Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
04.02.2010 20:27
Zitat von Rike:

sooo mädels,

ich habemir gerade ne megaportion obstsalat gemacht! *yammi*

dann werde ich mir jetzt den topmodelkram reinziehen und vielleicht noch ein wenig nähen!

Ohh lecker ,bei mri gibts gleich auch salat
fienchen74
11222 Beiträge
04.02.2010 20:32
Nabend ihr süßen
Unser Internet funkioniert nicht bin gerade mit meinen alten stick jetzt hier drin und der ist sooooooo larmarschig ihr habt über 250Beiträge geschrieben seid heut mittag also hab ich noch einwenig zu tun .Mein Sohn ist endlich wieder bei uns da sind wir endlich froh .
Rike
26689 Beiträge
04.02.2010 20:34
ohhh gott, ich platze gleich... is das lecker...
Rike
26689 Beiträge
04.02.2010 20:36
Zitat von fienchen74:

Nabend ihr süßen
Unser Internet funkioniert nicht bin gerade mit meinen alten stick jetzt hier drin und der ist sooooooo larmarschig ihr habt über 250Beiträge geschrieben seid heut mittag also hab ich noch einwenig zu tun .Mein Sohn ist endlich wieder bei uns da sind wir endlich froh .

schön, dass er wieder zu hause ist... haben die untersuchungen irgendwas gebracht???
fienchen74
11222 Beiträge
04.02.2010 20:51
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Nabend ihr süßen

schön, dass er wieder zu hause ist... haben die untersuchungen irgendwas gebracht???

nö net wirklich wir warten noch auf die Befunde die weggeschickt wurden da bin ich gespannt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.02.2010 20:59
Zitat von Rike:

ohhh gott, ich platze gleich... is das lecker...

Oh wie lecker! Obstsalat! Ich mache dann auch manchmal noch Quark dran, mhhhhhhhhh ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.02.2010 21:00
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Nabend ihr süßen

nö net wirklich wir warten noch auf die Befunde die weggeschickt wurden da bin ich gespannt

Ich auch! Und wie gehts ihm? Bzw. wie gehts Dir/Euch?
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2010 21:27
so.. ich habe schwimmheute zwischen den fingern und bin ganz schrumpelig.. schatz ind ich sassen ne stunde in der wanne.. haben 2 ma warmes wasser nachlaufen lassen, weils uns zu kalt war .... hatten echt spass, haben getobt wir kleine kinder.. nun is das bad überschwemmt.. lach...
fienchen74
11222 Beiträge
04.02.2010 21:31
*Sylvi
den gehts wie immer nach dem essen Bauchweh ich hör da jetzt nicht mehr hin hört sich voll krass an aber die Ärztin meinte ich soll das mal versuchen.Und mir geht es besser als gestern hab zwar noch manchmal ziehen aber noch lang net so schlimm wie gestern .Schatz hat heut drum gebeten das ich doch mal die Taschge packe das hab ich gemacht und ist mir aufgefallen das ich ne größere Tasche brauche muss ja für ihn ja auch noch was einpacken
fienchen74
11222 Beiträge
04.02.2010 21:33
Zitat von klisterremsa:

so.. ich habe schwimmheute zwischen den fingern und bin ganz schrumpelig.. schatz ind ich sassen ne stunde in der wanne.. haben 2 ma warmes wasser nachlaufen lassen, weils uns zu kalt war .... hatten echt spass, haben getobt wir kleine kinder.. nun is das bad überschwemmt.. lach...

ich hab mich auch gerade gebadet er hat ja heut mal frei hab versucht mich zu rasieren auweiauwei Massaker sag ich nur sch....wenn man so fett ist und dann das geschnaufe noch nach Luft brauch ja fast ein Sauerstoffgerät
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2010 21:38
Zitat von fienchen74:

*Sylvi
den gehts wie immer nach dem essen Bauchweh ich hör da jetzt nicht mehr hin hört sich voll krass an aber die Ärztin meinte ich soll das mal versuchen.Und mir geht es besser als gestern hab zwar noch manchmal ziehen aber noch lang net so schlimm wie gestern .Schatz hat heut drum gebeten das ich doch mal die Taschge packe das hab ich gemacht und ist mir aufgefallen das ich ne größere Tasche brauche muss ja für ihn ja auch noch was einpacken

habe meine tache heute auch fertig gemacht.. fehlen zwar noch ein paar kleinigkeiten, aber das wichtigste is dabei.. und ich habe auch die grösste tasche genommen, die ich hatte
dsa mit dem grossen hört sich doof an, einfach ignorieren? das muss doch schwer sein, oder?
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2010 21:39
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

ich hab mich auch gerade gebadet er hat ja heut mal frei hab versucht mich zu rasieren auweiauwei Massaker sag ich nur sch....wenn man so fett ist und dann das geschnaufe noch nach Luft brauch ja fast ein Sauerstoffgerät

habe auch versucht mich zu rasieren, aber ich seh nischt mehr.. und so blind will ich net.. macht schatzie wohl morgen... ma gucken, obs unblutig verläuft
fienchen74
11222 Beiträge
04.02.2010 21:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

*Sylvi

habe meine tache heute auch fertig gemacht.. fehlen zwar noch ein paar kleinigkeiten, aber das wichtigste is dabei.. und ich habe auch die grösste tasche genommen, die ich hatte
dsa mit dem grossen hört sich doof an, einfach ignorieren? das muss doch schwer sein, oder?

ja ist es auch
fienchen74
11222 Beiträge
04.02.2010 21:42
*KOKO
dein Knäckebrot liebt er ist schon fast alle ich darf da net ran
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2010 21:43
Zitat von fienchen74:

*KOKO
dein Knäckebrot liebt er ist schon fast alle ich darf da net ran

ach gott.. hätte man grosses paket kaufen sollen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt