~APRIL-BABYS-2010~
04.02.2010 18:35
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
huhu ihr süßen! wie gehts euch?????
unser ganzer schnee ist weg und die sonne scheint ganz herrlich hier bei uns!!!!!!!!!!
ich hoffe es geht euch allen gut???
Wie? Ist das echt ein Foto von jetzt????
jo hab ich heute mittag gemacht! nur sieht man auf dem bild leider nicht, dass die sonne richtig schön war und der himmel strahlend blau
Aber sieht trotzdem traumhaft aus. Ist das Euer eigener Garten?
04.02.2010 18:37
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
huhu ihr süßen! wie gehts euch?????
unser ganzer schnee ist weg und die sonne scheint ganz herrlich hier bei uns!!!!!!!!!!
ich hoffe es geht euch allen gut???
Wie? Ist das echt ein Foto von jetzt????
jo hab ich heute mittag gemacht! nur sieht man auf dem bild leider nicht, dass die sonne richtig schön war und der himmel strahlend blau
04.02.2010 18:37
Waren grad was essen und jetzt tut mir wieder alles weh. Kann kaum laufen. Bewege mich im Schneckentempo. Hab echt keine Lust mehr
04.02.2010 18:38
man man nun is der tag auch schon wieder um -.- wahnsinn wie schnell die tage vergehn ...
04.02.2010 18:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Waren grad was essen und jetzt tut mir wieder alles weh. Kann kaum laufen. Bewege mich im Schneckentempo. Hab echt keine Lust mehr![]()
mir tut auch alles weh heute.. mag gar nicht schreiben..musss mich dzu immer vorbeugen.. voll doof.. werde nachher in die badewnane gehen.... das entspannt immer so schön
04.02.2010 18:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Waren grad was essen und jetzt tut mir wieder alles weh. Kann kaum laufen. Bewege mich im Schneckentempo. Hab echt keine Lust mehr![]()
so gehts mir auch immer ,deshalb kann ich kaum noch essen oder esse nur salat und obst ^^
04.02.2010 18:40
Zitat von Mini_Sylvi:
so gehts mir auch! erwische mich ständig dabei, wie ich am rechnen bin ab wann lia frühestens kommen darf! wir habens bald, köpfchen hoch!
ja ist unser garten, geht links neben dem haus noch weiter
04.02.2010 18:40
Zitat von oOoChantiiioOo:
man man nun is der tag auch schon wieder um -.- wahnsinn wie schnell die tage vergehn ...
könnten iwi noch schneller fergehen. will endlich märz haben..
04.02.2010 18:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von oOoChantiiioOo:
könnten iwi noch schneller fergehen. will endlich märz haben..
ja von mir aus gerne
Ich habe gestern einen sehr guten Tipp gegen Rückenschmerzen bekommen. Und zwar auf alle Vieren knien. Das entlastet den Rücken. Hat mir wirklich geholfen. Gut meine Knie habe es mir nicht gedankt
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
mir tut auch alles weh heute.. mag gar nicht schreiben..musss mich dzu immer vorbeugen.. voll doof.. werde nachher in die badewnane gehen.... das entspannt immer so schön
Ohje, dann geh mal schön baden und ruh dich aus. Aber nicht zuuuu heiß baden. Das ist nicht gut fürs Baby.
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
so gehts mir auch! erwische mich ständig dabei, wie ich am rechnen bin ab wann lia frühestens kommen darf! wir habens bald, köpfchen hoch!
ich willnur noch den februar überleben.. im märz kann se kommen.. mir echt egal..
04.02.2010 18:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
ich willnur noch den februar überleben.. im märz kann se kommen.. mir echt egal..
nee so egal is mir dat net ...
04.02.2010 18:42
Zitat von Nicolche:
Ich habe gestern einen sehr guten Tipp gegen Rückenschmerzen bekommen. Und zwar auf alle Vieren knien. Das entlastet den Rücken. Hat mir wirklich geholfen. Gut meine Knie habe es mir nicht gedankt
Haste das gemacht, als dein Mann dabei war? Der hat bestimmt blöd geguckt, oder?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt