~APRIL-BABYS-2010~
04.02.2010 19:42
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
ioch habe gerade babywäsche aufgehängt..die sachen sind soooo süss.. *schmelz*
Oh wie niedlich!!! Ich nehms mir ja auch jeden Tag vor aber dann kommt immer was dazwischen. Heute wollt ich aber hab dann den ganzen Tag Bürokram gemacht![]()
Bügelst die Sachen eigentlich?
nein, ich bügle nicht (mehr) habe keine lust jedesma den tisch fertig zu machen, weil ich kein bügelbrett habe.. das mach ich nur im notfall.. kauf mir erst wieder in dland ein bügelbrett.. (schande über mich)
Ich schalte mein Bügeleisen auch nur ein wenn ich Nähe. *hust*
Aber ich bin auch der Meinung das wenn man es ordendlich zusammenlegt und sauber in den schrank legt glättet es sich von selber. Außer es ist Leine. Teufelszeug
Aber es wird so schön weich nachm bügeln, herrlich.
Och, durch den Trockner wirds auch schön weich
Empfindliche Materialien tu ich lieber nicht in den Trockner. Auch Sachen mit Bildchen oder Glitzersteinen nicht.
Ich schmeiß da alles reinAußer ein T-Shirt von meinem Schatz.
Quatsch, echt jetzt? Auch Wolle, Kaschmir, Seide usw.? Oder Shirts mit Glitzersteinen? Glaub mein Herz bleibt stehen![]()
Kaschmir und Seide hab ich gar nichtIch trag meistens Baumwollklamotten. Glitzer bekommt mein Trockner nicht kaputt
![]()
Wenn ich noch an meine Ed Hardy Zeiten denke. Da gingen die Steine ja schon beim normalen Waschen ab. Einmal habe ich eines aus Versehen in den Trockner getan. Das Ergebnis waren 100 Steine in der Maschine und nicht mehr auf dem Shirt
Unglaublich.
04.02.2010 19:42
Zitat von oOoChantiiioOo:
Ich glaub mein Kind is anders als jedes Kind ,er macht sich kaum dreckig ,er köntte tage lang das gleiche anziehn
Du gibst mir wieder Hoffnung. Mit 3 Jahren wirds wieder weniger Wäsche
04.02.2010 19:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Oh wie niedlich!!! Ich nehms mir ja auch jeden Tag vor aber dann kommt immer was dazwischen. Heute wollt ich aber hab dann den ganzen Tag Bürokram gemacht![]()
nein, ich bügle nicht (mehr) habe keine lust jedesma den tisch fertig zu machen, weil ich kein bügelbrett habe.. das mach ich nur im notfall.. kauf mir erst wieder in dland ein bügelbrett.. (schande über mich)
Ich schalte mein Bügeleisen auch nur ein wenn ich Nähe. *hust*
Aber ich bin auch der Meinung das wenn man es ordendlich zusammenlegt und sauber in den schrank legt glättet es sich von selber. Außer es ist Leine. Teufelszeug
Aber es wird so schön weich nachm bügeln, herrlich.
Och, durch den Trockner wirds auch schön weich
Empfindliche Materialien tu ich lieber nicht in den Trockner. Auch Sachen mit Bildchen oder Glitzersteinen nicht.
Ich schmeiß da alles reinAußer ein T-Shirt von meinem Schatz.
Quatsch, echt jetzt? Auch Wolle, Kaschmir, Seide usw.? Oder Shirts mit Glitzersteinen? Glaub mein Herz bleibt stehen![]()
Wolle nein wenn es richtige Wolle ist, weil sie verfilzt, Kaschmir auch nicht, ist ja auch Wolle bzw Tierhaar(ist auch handwäsche). Aber weil ich weder einen Wollteil noch ein Kaschmir teil besitze. kommt bei mir auch alles in den trockner. Aber ich schaue auch schon beim Kaufen, dass es pflegeleicht ist.
Zitat von tini_bini:
Ich glaub mein Kind is anders als jedes Kind ,er macht sich kaum dreckig ,er köntte tage lang das gleiche anziehn
Du gibst mir wieder Hoffnung. Mit 3 Jahren wirds wieder weniger Wäsche![]()
bei mir war es von anafang so ... lach .. Hab da wohl glück ^^
Also ick freu mich, dann kann ich ihn gleich mehrmals am Tag umziehen. Juhu
04.02.2010 19:46
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
ich bügel die sachen auch nicht... wär ja noch schöner... von zwei würmchen die ganzen kleinen ts hirts!!! ich mein lottes sachen sind zwar deutlich größer, aber ihr verschleiß ist der hammer... mindestens zwei tshirts am tag!
Sag mal Rike, wie alt ist deine Lotte eigentlich?
sie ist im dezember 2 geworden!!!
Ah, okay. Philipp verbraucht auch super viel Wäsche am Tag. Oberteile sind andauernd vollgelüllert...![]()
bei uns ist derzeit auch noch kein ende in sicht!!! und spätestens nach dem mittagsschlaf bekommt sie ein neues tshirt an... muss ja nicht das dreckige nochmal anziehen!![]()
Du hast mir grad all meine Hoffnung genommen...Ich dachte das hört auf, wenn alle Zähnchen da sind.
bei uns ist es ja auch kein babysabber mehr... eher kekse und mittagessen!!!
04.02.2010 19:51
Zitat von tini_bini:
Neid pur, ich muss schon auf dem weg zum Kindergarten drauf achten, dass er sich nicht ins nächste Schlammlock wirft.
04.02.2010 19:52
Zitat von Nicolche:
Zitat von tini_bini:
Neid pur, ich muss schon auf dem weg zum Kindergarten drauf achten, dass er sich nicht ins nächste Schlammlock wirft.
Ohjeee
04.02.2010 19:55
Zitat von Nicolche:
Zitat von tini_bini:
Ohjeee![]()
Ja mein sohn halt, wenn ich ihn abhole, darf er sich ins schlammloch werfen. Macht er meistens auch. Ja daheim bekommt er alles aus und läuft mit Jogginanzug rum. den ich spätestens um 7 wieder wächseln kann, weil er Nass ist oder voller essen. Ja und dann bekommt er seinen schlafanzug schon an
04.02.2010 19:58
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nicolche:
Zitat von tini_bini:
Ohjeee![]()
Ja mein sohn halt, wenn ich ihn abhole, darf er sich ins schlammloch werfen. Macht er meistens auch. Ja daheim bekommt er alles aus und läuft mit Jogginanzug rum. den ich spätestens um 7 wieder wächseln kann, weil er Nass ist oder voller essen. Ja und dann bekommt er seinen schlafanzug schon an
Kleiner Wildfang
04.02.2010 20:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nicolche:
Zitat von tini_bini:
Ohjeee![]()
Kleiner Wildfang![]()
Ja aber auch erst seit seinem 2 Geburtstag, er war so ein ruhiges Kind. Heute kann ich meistens nur staunen. Er bekommt sogar sachen aus Metal kaput
04.02.2010 20:20
sooo mädels,
ich habemir gerade ne megaportion obstsalat gemacht! *yammi*
dann werde ich mir jetzt den topmodelkram reinziehen und vielleicht noch ein wenig nähen!
dann werde ich mir jetzt den topmodelkram reinziehen und vielleicht noch ein wenig nähen!
04.02.2010 20:24
Zitat von Rike:
sooo mädels,
Viel spaß dabei, ich übersetze immer noch den text für die konstruktion eines männerhemdes.
achso das habe ich vergessen, wollte dir doch schreiben wo ich meinen stoff bestelle und zwar bei http://basteln-de.buttinette.com/shop/start-DE-de- BU
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
Ich trag meistens Baumwollklamotten. Glitzer bekommt mein Trockner nicht kaputt