~APRIL-BABYS-2010~
05.02.2010 19:26
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
soooo. angekommen...
mädels.. passt blos bei diesem wetter auf...
mein papa und mein mann haben auch erstmal das ganze grundstück eisfrei gemacht...
ich habe immer das gefühl, dass wir hier die einzigen sind, die gewissenhaft schnee schippen!!!
hier machta uch keiner der hausmeister komtm erst garnet ,und obwohl wir jedenmonat zahlen is echt ne frechheit
besonders schlimm ist es bei uns in den neubaugebieten!!! da sind teilweise so faule menschen... die räumen dann eine schippenbreite und jut ist!
da wird es schon schwer mit nem kiwa!
05.02.2010 19:27
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
soooo. angekommen...
mädels.. passt blos bei diesem wetter auf...
mein papa und mein mann haben auch erstmal das ganze grundstück eisfrei gemacht...
ich habe immer das gefühl, dass wir hier die einzigen sind, die gewissenhaft schnee schippen!!!
hier machta uch keiner der hausmeister komtm erst garnet ,und obwohl wir jedenmonat zahlen is echt ne frechheit
besonders schlimm ist es bei uns in den neubaugebieten!!! da sind teilweise so faule menschen... die räumen dann eine schippenbreite und jut ist!
da wird es schon schwer mit nem kiwa!
ich finds echt schlimm ,manche tun es manche net ,frechheit .. die denken sich auch es gibt genug doofe die es tun
05.02.2010 19:27
Nabend ihr süßen so bin jetzt voll gefuttert mit Buletten und Rosenkohl hatte ja soviel gemacht und warum wegschmeißen wenn das Walross ja dies nochmal essen kann
und nachher gibt es
Popcorn oder Kekse
oder beides
05.02.2010 19:29
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr süßen
so bin jetzt voll gefuttert mit Buletten und Rosenkohl hatte ja soviel gemacht und warum wegschmeißen wenn das Walross ja dies nochmal essen kannund nachher gibt es
Popcorn oder Kekse
oder beides
sach mal so viel wir du isst ,frag ich mich wo du es weg steckst ich fress kaum udn nimm zu ..wieviel haste eig nun zugenommen
05.02.2010 19:29
hey claudi, klingt lecker... bei uns gab es heute fischstäbchen, kartoffelbrei sauce hollandaise und salat.... war auch *yammi* und morgen gibt es weiße bohneneintopf!!!
sooo mädels, ich bekomme gleich besuch! und bin dann mal wech! ich will hier noch ein paar kerzen anmachen.. etc
sooo mädels, ich bekomme gleich besuch! und bin dann mal wech! ich will hier noch ein paar kerzen anmachen.. etc
05.02.2010 19:31
Zitat von Rike:
hey claudi, klingt lecker... bei uns gab es heute fischstäbchen, kartoffelbrei sauce hollandaise und salat.... war auch *yammi* und morgen gibt es weiße bohneneintopf!!!![]()
boooah riek zu dir komm ich morgen ,ich liebe weiße bohneneintopf / suppe
schönen abend dir noch süß0e
05.02.2010 19:31
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Ohjee Rike ... mensch das is mies .. ich wäre heuta uch was hingeflogen ,der ganze schnee schmilzt aber dadrunter is ne fette eisschicht und du rutscht hier voll weg ,kam mir vor wie ne alte oma musste von meinem mann immer fest gehalten werden .. muss ja net sein das uns jetzt noch wa spassiert ,kurz bevor wir es geschafft haben ...
ruh dich schön aus
*knuddel
ich bin sooo froh, dass ich am mo ne normale vorsorge habe... kann kaum kriechen!
das kann ich mir vorstellen ,wenns net besser is weisste ja was du zu tun hast süße ...
hast du so eine heizdecke oder so nen körnerkissen ???
ja ich weiß, wenn es mir gar nicht gut geht, gehe ich ins kh!!!
aber bauch ist weich, ich habe keine blutungen... wahrscheinlich "nur" ne prellung. ich habe morgen schon ein kaffeetrinken abgesagt und werde noch lotte irgendwie unterbringen... also wie du siehst bin ich ganz brav!!!![]()
ein körnerkissen habe ich auch, aber leider hat das bei dem lockeren becken bisher nicht wirklich linderung gebracht!!! wird schon werden. bin aber trotzdem froh, dass ich bald nochmal gründlich untersucht werden kann!
braves mädchen ... wenn du lotte unterbringen kannst ,is es gut ... bissel entspannung tut gut ,aber wie du schon sagst wenn keine blutungen sind und du dein kind ( was bestimmt nen mädel wird) spürst is sicher alles gut
es war als wir zu hause waren sogar besonders aktiv... so nach dem motto... " alles ok, muddi!!!"
warum gehst du von nem mädel aus??? *neugierigbin*![]()
das is ja süüß ..
ja ich weiss auch net ,ich hab das im gefühl aber schon lange zeit das du bestimmt ne 2 lotti bekommst ,bin mal gespannt was bei raus kommt ,ich hoffe wenn mein kleiner da is ,das ich hier ab und an noch was mit bekomme
ich werde sicherlich auch mal nachts online sein!!! wenn man eh wach ist zum füttern!!!![]()
Da bin ich auch schonmal gespannt, wies wird, wenn die Kleinen da sind. Wer dann noch alles hier ist.
05.02.2010 19:32
Zitat von Rike:
hey claudi, klingt lecker... bei uns gab es heute fischstäbchen, kartoffelbrei sauce hollandaise und salat.... war auch *yammi* und morgen gibt es weiße bohneneintopf!!!![]()
hab ich mir fast gedacht... du suppenkasper!!!
05.02.2010 19:33
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr süßen
so bin jetzt voll gefuttert mit Buletten und Rosenkohl hatte ja soviel gemacht und warum wegschmeißen wenn das Walross ja dies nochmal essen kannund nachher gibt es
Popcorn oder Kekse
oder beides
sach mal so viel wir du isst ,frag ich mich wo du es weg steckst ich fress kaum udn nimm zu ..wieviel haste eig nun zugenommen
fast 11kg hab ich zugenommen das meiste ist wirklich Bauch hab ja am Donnerstag wieder Tewrmin werde mich wiegen auweia und der BU hat auch wieder zugenommen werde es Donnerstag reinschreiben.Auf meine Waage stelle ich mich net die zeigt meistens ERROR an
05.02.2010 19:34
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr süßen
Popcorn oder Kekse
oder beides
jammi.. das hört sich lecker an.... bei mir gabs gestern rosenkohl
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
hab ich mir fast gedacht... du suppenkasper!!!![]()
das war auch legger
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
hab ich mir fast gedacht... du suppenkasper!!!![]()
selber
irgendwann machen wi rmal ne suppenpartyyyy
Oh man, mein Bauch juckt wie verrückt. Ich creme schon wie irre. Aber glaube dauert nicht mehr lange, dann bin ich ein Streifenhörnchen
Zitat von Rike:
jammi ich liebe bihneneintopf.. schönen abend dann noch
05.02.2010 19:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr süßen
Popcorn oder Kekse
oder beides
jammi.. das hört sich lecker an.... bei mir gabs gestern rosenkohl
ich wees du hast mich auf den Geschmack gebracht musste gestern den gleich kaufen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt