dat störrt sie net ...![]()
das hört sich halb so wild an!!! sie haben das mit nem katheter gemacht, oder???
schon wahnsinnig interessant!!!
wie ging es dir eigentlich während der op???
Ja es ging gott dei dank über nen herzkatheter , während der op ging es mir eigentlich gut ... davor war es schlimmer, weil ich dachte ich hab sie das letzte mal im arm ...was aber schön war war das wir sie bis in den op bringen durften und sie auf meinem arm in narkose gelegt wurde , so das man nicht sein vor angst schreiendes kind in fremde hände geben mußte, als sie tief geschlafen hat durfte ich sie auf den tisch legen und nochmal streicheln ... das war irgendwie ganz doll schön und furchtbar zugleich ...
Oh Gott, ich hätte Rotz und Wasser geheult!
31.01.2010 02:51
Zitat von Mizz_Ani:
@Sylvi: du hast dir doch so ein reisebett gekauft wo so ne wickelauflage oben mit drauf war ne? wo hast du das nochmal gekauft?
Bei Ebay. Da war die Wickelauflage, der Einhang für die Extramatraze (damit man sich nicht bis ganz nach unten bücken muss) und ein Spielbogen dabei. Und das für nen Super Preis.
http://cgi.ebay.de/SET-Kinderbett-Klappbett-Babybe tt-Laufstall-Reisebett_W0QQitemZ290387913832QQcmdZ ViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Reisebetten?ha sh=item439c77ec68
31.01.2010 02:52
Zitat von Sabrina87:
Hallo ihr lieben
Ich heisse Sabrina bin 22 Jahre verheiratet und wir bekommen unseren Sohn vorl. am 07.04.2010
Hallo und Herzlich Willkommen. Hast es ja noch rechtzeitig zu uns geschafft
31.01.2010 06:27
Guten Morgen ihr Lieben!
Und wieder eine besch... Nacht! *kotz*
Ständiges auf Toilette Gerenne, Schmerzen im Rücken beim Liegen und im Schambeinbereich bei jeder Bewegung, Übelkeit und Sodbrennen (hab das Gefühl, nicht nur der Mageninhalt, sondern der ganze Magen kommt hoch), schnarchender Mann neben mir, turnendes Baby in mir (einmal hat der Kleine mir so einen merkwürdigen Tritt in die rechte Seite verpasst, dass meine komplette rechte Körperhälfte gekribbelt hat, so wie wenn der Arm eingeschlafen ist *unheimlich*)...
Tja, alles in allem war ich ständig zwischendurch wach und seit 3:30 Uhr bin ich jetzt ganz wach und habe dazu noch Kopfschmerzen bekommen.
Schau'n wir mal, was der Tag bringt
Wie war eure Nacht?
Und wieder eine besch... Nacht! *kotz*
Ständiges auf Toilette Gerenne, Schmerzen im Rücken beim Liegen und im Schambeinbereich bei jeder Bewegung, Übelkeit und Sodbrennen (hab das Gefühl, nicht nur der Mageninhalt, sondern der ganze Magen kommt hoch), schnarchender Mann neben mir, turnendes Baby in mir (einmal hat der Kleine mir so einen merkwürdigen Tritt in die rechte Seite verpasst, dass meine komplette rechte Körperhälfte gekribbelt hat, so wie wenn der Arm eingeschlafen ist *unheimlich*)...
Tja, alles in allem war ich ständig zwischendurch wach und seit 3:30 Uhr bin ich jetzt ganz wach und habe dazu noch Kopfschmerzen bekommen.
Schau'n wir mal, was der Tag bringt
Wie war eure Nacht?
31.01.2010 06:27
Zitat von Sabrina87:
Hallo ihr lieben
Herzlich Willkommen bei uns!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt